Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

Bei der 320 GB-Version ist das Laufwerk teilweise stark zu hören.

Das stört in leisen Szenen. Uns fiel dann auf, dass es hilft, wenn man das Spiel kurz pausiert. Danach war das Laufwerk wieder leise.

 

"kurz", bei mir kommt die Einstellung der Lautstärke meist erst nach 10-15 Minuten. Ist aber bei vielen Spielen so das meine 320GB PS3 auf einmal extrem laut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Naked Snake:

 

Gefallen hat es mir trotzdem, so ist es nicht, aber es fehlte eben irgendwie was, ob da jetzt die schwache Hardware dran schuld ist, dass gewisse Dinge nicht umsetzbar waren/sind, sei mal dahingestellt, es sind und bleiben Kleinigkeiten, hätten für mich das Spiel aber runder gemacht.

 

Das war jetzt nur auf die Sache mit den Variationen bei deinen genannten Szenen bezogen, nicht auf das komplette Spiel.

 

@Sheva:

 

"kurz", bei mir kommt die Einstellung der Lautstärke meist erst nach 10-15 Minuten. Ist aber bei vielen Spielen so das meine 320GB PS3 auf einmal extrem laut wird.

 

Da bin ich froh, meine 80 GB zu haben.

Die hat zwar einen etwas lauteren Lüfter, aber ein Rattern fällt mir mehr auf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleiben meine entdeckten Boni über mehrere Spielstände erhalten ?

 

Habe nämlich eines verpasst und würde das dann über die Kapitelauswahl nachholen, klappt das für die Trophäe ?

 

Ja, bleiben sie. Hab beim 2. Spieldurchgang auch einfach auf "Neues Spiel" gedrückt und die waren alle noch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sheva:

 

Ich glaube, das ist, damit man den Aufenthaltsort von diesem Kerl herausfindet,

den man später töten soll. Was es mit dieser Frau auf sich hat, weiß ich auch nicht.

 

Das muss Naked Snake mal beantworten.

 

 

 

 

Glückwunsch zur Platin :ok:

Ohne Trophyguide dauert es bei mir etwas länger und ich lasse mir noch Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werd ich mal, Ryan sagt auf die Frage, wer die Gäste sind "Diplomates, politicans, businessmen, spies...It's the usual embassy crowd.".

Das dick markierte ist das entscheidende, denn Jodie und Ryan sind logischerweise nicht die einzigen dort vor Ort und die junge Dame vermutlich eine Verbündete oder eben selbst von der CIA bzw. US Regierung :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werd ich mal, Ryan sagt auf die Frage, wer die Gäste sind "Diplomates, politicans, businessmen, spies...It's the usual embassy crowd.".

Das dick markierte ist das entscheidende, denn Jodie und Ryan sind logischerweise nicht die einzigen dort vor Ort und die junge Dame vermutlich eine Verbündete oder eben selbst von der CIA bzw. US Regierung :zwinker:

 

Was man sich auch so denken konnte. Ich habs nicht gewusst aber habe mir das schon immer gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...