Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Naja, wäre ja aber trotzdem gut, wenn man zusammen zocken kann. Allerdings frage ich mich wie das funktionieren soll bei BO2. Wenn der Engländer dem Zombie die Beine wegschießt und er am Boden weiterkriecht, was macht der Zombie dann in der dt./AT Version?

 

Haha das wärs ja noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Lippi

Naja,wenn das heute nicht ans Licht gekommen wäre,hätte Activision bei den PEGI(&USK?) Kunden eine bewusste Irreführung zum Kauf verschuldet. Rechtlich angreifbar ist das eigentlich schon.

Vortäuschung falscher Spielinhalte ist schlicht gelogen sozusagen.

Eigentlich sehr dummdreist von Activision.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lippi

Naja,wenn das heute nicht ans Licht gekommen wäre,hätte Activision bei den PEGI(&USK?) Kunden eine bewusste Irreführung zum Kauf verschuldet. Rechtlich angreifbar ist das eigentlich schon.

Vortäuschung falscher Spielinhalte ist schlicht gelogen sozusagen.

Eigentlich sehr dummdreist von Activision.

Ich wusste, dass es gut war mit einem kauf noch zu warten. Ich selber war aber auch schon auf'm Weg zum örtlichen Händler und hab's dann nur durch Zufall gesehen. Ich find's auf jeden Fall richtig dreist und hoffe, dass Activision nicht damit durchkommt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange Millionen weiterhin das Game kaufen, wird das Activision nicht so sehr stören.

 

EDIT:

Lese gerade, Activision hat das gleiche schon bei MW2 durchgezogen (Stichwort Flughafenmission). Und mir ist nicht bewusst, dass es ein Nachspiel gab. Also von daher denke ich, dass es bei BO2 auch nicht anders sein wird.

Bearbeitet von TP-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mich der Zombiemodus eh nicht juckt, bleibe ich bei der USK Version. Und 3€ für ein game zu zahlen ist genug :)

 

ich bin gespannt ob sie die Server reseten oder die Leute die früher zocken sperren. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Activision hat heute die Terms of Service veröffentlicht.

 

warten wir es ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es mehren sich die aussagen das der Zombie Modus in der USK Version unzensiert ist wenn man Online bei einem US/UK Spieler ins Spiel joint.

 

Nix mit Kundenverarsche oder so, sondern ein genialer Schachzug seitens Activision um Black Ops 2 "Uncut" durch die USK Prüfung zu bekommen.

 

Merkt euch meine Worte!

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es mehren sich die aussagen das der Zombie Modus in der USK Version unzensiert ist wenn man Online bei einem US/UK Spieler ins Spiel joint.

 

Nix mit Kundenverarsche oder so, sondern ein genialer Schachzug seitens Activision um Black Ops 2 "Uncut" durch die USK Prüfung zu bekommen.

 

Merkt euch meine Worte!

:trollface:

Das wäre ja mal interessant.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...