Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Also wie ich das sehe gibt es 3 Möglichkeiten.

1. ACTIVISION verarscht mal wieder alle

2. Die Goreffekte wer noch in die Versionen hereingepatcht, weil das bloß ein Fehler ist

3. Oder diese Sache das das wirklich nur Online mit Uncut Spielern geht..

 

@ Bl4ckst0rm

Hast du noch totaLLy_oN_CracK in deiner PSN-Freundesliste ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei Amazon, werd halt auch erstmal abwarten. Wird aber mit Sicherheit der letzte 18er Titel den ich in Deutschland kaufe. Hatte eigtl.gedacht das es sich mit den schneiden von Games gebessert hat. Hab ich aber alles schon befürchtet, Zombies und Deutschland passen einfach nicht zusammen!

 

Tja mir hat die AT Version auch nicht wirklich geholfen.

Warum die jetzt auch nur als Cut Version rauskommt, würde ich aber schon gern wissen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie das mit dem Zombie Modus nun läuft, also hat schon einer versucht ob die deutsche bzw AT Fassung mit der UK oder US Fassung kompatibel ist ? Also dass man Online zusammen damit spielen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo, ich bring jetz mal licht ins dunkle ;)

 

ich hab mir heut vormittag erstmal de usk version gegönnt ( 100% uncut )

hab direkt zombie modus getestet und kein gore. alter wahr ich da angepisst. zack ins auto gesetzt de usk wieder vertickt un de UK mir gegönnt.

 

auch dann direkt zombie getestet und die ist wirklich 100% uncut ! gore, crawler ist allet möglich.

 

nun das wichtigste, wenn ICH mit der UK version ein Spiel joine in den der Host die USK/PEGI version hat, gibt es keine gore, nichtmal für mich, trotz UK version !!!

 

aber wenn ICH ein spiel erstelle und es joinen leute mit der USK/PEGI version, ist gore vorhanden. für mich als auch für die USK/PEGI leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo, ich bring jetz mal licht ins dunkle ;)

 

Endlich mal Nägel mit Köpfen ;-)

Naja zumindest ein kleiner Trost ... mal schaun, wenn ich Montag die möglichkeit habe auf ne UK dann nehm ich natürlich die

ansonsten wirds die USK bzw AT ... geb die dann nen Kumpel und hol mir die UK später ... da wir meist eh zusammen spielen reichts ja wenn einer die UK hat :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...