Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

gibt es eigt infos darüber ob DS2 auch auf der Ps4 rauskommen wird? bzw ist sie abwärtskompatibel? so das ich es zummindest darauf spielen kann?

 

Ich hab keinen bock 4 Monate nach Realease der Ps4 die Ps3 nochmal auszupacken nur um DS2 spielen zu können....

 

Wäre das nicht ein dicker fail so ein Game Monate nach dem erscheinen der next gen Konsolen für die alten und überholten Konsolen zu bringen?

Bearbeitet von looser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eigt infos darüber ob DS2 auch auf der Ps4 rauskommen wird? bzw ist sie abwärtskompatibel? so das ich es zummindest darauf spielen kann?

 

Ich hab keinen bock 4 Monate nach Realease der Ps4 die Ps3 nochmal auszupacken nur um DS2 spielen zu können....

 

Wäre das nicht ein dicker fail so ein Game Monate nach dem erscheinen der next gen Konsolen für die alten und überholten Konsolen zu bringen?

 

Dark Souls 2 wird (bis jetzt) nicht für PS4 erscheinen! Auch wird die PS4 über keinerlei Abwärtskompatibilität verfügen, da PS3 und PS4 über zwei völlig unterschiedliche Betriebssysteme verfügen!

warum dicker fail? Dark Souls 2 wird ja, wie seit langem bekannt, nur für PC und die aktuellen Konsolen (PS3 und XBOX 360) entwickelt! Von fail kann da keine Rede sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja deswegen fail weil

 

- die wenigsten lust haben nach 4-6 Monaten nochmal die Ps3 aus dem keller zu holen nur um DS2 zu spielen....

 

- mir die fps einbrüche in blighttown und die damit verbundenen Tode kräftig auf den sack gegangen sind... wieso also beim nachfolger nicht die neue Technik nutzen sondern immer noch die alte?

 

- man versucht den Online part auszubauen oder zummindest komfortabler zu gestalten es aber gerade durch die oben genannten gründe nicht wahrscheinlicher wird das man mehr Online Play hat....

 

 

Verstehe mich nicht falsch ich habe beide teile gespielt und geliebt!

Halte Demon Souls und Dark Souls für mit die besten Spiele die ich jemals gespielt habe und ich spiele seit 20 Jahren.

 

Aber DS2 bis jetzt nicht für Ps4 anzukündigen bzw nicht auf die neue Konsole zu setzen obwohl das game Monate nach realease der Next gen auf den markt kommt, halte ich für falsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja deswegen fail weil

 

- die wenigsten lust haben nach 4-6 Monaten nochmal die Ps3 aus dem keller zu holen nur um DS2 zu spielen....

 

- mir die fps einbrüche in blighttown und die damit verbundenen Tode kräftig auf den sack gegangen sind... wieso also beim nachfolger nicht die neue Technik nutzen sondern immer noch die alte?

 

- man versucht den Online part auszubauen oder zummindest komfortabler zu gestalten es aber gerade durch die oben genannten gründe nicht wahrscheinlicher wird das man mehr Online Play hat....

 

 

Verstehe mich nicht falsch ich habe beide teile gespielt und geliebt!

Halte Demon Souls und Dark Souls für mit die besten Spiele die ich jemals gespielt habe und ich spiele seit 20 Jahren.

 

Aber DS2 bis jetzt nicht für Ps4 anzukündigen bzw nicht auf die neue Konsole zu setzen obwohl das game Monate nach realease der Next gen auf den markt kommt, halte ich für falsch!

 

Eben weil DkS 2 von vornherein nicht für next Gen angekündigt wurde! Das würde meiner Meinung nach für die Entwickler nur zu viele Kosten verursachen! Freu dich doch einfach auf eines der letzten (wenn nicht das letzte) große PS3-Spiel! Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Souls-Spiel auch für die PS4 entwickelt wird! Nur nicht eben DkS 2! :zwinker:

 

Edit: Für mich sinds auch eines der besten Spiele!

Ps: ich spiele seit 25 Jahren :zwinker:

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso habt ihr den alle n Problem damit die PS3 nach 4 Release wieder anzuschließen? Ist das dann uncool wenn die Kumpels vorbei kommen? o.O?

Habs glaube schon mal erwähnt aber bei mir liegt auch noch die PSP startklar rum. Wii, 360, PS1-3 und Sega Mega Drive sind immer am Start.

Hab letztens erst wieder Frontschweine für PS1 durchgezockt. :bana1:

 

Und wenn dir das laggen aufn Sack geht spiel halt die PC Version!?

 

 

LG Plek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber DS2 bis jetzt nicht für Ps4 anzukündigen bzw nicht auf die neue Konsole zu setzen obwohl das game Monate nach realease der Next gen auf den markt kommt, halte ich für falsch!

 

Die PS4 wird zum Release Termin von Dark Souls 2 noch lange nicht die Verkaufszahlen einer PS3 erreicht haben. Ergo macht es der Publisher richtig und released auf dem System, das gut verbreitet ist. Von falsch kann hier nicht die Rede sein.

Ausserdem hält das die Community zusammen. Nicht Jeder wird gleich blind eine PS4 kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso habt ihr den alle n Problem damit die PS3 nach 4 Release wieder anzuschließen? Ist das dann uncool wenn die Kumpels vorbei kommen? o.O?

Habs glaube schon mal erwähnt aber bei mir liegt auch noch die PSP startklar rum. Wii, 360, PS1-3 und Sega Mega Drive sind immer am Start.

Hab letztens erst wieder Frontschweine für PS1 durchgezockt. :bana1:

 

Und wenn dir das laggen aufn Sack geht spiel halt die PC Version!?

 

 

LG Plek

 

Bei mir ist der Platz leider ein wenig begrenzt deswegen hängt die Ps3 an der Wand. Da wollte ich dann eigt die ps4 hinhängen. Hätte halt zumindest ne Ps4 Version als alternative gehabt.

 

@redfield du hast also mit 4 Jahren angefangen zu spielen? Meinst aber kein Schnuller oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtsdestotrotz gehe ich davon aus, das ein DkS2 auch auf den next Gen Konsolen (2014) erscheinen wird. Das es derzeit für PC und 360/PS3 angekündigt ist, wissen wir ja und die diesmal sehr nahe PCarchitektur der next Gen, machen einen schnellen Port möglich.

DkS2 ist das einzigste angekündigte Game für die PS3, was mich wirklich hadern lässt was mit meiner PS3 im November/Dezember geschieht. Klar wie hier viele auch schreiben, die wird behalten und bei Bedarf dann eben mal angeschlossen. Aber ich kenne mich steht erst einmal die PS4 im Wohnzimmer, werd ich die PS3 nicht mehr raus holen genauso wenig wie die PS2 und Game Cube, die glaub ich noch immer auf dem Dachboden meiner Eltern steht :think:. Wobei auch gesagt werden muss, was es für die PS3 in der Bucht noch gibt ist echt nicht mehr viel und steht auch nicht zur Relation zu meinen seit 2008 getätigten Ausgaben 43 Spiele , 3 controller , Headset, Festplatte etc. pp

 

Kommt Zeit kommt Rat :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist der Platz leider ein wenig begrenzt deswegen hängt die Ps3 an der Wand. Da wollte ich dann eigt die ps4 hinhängen. Hätte halt zumindest ne Ps4 Version als alternative gehabt.

 

@redfield du hast also mit 4 Jahren angefangen zu spielen? Meinst aber kein Schnuller oder? ;)

 

Jup, mit 4 hab ich das NES bekommen! Der Schnuller wurde kurz vorher beerdigt! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...