Zum Inhalt springen

The Evil Within


Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

ich habe zum schluss nur den boss gehabt, vorher habe ich alle gegner ausgeschaltet, bevor ich zum endboss ging, habe ich noch mal abgespeichert.

 

dann bin ich zum boss gegangen, dann kommt der ja, also erstmal abhauen und verstecken. dann habe ich blendpfeile genommen, dann sofort explosionspfeile,

und immer so weiter.

 

wichtig, immer in bewegung bleiben, einmal schießen, gleich wieder wegrennen usw.

 

es gibt mehrere möglichkeiten, kommt drauf an was für waffen du hast.

 

oder du versuchst ihn in die falle zu locken, da wo die pfeile aus der decke kommen, wo man den hebel ziehen muss.

 

Wo ist denn der Speicherpunkt da? Ich bin echt zu blöd ihn zu finden :facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn der Speicherpunkt da? Ich bin echt zu blöd ihn zu finden :facepalm::facepalm::facepalm:

 

na, bei den spiegel, wo du doch speicherst in der schwarz weiß welt.

da musst du doch auch hin, wenn du diese kleinen schlüssel findest, oder du dich auflevelst.

 

das habe ich genau vorher gemacht mit dem manuel speichern, weil davor leider kein checkpoint kommt, und hatte kein bock, noch mal das davor zu machen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, bei den spiegel, wo du doch speicherst in der schwarz weiß welt.

da musst du doch auch hin, wenn du diese kleinen schlüssel findest, oder du dich auflevelst.

 

das habe ich genau vorher gemacht mit dem manuel speichern, weil davor leider kein checkpoint kommt, und hatte kein bock, noch mal das davor zu machen.

 

Ich hab in dem Level noch keinen einzigen Spiegel gesehen?! Es wird auch immer automatisch gespeichert, darauf hab ich mich da verlassen. Der Spiegel ist dann wohl in der Mitte des Levels irgendwo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in dem Level noch keinen einzigen Spiegel gesehen?! Es wird auch immer automatisch gespeichert, darauf hab ich mich da verlassen. Der Spiegel ist dann wohl in der Mitte des Levels irgendwo?

 

in jeden kapitel gibt es einen spiegel irgendwo, die sind meistens in hütten, räume usw., höre auf die musik vom gramophone, und an der tür ist meist ein rotes zeichen.

 

du solltest auch in jeden kapitel alles absuchen, jede hütte, raum usw.

du musst dich doch mal aufleveln usw., das ist wichtig unter anderen.

dann mache kisten usw. kaputt mit schlagen, sind immer ab und zu gute gegenstände drin.

mache jeden gegner platt, am besten lautlos, die haben auch ab und zu sehr geile gegenstände bei sich, vorallem das grüne gel, das du zum aufleveln brauchst.

 

ich speicher immer ab und zu zwischendurch manual.

 

also ich suche alles ab in den kapiteln, um halt gegenstände zu finden usw.

und so findet man automatisch immer den raum mit dem spiegel.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nur ein Hinweis wo sich der Schlüssel befindet,eigentlich sollte bei der Leiche dann ein Symbol kommen

 

 

Bei mir kommt dann nix. Ich kann auch nicht vom Bild weggehen, es bleibt undendlich lange drauf stehen, ich kann nicht weggehen oder was anderes machen.Musste den Schlüssel leider liegen lassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in jeden kapitel gibt es einen spiegel irgendwo, die sind meistens in hütten, räume usw., höre auf die musik vom gramophone, und an der tür ist meist ein rotes zeichen.

 

du solltest auch in jeden kapitel alles absuchen, jede hütte, raum usw.

du musst dich doch mal aufleveln usw., das ist wichtig unter anderen.

dann mache kisten usw. kaputt mit schlagen, sind immer ab und zu gute gegenstände drin.

mache jeden gegner platt, am besten lautlos, die haben auch ab und zu sehr geile gegenstände bei sich, vorallem das grüne gel, das du zum aufleveln brauchst.

 

ich speicher immer ab und zu zwischendurch manual.

 

also ich suche alles ab in den kapiteln, um halt gegenstände zu finden usw.

und so findet man automatisch immer den raum mit dem spiegel.

 

Dann suche ich nochmal, danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner zwischenbericht :

 

habe jetzt kapitel 2 beendet.

 

kapitel 2 fande ich klasse, schon die atmosphäre war sehr geil. ich war da auch sehr vorsichtig usw.

und habe die gegner genau beobachtet, und habe dort auch jeden winkel abgesucht.

 

die grafik war in kapitel 2 auch klasse, viel besser als noch in kapitel 1.

die videosequenzen finde ich auch sehr gelungen.

 

morgen spiele ich dann kapitel 3.

 

bis jetzt gefällt mir das spiel sehr, sehr gut.

 

Das Gleiche hier.. ich hoffe das Spiel endet nicht so schnell, macht extrem Laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...