Zum Inhalt springen

The Evil Within


Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Denke schon,vlt. hau ich jetzt auch was durcheinander.Bin Kapitel 5 und da gab es schon einige Kämpfe :smileD:

 

 

Die Frau spawnt, läuft einem Hinterher, Zwischensequenz eine Tür geht auf in einem neuen Gang. Da rein kommt eine Leiter nach unten, unten ein Gang der nur geradeaus geht zu dem Aufzug, der ist mit 2 Fallen gespickt.

 

Entschärft man die erste oder zweite Falle kommt eine Zwischensequenz, sie zeigt wie der Charakter sich zur Leiter dreht und die Frau kommt runter, dann rennt man zum Aufzug fährt runter.

 

Das erste mal kam ich an da war die Tür links zu und die Frau spawnt einfach mitten im Raum und tötet mich, dass zweite mal wollte ich mich im Schrank verstecken, aber man kann den nur öffnen und was rausnehmen.

 

Meine Munition ist verschossen, und im Raum nach dem Auzug sehe ich kein Ausweg:nixweiss:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau spawnt, läuft einem Hinterher, Zwischensequenz eine Tür geht auf in einem neuen Gang. Da rein kommt eine Leiter nach unten, unten ein Gang der nur geradeaus geht zu dem Aufzug, der ist mit 2 Fallen gespickt.

 

Entschärft man die erste oder zweite Falle kommt eine Zwischensequenz, sie zeigt wie der Charakter sich zur Leiter dreht und die Frau kommt runter, dann rennt man zum Aufzug fährt runter.

 

Das erste mal kam ich an da war die Tür links zu und die Frau spawnt einfach mitten im Raum und tötet mich, dass zweite mal wollte ich mich im Schrank verstecken, aber man kann den nur öffnen und was rausnehmen.

 

Meine Munition ist verschossen, und im Raum nach dem Auzug sehe ich kein Ausweg:nixweiss:

 

 

wenn du aus dem Fahrstuhl kommst ist links eine metaltür die musst du auftreten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon sein ist nicht unüblich bei solchen Spiele hoffentlich nicht den ganzen Chapter wiederholen

 

Ich müsste noch ein manuellen Speicherpunkt haben, der automatische ist direkt nachdem ich die Leiter runter bin vor den 2 Fallen.

 

Habe 3 Stunden durchgezockt bis zu der Stelle, richtig geiles Spiel, dass hatte mich aber so gefrustet das ich aus gemacht habe.

 

Morgen geht es weiter, einfach gut das Spiel. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Kapitel gibt es gleich nochmal?

 

es gibt 14 kapitel laut meiner zeitschrift, also genug zu tun.

 

 

zum thema,

 

was ich komisch finde, auf steam USA wird es in ca. 7 stunden freigeschaltet :

This game will unlock in approximately 7 hours

 

und auf steam deutschland steht dies :

Dieses Spiel wird in ungefähr 2 Stunden freigeschaltet

 

da bin ich mal gespannt, ob es wirklich in ca. 2 stunden freigeschaltet wird.

und ob ich es dann spiele, kein plan, kommt drauf an wie müde ich bin.

 

 

 

 

 

@Cloud

 

ich hasse den grieselfilter, also die körnung, die mag ich schon nicht in filmen.

die werde ich sowas von runterschrauben, so wie bei alien isolation, da gab es auch die option.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...