Zum Inhalt springen

The Evil Within


Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Glaub mir eins: Es wird richtig deftig schocken! Allein schon die aktuellen Screenshots jagen mir Angst ein. Dazu dann noch die Soundkulisse...

 

Außerdem wissen die Entwickler ganz genau, wie sie uns schlaflose Nächte bereiten können.

 

Freue mich auf Samstag! Oder auch nicht so ganz?! :nixweiss:

 

 

 

Hehe, na das hoff ich doch. Allein das Video wo nur die Gesichter der Spieler filmte, ohne den Inhalt zu sehen, wirkt sehr viel versprechend. Und der neuste Trailer sieht auch nice aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir eins: Es wird richtig deftig schocken! Allein schon die aktuellen Screenshots jagen mir Angst ein. Dazu dann noch die Soundkulisse...

 

Außerdem wissen die Entwickler ganz genau, wie sie uns schlaflose Nächte bereiten können.

 

 

Da muss man aber schon derbe sensibel sein um "Angst" zu haben.

Vielleicht solltest dir es besser nicht anschaffen, um möglichen Herzinfarkt aus dem Weg zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich mit diesem Letterboxing /schwarze Balken oben und unten)!!!

Was soll das für ein Feeling bringen außer Frustration? Hab mir nen 55" gekauft und hatte vorher nen 40" - mit dem scheiß zock ich gefühlt wieder auf 40"!

Total nervig!

Freue mich auf das Game aber diese Letterboxing-Idee wird meine Bewertung danach ganz sicher und nicht unerheblich negativ beeinflussen! Sei das Game noch so geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt gelesen, das die pc version mit absicht auch in nur 30 fps läuft und in schwarzen balken.

 

die entwickler meinten, das sie es so programiert hätten und man es so spielen sollte.

 

auf pc kann man zwar das mit ein debug befehl ändern, also schwarze balken entfernen und auf 60 fps stellen. aber die entwickler raten es ab, bla, bla, bla.

 

das gefällt mir mal gar nicht. oh man.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss man aber schon derbe sensibel sein um "Angst" zu haben.

Vielleicht solltest dir es besser nicht anschaffen, um möglichen Herzinfarkt aus dem Weg zu gehen.

 

Ich kenn mich aus mit Horror-Games und ja, ich habe bei vielen Survival-Titeln Schiss. Gerade deswegen faszinieren sie mich so und ich MUSS sie einfach spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich aus mit Horror-Games und ja, ich habe bei vielen Survival-Titeln Schiss. Gerade deswegen faszinieren sie mich so und ich MUSS sie einfach spielen!

 

Geht mir genauso! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...