Zum Inhalt springen

Mafia III


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Katastrophe. Hab Ps4 neu gestartet und muss die Gras Mission wo man die Aligatoren umschwimmen muss um das Boot zu stehlen nochmal spielen.

Echt einige bugs auch das dass Spiel hin und wieder einfriert ist nervig.

 

Naja 2te Gras Mission hat sich auch erledigt kein boot da.

 

Mannnn:facepalm:

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach 2 Tagen Mafia 3 daddeln schreib ich auch mal was dazu. Ich sag es mal so, es gibt bessere aber auch schlechtere Open-World Spiele, Mafia 3 ist durchschnitt, nix besonderes aber auch nicht übel in den Sand gesetzt. Für die Grafikfetischisten unter euch ist der Titel wahrscheinlich nix, dafür bietet er bisher eine ganz gute Story, auch die Erzählweise find ich sehr angenehm.

Technisch ist der Titel nicht ganz ausgereift, hatte 2 Komplettabstürze und hier und da hapert es mit dem Texturen oder Objekten, dauert manchmal mit dem nachladen. Was ich leider auch nicht ganz so toll finde sind die wiederholenden Missionen, hätte man mehr draus machen können, auch das man öfter die gleichen Lagerhäuser oder sonstwas im laufe der Missionen besucht die man vorher ausgeraubt hatte und nun nochmal besucht um den Boss zu töten wäre gar nicht so schlimm wenn die Wachen wenigstens nicht an den gleichen Stellen stehen würden.

Spass finde ich macht es trotzdem, schade nur das die ganzen Sammelgeschichten einen nix bringen, anfangs dachte ich noch das es was bringt wenn man für Donovan zB. die Plakate abreisst - Bringt ein leider nix. Seitdem sammel ich ehrlich gesagt auch nix mehr ein, außer wenn man gerade in der Nähe ist.

 

Mal eine andere Frage, wo sind die Rennen? Hatte gestern eine Mission wo Sie noch darüber geredet haben das der eine Rennen veranstaltet und ich mir da was dazu verdienen kann, finden konnte ich bisher nix. Kommen die erst noch oder werden die per DLC nachgereicht? Was ich ziemlich mies fände denn bis dahin werd ich das Spiel sicher schon durch haben...

 

Wegen der Grasmissionen und den anderen ersten Möglichkeiten den Umsatz zu steigern, schaut mal unter den Verbündeten nach ob da die Mission abgehackt wurde, ist etwas mies gemacht denn wenn Ihr die 2 mal gemacht habt ist die Mission beendet und dann kommt erstmal eine zeit lang nix mehr - die Missionen werden aber noch angezeigt was etwas verwirrend ist. Wenn Ihr also das maximum an Cash aus euren Geschäften rausholt brauch euch das nicht mehr zu interessieren.

 

Atmosphärisch fand ich übrigens Teil 2 besser.

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon etwas weiter im Spiel und muss leider sagen, dass ich von der Technik wie auch vom Umfang sehr enttäuscht bin. Im Jahr 2016 kann man einfach mehr verlangen. Die Story finde ich interessant, das ist nicht das Thema. Aber alles in diesem Spiel läuft nach dem selben Schema ab. Es gibt deutlich mehr begehbare Geschäfte als in Mafia 2, das ist ein Pluspunkt. Jedoch sind auch diese alle gleich gestrickt. Es gibt zudem keine Möglichkeit, sein wohlverdientes Bares sinnvoll auszugeben. Diese Open World ist tot. In diesem Spiel lässt sich leider keine Liebe zum Detail erkennen. Mich nervt auch, dass ich für einige Missionen zwingend durch die ganze Stadt cruisen muss. In einer Stadt, in der es nichts zu sehen gibt, macht das einfach keinen Spaß.

 

Dazu dann noch diese miese Grafik. Das würde mich weniger stören, wenn die oben angesprochenen Punkte nicht wären. Mir kommt es so vor, als hätte man dieses Spiel gleich im Jahr 2011 entworfen und bis 2016 mit dem Release gewartet. Das könnte in der Grafik auch problemlos auf der PS3 laufen. Wenn ich in den Sümpfen unterwegs bin, schaue ich ständig auf das Radar, da ich Angst habe, dass irgendwo der Uferbereich nachploppt und ich plötzlich strande.

 

Die KI ist miserabel. Von wegen dem Spieler wird es selbst überlassen, wie er vorgeht. Das ist eine sehr großzügige Umschreibung.

 

Ich habe Mafia 2 sehr gerne und ausgiebig gespielt. Genau wie die Godfather-Reihe. Bin ein großer Fan des Mafia-Genres (falls es sowas gibt). Jedoch hatte ich bei Mafia 3 einige Erwartungen, die leider nicht erfüllt wurden. Nicht mal ansatzweise... und ich habe sicher kein Spiel von der Qualität eines GTA erwartet. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal ansatzweise... und ich habe sicher kein Spiel von der Qualität eines GTA erwartet. :facepalm:

 

Mafia 2 fand ich damals sogar besser als GTA4 . Alleine Story und Präsentation waren ziemlich gut bei Mafia 2. Aber das Mafia 3 nicht an GTA5 herankommen würde war schon glaube ich im Vorfeld klar, dafür haben sie zu viel an GTA fast "perfekt" gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustig wie es im jahr 2016 echt immer noch menschen gibt, die spiele - sogar ganze "deluxe" versionen - vorbestellen und sich dann im nachhinein ihre enttäuschung auch noch schönreden müssen und verzweifelt nach argumenten suchen, die für die objektiv sichtbar schlechte qualität sprechen (sowohl technisch, als auch spielerisch).

 

kauft ihr eure autos oder klamotten auch ohne probefahrt oder anprobe?

 

aber es ist okay, in zeiten von policital correctness und social justice haben menschen eben auch ein recht darauf einen schlechten geschmack bzw. nicht vorhandene ansprüche zu haben :-)

Bearbeitet von meuterei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...