Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

 

wie geil ist die Präsentation den? schaut euch mal den Vorspann an

 

Jo das Menü sieht so Farben freundlicher aus und die Präsentation und die Orginal Bilder der Aufstellung finde ich auch klasse gemacht.

 

Was ich in dem Video nicht gut finde ist das Spiel im Regen, da finde ich jedes mal das die Grafik schlecht aussieht. Deshalb spiel ich lieber im schönen Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das Menü sieht so Farben freundlicher aus und die Präsentation und die Orginal Bilder der Aufstellung finde ich auch klasse gemacht.

 

Was ich in dem Video nicht gut finde ist das Spiel im Regen, da finde ich jedes mal das die Grafik schlecht aussieht. Deshalb spiel ich lieber im schönen Wetter.

 

jo das mit der schlechten Grafik ist mir auch aufgefallen^^^hoffentlich die Präsentation bei der Bundesliga genauso wie im Original *:*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nur bis Release :nixweiss:

 

weil das nich ne vollversion is.....is nur ne early version (kostet 25 euro und man kann vorher spielen, bekommt goldpacks für ultimate und noch andere sachen)....natürlich kannst du dir dann nen aktivierungscode kaufen und weiter zocken....

 

aber ich hol mir die vollversion im laden dann.....

 

*EDIT*

 

ja das mit den 3 tagen dananch stimmt glaub ich sogar.....das mit dem release war nur so ungefähr gemeint da ich nich genau weiß wie lange das geht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...