Zum Inhalt springen

The Evil Within


Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Habs jetzt doch bei Gamestop in der 9,99er Aktion vorbestellt, ich steh einfach auf Steelbooks :trollface: hab dafür auch "nur" Rayman und Plants Vs. Zombies dagelassen.

 

edit: das hier wurde heute im offiziellen Bethesda Forum gepostet:

 

Can I disable the letterboxing?

 

The letterboxing (a 2:35:1 aspect ratio) is used for gameplay purposes, as certain elements display in the black areas of the screen. On PC, you can turn off the bars and force the game to render full-screen. However this option is not supported. We’re keeping the ability to turn off bars as a console-only command that we will share at launch.

 

Schon blöd, dass sie das nicht als Option für die Konsolen gelassen haben.

Bearbeitet von Marv91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt doch bei Gamestop in der 9,99er Aktion vorbestellt, ich steh einfach auf Steelbooks :trollface: (...)
Gibt es das noch dazu? Auf der Website steht ja ,,SteelBook ist leider ausverkauft".

 

Bin mir noch unschlüssig, ob das Spiel was für mich ist. Warte lieber die Tests ab.

Während der Gamescom-Woche hatte ich jedenfalls die 9.99er Aktionen bei "AC: Rogue" wahrgenommen und auch "Battlefield: Hardline" - nebenbei gesagt mein erstes BF - hat mich aufgrund der neuen Stealth-Komponente und recht vielverprechenden Story ebenfalls dazu hinreißenden lassen.

 

Aber zurück zu "The Evil Within":

Ich hätte ja cool gefunden, wenn man die ein oder andere Verfolgungsjagd mit dem Auto, das man in den Trailern sieht (vermutlich aus der Eröffnungszene), eingebaut hätte. Würde jedoch nicht zum Inhalt des Spiel passen, da sie als Cops ja diesen großen Komplex betreten. Bin gespannt, ob die Story motivieren kann -

14 kapitel
sind nicht ohne. :zwinker:

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Can I disable the letterboxing?

 

The letterboxing (a 2:35:1 aspect ratio) is used for gameplay purposes, as certain elements display in the black areas of the screen. On PC, you can turn off the bars and force the game to render full-screen. However this option is not supported. We’re keeping the ability to turn off bars as a console-only command that we will share at launch.

 

Schon blöd, dass sie das nicht als Option für die Konsolen gelassen haben.

 

 

das ist ja ein ding, die schwarzen balken kann man auf pc entfernen, und auf der konsole nicht.

 

solche option sollte es auch auf konsole geben, wie ich finde.

 

aber egal, spiel wird trotzdem hammer werden.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich jemand bitte kurz und knapp aufklären, was es mit dem "letterboxing" auf sich hat? LG

 

das soll das film feeling wiedergeben, so wie in das kommende spiel The Order, da hast du auch schwarze balken oben und unten.

oder bei beyond two souls war das auch, da waren die balken aber einfach drübergelegt, wurde nicht extra so programiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das soll das film feeling wiedergeben, so wie in das kommende spiel The Order, da hast du auch schwarze balken oben und unten.

oder bei beyond two souls war das auch, da waren die balken aber einfach drübergelegt, wurde nicht extra so programiert.

 

Okay, bin mal gespannt wie das wirkt, hab das so noch nie erlebt bei Spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, bin mal gespannt wie das wirkt, hab das so noch nie erlebt bei Spielen ;)

 

sagen wir mal so, es ist erst mal ungewohnt in ein spiel, aber doch irgendwie cool, weil man halt das feeling hat, ob man ein film spielt.

bei einigen spielen passt das schon ganz gut.

man gewöhnt sich auch sehr schnell dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon mega heiss auf das game, mal gespannt wie sehr es schocken wird^^

Kanns kaum abwarten bis Samstag ist und ich es voraussichtlich da schon abholen kann

 

Glaub mir eins: Es wird richtig deftig schocken! Allein schon die aktuellen Screenshots jagen mir Angst ein. Dazu dann noch die Soundkulisse...

 

Außerdem wissen die Entwickler ganz genau, wie sie uns schlaflose Nächte bereiten können.

 

Freue mich auf Samstag! Oder auch nicht so ganz?! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da in dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen nicht gehen, dann halt nicht. 
    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
    • Werde es heute anfangen zu spielen. Allerdings ist auch Avatar gerade ungemein spannend wo ich den Ikran gezähmt habe.
×
×
  • Neu erstellen...