Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

Die waren sehr wohl angekündigt, es gab sogar Details dazu, dass man in einer Episode den Killer bei einer seiner Taten spielt.

 

Nun haben wir zwei bzw. drei Aussagen.

Wäre schön, wenn du das auch mit einem Link untermauert hättest.

 

Aber es stimmt, sie waren tatsächlich angekündigt.

Lag ich falsch.

 

http://www.looki.de/games/heavy_rain_chronicles_konkrete_i...sten_dlc_news_n79569.html

 

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/8231/2021758.html

 

http://www.eurogamer.de/articles/david-cage-uber-heavy-rain-dlc-ich-bezweifle-dass-er-je-produziert-wird

 

EDIT:

 

Vielleicht kommen diese DLC-Stories irgendwann mal ans Licht der Öffentlichkeit.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. Die waren nicht angekündigt, es waren Zusatzepisoden in Erwägung gezogen.

 

Hast dich ja schon selbst berichtigt :zwinker:

2. Warum Verbrecher? Haben sie dich ausgeraubt? :trollface:

Sie haben aber ihr "Versprechen gebrochen", ergo Versprechenbrecher^^

 

3. Beschwer dich bei Sony, denn die haben sie dazu gedrängt.

Move ist auch eine tolle Sache in Heavy Rain. Fand's zwar auch sehr schade, aber lässt sich nichts daran ändern. Für Beyond hoffe ich, dass eher neue Zusatzepisoden kommen, aber dann in der Qualität, wie die aus Heavy Rain. Ansonsten können sie es auch bleiben lassen oder lieber Move nachreichen.

 

Das war der reine Kommerz, gedrängt wurde da keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Naked Snake:

 

Sie haben aber ihr "Versprechen gebrochen", ergo Versprechenbrecher^^

 

Der war gut :D Muss ich mir merken.

 

Das war der reine Kommerz, gedrängt wurde da keiner.

 

Sony wollte gerne Move sehen und ich denke, hinter "wollen" verbirgt sich nicht nur eine Bitte, sondern eher ein "Ihr müsst das machen, werdet aber mit Geld belohnt".

 

„Sony wollte mehr erwachsene AAA-Titel, die Move unterstützen und dachten, dass Heavy Rain perfekt passen würde. Ich musste wirklich eine Entscheidung treffen, weil ich nicht wollte, dass sich die Arbeiten an unseren nächsten Projekten verschieben, weil wir ein weiteres Jahr mit Heavy Rain verbringen. Angesichts der Zeit und Sorgfalt, die wir in die Entwicklung unserer Spiele stecken, hätte es genau das bedeutet“, erläutert Cage.

 

Zitat von Eurogamer.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony wollte gerne Move sehen und ich denke, hinter "wollen" verbirgt sich nicht nur eine Bitte, sondern eher ein "Ihr müsst das machen, werdet aber mit Geld belohnt".

 

Tatsache, aber keiner hat QD davon abgehalten nach dem Move-Patch weiter an den 3 Episoden zu arbeiten, wie Cage es geplant hatte, aber was solls, die Sache ist jetzt eh vom Tisch, da kommt nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache, aber keiner hat QD davon abgehalten nach dem Move-Patch weiter an den 3 Episoden zu arbeiten, wie Cage es geplant hatte, aber was solls, die Sache ist jetzt eh vom Tisch, da kommt nix mehr.

 

Das ist wahr. David Cage meinte, dass die Entwicklung weiterer Episoden noch eine Weile gebraucht hätte, da sie die Qualität des Hauptspiels erreichen sollten.

 

Auch wenn die DLCs nicht mehr kommen, würde ich mich freuen, wenn irgendwann mal der Inhalt dieser Kapitel auftaucht. Hätte gerne gewusst, worum es darin geht.

 

Nehmen wir an, es wäre anders gekommen, dann wäre wohl BEYOND heute noch nicht erhältlich. Oder es wäre ein PS4-Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun haben wir zwei bzw. drei Aussagen.

Wäre schön, wenn du das auch mit einem Link untermauert hättest.

 

Aber es stimmt, sie waren tatsächlich angekündigt.

Lag ich falsch.

 

http://www.looki.de/games/heavy_rain_chronicles_konkrete_i...sten_dlc_news_n79569.html

 

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/8231/2021758.html

 

http://www.eurogamer.de/articles/david-cage-uber-heavy-rain-dlc-ich-bezweifle-dass-er-je-produziert-wird

 

EDIT:

 

Vielleicht kommen diese DLC-Stories irgendwann mal ans Licht der Öffentlichkeit.

 

War mir halt eben so sicher, dass ich vergessen hatte einen entsprechenden Link raus zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage. Kam irgendwem die dt. Stimme von Ryan Clayton bekannt vor? Nach zwei eigenen Spieldurchgängen und einem Spieldurchgang, dem ich einem Kumpel zugeschaut habe, komme ich einfach nicht drauf, wer das ist. Klingt für mich stellenweise wie Gerrit Schmidt-Voß, der Sprecher von Jeremy Renner und Leonardo Di Caprio, aber halt nicht immer.

 

Weiß es jemand besser? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage. Kam irgendwem die dt. Stimme von Ryan Clayton bekannt vor? Nach zwei eigenen Spieldurchgängen und einem Spieldurchgang, dem ich einem Kumpel zugeschaut habe, komme ich einfach nicht drauf, wer das ist. Klingt für mich stellenweise wie Gerrit Schmidt-Voß, der Sprecher von Jeremy Renner und Leonardo Di Caprio, aber halt nicht immer.

 

Weiß es jemand besser? :D

 

Eric Winter, falls dir das was sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eric Winter, falls dir das was sagt.

 

Nein. Ich meinte nicht den Darsteller, sondern den dt. Synchronsprecher seiner Rolle :D

 

Ellen Page wird doch von Manja Doering gesprochen, Willem Dafoe von Rainer Schürle und von wem wird Eric Winter in Beyond synchronisiert? Das ist meine Frage :) Mir kommt die Stimme sehr bekannt vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Ich meinte nicht den Darsteller, sondern den dt. Synchronsprecher seiner Rolle :D

 

Ellen Page wird doch von Manja Doering gesprochen, Willem Dafoe von Rainer Schürle und von wem wird Eric Winter in Beyond synchronisiert? Das ist meine Frage :) Mir kommt die Stimme sehr bekannt vor.

 

Was du alles wissen möchtest :zwinker:

Zu dem Synchronsprecher habe ich leider nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...