Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Bin unterwegs im DLC Gebiet Nebelturm. Hab jetzt soweit alles erledigt dort. Finde den DLC schon schwer, die beiden Bosse waren bisher knackig und ohne Hilfe hätte ich keine Chance gehabt. Während es im Hauptspiel zwar schwer aber recht gut zu machen war, ist dieser DLC dann doch schon deutlich schwerer.

 

Kann mir einer sagen wo ich meine Anzahl an Tode sehen kann? Würde mich nach einer Spielzeit von 50 Stunden interessieren:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr beiden, die Anzahl steht bei 199 Toden.:nixweiss::nixweiss:

 

Der Boss im Eisenkorridor ist fies. Erstmal unbeschadet bis zu ihm zu kommen ist nicht ohne. Dann bei ihm angekommen wird er ab der Hälfte noch einmal eine ganze Ecke stärker. Hab es trotz 2 weiteren NPCs nicht geschafft.

 

Bin dann zum nächsten DLC übergegangen, die Schalter und die vielen Bogenschützen machen einem das Leben schwer. Die beiden DLCs sind bisher echt schwer. Dagegen kam mir das Hauptspiel wesentlich machbarer vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wirklich fiese an dem Smelter.V2 ist, dass er veränderte Timings zu seinem Bruder hat.

Das Gebiet ist für Co-Op ausgelegt, deswegen sind die alleine ziemlich beschissen. Der Boss allerdings ist gut alleine machbar.

 

Fun Fact: Der Aged Smelter Demon (Blue Smelter oder Smelter.V2) ist der einzige Gegner im Brume Tower, welcher nicht von der Dunkelheit ergriffen ist.

Dieser Smelter ist der ältere und "gute" Bruder, während der Smelter im Iron Keep den Eisenkönig "getötet" hat. Beide waren Marionetten des Eisenkönigs.

 

/Fun Fact Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin fast durch mit dem letzten DLC. Ich muss schon sagen die DLCs sind gut gemacht. Waren sehr schöne Abwechslungen zum Hauptspiel, die Locations waren Klasse.

 

Nach fast 60 Stunden kann ich das Fazit ziehen, Dark Souls 2 ist ein sehr gutes Game, aber an seinen Vorgängern, gerade Dark Souls 1 kommt es nicht heran.

Ich habe noch Bloodborne in der Liste, aber das kann warten, ich brauche doch zur Abwechslung Spiele, die weniger fordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin fast durch mit dem letzten DLC. Ich muss schon sagen die DLCs sind gut gemacht. Waren sehr schöne Abwechslungen zum Hauptspiel, die Locations waren Klasse.

 

Nach fast 60 Stunden kann ich das Fazit ziehen, Dark Souls 2 ist ein sehr gutes Game, aber an seinen Vorgängern, gerade Dark Souls 1 kommt es nicht heran.

Ich habe noch Bloodborne in der Liste, aber das kann warten, ich brauche doch zur Abwechslung Spiele, die weniger fordern.

 

Lords of the Fallen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kann mir eventuell ein freundlicher Mit-User bei drei Bossgegnern helfen?

 

Ich bräuchte Hilfe bei den Gegnern The Rotten, Smelter Demon und diesen Flex-Heini. Also das Doppelvieh auf dem Schiff.

 

Hatte es einmal platt gemacht, aber weil ich momentan die Lucatiel Quest mache und man sie drei Mal summon muss, wollte ich das Flex-Vieh zwei mal besiegen und habe die Intensität auf 2. erhöht.

 

Bei allen drei Gegnern habe ich aber gewaltige Schwierigkeiten, entweder, weil die NPCs zu dumm sind und sich ständig in irgendwelche Angriffe verwickeln lassen, die nicht sein müssten oder aber, weil keine Spieler-Zeichen vorhanden sind.

 

Meine Stufe ist 114 und mein Soul Memory liegt bei 954.125.

 

Wer Interesse daran hat und auch so freundlich wäre, mir bei meinem Problem zu helfen, vielen Dank schon mal! :)

 

Einfach Anschreiben und ggfs. via PSN adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...