Zum Inhalt springen

Mafia III


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich habe das Spiel nun auch seit Donnerstag (Vorbestellerbonus :bana2:) und finde es echt nice. Sogar die Fahrwerksphysik ist teils realistisch.

 

Allerdings habe ich auch noch 2 Fragen dazu. Kann man irgendwo ein Fahrzeug in einer Garage speichern?

Ich meine, das die Fahrzeuge doch irgendwann verschwinden, auch wenn ein Fahrzeug heute 2 Stunden an der selben Stelle stand und ich in der Zeit weiter Missionen gemacht habe.

 

Weiß jemand schon etwas über die Anpassungen der Fahrzeuge? War das ein DLC das später kommt, oder schaltet man das noch frei?

 

Ich bin eigentlich schon relativ weit, kurz nachdem Lincoln alle zusammen gerufen hat, um zu planen. Dann habe ich mich erstmal um den Ort ''Barclay Mills'' gekümmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde es bisher nur ..... mittelmäßig. Das Fahrzeughandling ist selbst auf realismus ziemlich bescheuert, die Motorsounds hören sich relativ stumpf und langweilig an und auch Geschichte und Charaktere finde ich bei anderen Genrevertretern deutlich besser gemacht.

 

Das einzige was Spaß macht, bzw. was bei dem Spiel von guter Qualität ist sind die Hauptmissionen und das allgemeine Gunplay mit einem guten Trefferfeedback.

 

Würde ich nach 7 Spielstunden 1:1 unterschreiben. Ich hatte jetzt im Vorfeld nicht die so hohe Erwartungen. Abe rirgendwie...das Spiel zündet aktuell nicht so richtig. Dabei fing das Spiel richtig gut an. Aber aktuell hmmmm...kein schlechtes Spiel aber ein gutes irhendwie auch nicht. Irgendwie son mittelding :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gerade mal ein bissl das Zeug angeguckt was ich bisher eingesammelt habe. Die Plattencover sind ja Original, sind die Playboy- und Hotrod-Cover auch so wie sie damals tatsächlich veröffentlich wurden, weiß das jemand?

Auf jeden Fall ein cooles Detail, das da teilweise ganze Artikel und Fotostrecken mit drin sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gerade mal ein bissl das Zeug angeguckt was ich bisher eingesammelt habe. Die Plattencover sind ja Original, sind die Playboy- und Hotrod-Cover auch so wie sie damals tatsächlich veröffentlich wurden, weiß das jemand?

Auf jeden Fall ein cooles Detail, das da teilweise ganze Artikel und Fotostrecken mit drin sind.

 

Ja sind alles Originale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das ja schonmal gefragt. Also habe die Deluxe Edition mit dem Family Pack. Aber nach 5 stunbden Spielzeit habe ich noch nichts davon bekommen weder die Autos noch die Waffden. Weiss jemand ob die noch kommen etwas später. Oder muss man irgenbwas bestimmtes tun um da dran zu kommen so ein Käse:facepalm:????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das ja schonmal gefragt. Also habe die Deluxe Edition mit dem Family Pack. Aber nach 5 stunbden Spielzeit habe ich noch nichts davon bekommen weder die Autos noch die Waffden. Weiss jemand ob die noch kommen etwas später. Oder muss man irgenbwas bestimmtes tun um da dran zu kommen so ein Käse:facepalm:????

 

Die Waffen gibts beim Waffenhändler, sobald du den Anrufen kannst.

Die Autos? Ka, soweit bin ich wohl noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das ja schonmal gefragt. Also habe die Deluxe Edition mit dem Family Pack. Aber nach 5 stunbden Spielzeit habe ich noch nichts davon bekommen weder die Autos noch die Waffden. Weiss jemand ob die noch kommen etwas später. Oder muss man irgenbwas bestimmtes tun um da dran zu kommen so ein Käse:facepalm:????

 

Die Autos gibt's bei dem typen der dir die Autos bringt:trollface:

Glaub du musst für burke Missionen abschließen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...