Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einfach an deiner subjektiven Sichtweise und deinen kindisch-aggressiven Reaktionen auf User die sich "negativ" über Madrid äußern.

 

Okay, ich werd mich auch nur noch negativ über Bayern äußern, mal sehen wie viel Anklang das bei dir findet. Immer diese gleichen Themen die zum X-Tausendsten Mal durchgekaut werden, natürlich hat man dann keine Lust auf son Geschwafel.

 

Woher weißt Du jetzt schon wie ein mögliches Finale ausgehen wird? Bist du Hellseher? Meine Fresse, dämliche Menschen gibt es überall.

 

 

Guck genau das meine ich, oder wieso ist Barca schon mit einem Bein im Finale. Einfach lächerlich, aber nach TheNorthFace Aussage ist Jackie jetzt auch ein Fanboy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich werd mich auch nur noch negativ über Bayern äußern, mal sehen wie viel Anklang das bei dir findet. Immer diese gleichen Themen die zum X-Tausendsten Mal durchgekaut werden, natürlich hat man dann keine Lust auf son Geschwafel.

 

 

 

 

Guck genau das meine ich, oder wieso ist Barca schon mit einem Bein im Finale. Einfach lächerlich, aber nach TheNorthFace Aussage ist Jackie jetzt auch ein Fanboy!

 

 

Junge, du musst noch viel lernen!

Hier geht es keineswegs um mich oder meine Aussagen über Madrid, um genau zu sein habe ich noch gar keine Aussage über Madrid von mir gegeben.Deshalb ist dein geistloser Schrott nur noch negativ über Bayern schreiben zu wollen absurd.

Aber okay jetzt, will zurück zu Niveau und lass dich schreiben was immer du willst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, für einige Bayernfans. Ich finde es richtig traurig wie d*** und naiv manche bzw. viele(bin ja in mehreren Foren unterwegs) Bayernfans sind, ohne das jetzt auf die Allgemeinheit der Bayernfans übertragen zu wollen.

 

 

komisch das du mehr verwarnungen hast als alle bayern-user hier zusammen...

ist ja nicht das erste mal das du alle bzw die meisten gegen dich hast...

langsam würd mir das doch mal zu denken geben!

 

 

eine persönliche meinung das barca mit einem bein im finale steht als lächerlich abzustufen und sich so aufzuführen ist doch eher das lächerliche!

 

Aber immnoch besser als ein kleiner, unwissender Erfolgsfan!

 

das genau DU das bist, haste mal wieder bewiesen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar Schuldenfan, du weisst ja natürlich am besten, welchen Verein ich am meisten mag. :)

 

 

uiiii, gefährlich... jetzt hast du es mir aber gegeben!

 

 

...erinnerst dich nicht mehr an die diskussion zu deiner person im "Fussball Allgemein" Thread, als du fast gesperrt wurdest ?!

eine verwarnung fehlt dir dafür ja nur noch :ok:

 

"schuldenfan" .... du hast ahnung...:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch.

Der Quark würde gar nicht erst entstehen wenn in einem Bayern München Thread auch Bayern München Fans ihr Unwesen treiben würden.

Aber nein, man muss sich ja vollkoffern lassen das dies ein öffentliches Forum ist und jeder....

Somit sollte man auch mit solchen Differenzen rechnen.

Viele hier klicken sich doch eh nur in Threads rein um rumzubashen...

 

Nun gut, ich kanns eben auch nicht lassen.Sorry!:zwinker:

 

Back to Topic und zu unserem FCB! lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt Du jetzt schon wie ein mögliches Finale ausgehen wird? Bist du Hellseher? Meine Fresse, dämliche Menschen gibt es überall.

 

Alle 4 Mannschaften haben die Chance in das Finale einzuziehen, aber der Favorit von allen Mannschaften ist Barca, das heißt aber nicht gleich das die den Pokal gewinnen werden.

 

 

wer lesen kann ist klar im Vorteil habe ja nicht gesagt das es so kommt nur die Möglichkeit in betracht gezogen also erst lesen dann Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...