Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay, jetzt bin ich durch.

 

Kurzes Fazit: Ein sehr gutes Spiel. :D Das Ende hat sich dann doch etwas in die Länge gezogen, sodass ich einmal "langweilig!" rufen musste. Morgen kommt dann ein längeres Fazit.

 

Also nichts für ungut aber ein Fazit von ein Spiel abgeben was man selber garnicht gespielt hat? Lets Play schauen & selber Spielen sind 2 verschiedene Welten. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neun Gründe, warum BEYOND: Two Souls eine unglaubliche Leistung ist im Videospielbereich:

 

http://whatculture.com/gaming/beyond-two-souls-9-reasons-incredible-achievement-gaming.php

 

Keine Klage von Ellen Page aufgrund der Nacktbilder (war klar :D):

 

http://n4g.com/news/1386643/ellen-page-not-suing-for-leaked-nude-pictures

 

http://eskimopress.com/news/games/item/431-ellen-page-not-suing-for-leaked-nude-pictures

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das diese Art von Filmen bei denen man eh nicht mehr als 5 Minuten am Stück schaut? :trollface:

 

Spontan fällt mir da eh nur irgendeiner der neuen Final Destinations ein, die kann man schon länger gucken als 5min^^

 

Neun Gründe, warum BEYOND: Two Souls eine unglaubliche Leistung ist im Videospielbereich:

 

Da nenn ich dir 1 Grund, warum dem nicht so ist und zwar die dauernden Bildhänger und Tonaussetzer, dass ging mir vlt. auf den Keks, zum Glück fehlt mir nur noch 1 Bonus und 1 Ende, dann müsste ich Platin haben und dann ab ins Regal damit.

 

Ich frag mich sowie so, da feiert man das Spiel allein nur deswegen ab, weil im Abschnitt "Dinner" die Uhren alle unterschiedlich gehen, aber echte :facepalm:-Momente blendet man da anscheinend aus. Ich mein, allein im Abschnitten "Dragon Hideout", die sitzen dort in ner Holzhütte und merken es nicht, dass da ein Armeekonvoi vorbei fährt, man muss mit Aiden das Eingangstor "benutzen", weil er nicht durch die Wände kommt (gibt mehrere solcher Stellen), die Soldaten reagieren nicht auf die Schüsse und lauter solcher Murks. Als Jodie aus dem Helikopter springt, da landet sie genau vor der Tankstelle, in dessen nähe sie in "Hunted" flüchtet, wie ist das möglich? Genau so merkt man dem Spiel an, dass es ganz klar darauf ausgelegt ist, dass man eine Romanze mit Ryan anfängt, egal wie man sich entscheidet, Jodie liebt Ryan, aber Hauptsache man kann mit über 20 Enden punkten, da stopft man gerne noch ein wenig Ballast mit ins Spiel, deswegen ist "Navajo" auch der mieseste Level.

 

Gegen Heavy Rain stinkt Beyond ganz klar ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...