Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Naja Chancentod ist zu hoch gegriffen.... das würd ich nicht behaupten aber eben auch nicht das er ein Weltfußballer ist...

 

KarlHeinz R. hat vor kurzen sogar gesagt das Müller mal dran denken sollte das der FCB sein Gehalt zahlt und nicht der DFB.... also anscheinend steh ich nicht allein da mit der Meinung das Müller nicht der Bringer ist wenn selbst im Vorstand so geredet wird......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja Chancentod ist zu hoch gegriffen.... das würd ich nicht behaupten aber eben auch nicht das er ein Weltfußballer ist...

 

KarlHeinz R. hat vor kurzen sogar gesagt das Müller mal dran denken sollte das der FCB sein Gehalt zahlt und nicht der DFB.... also anscheinend steh ich nicht allein da mit der Meinung das Müller nicht der Bringer ist wenn selbst im Vorstand so geredet wird......

 

Dein zweiter Teil gibt so aber sicherlich keinen Sinn.

 

Rummenigge meinte, Müller solle mal darüber nachdenken, wie es sein kann dass er bei den Bayern derzeit nicht so viel schafft, in der N11 häufig zu den besten gehört, oder manchmal auch der beste ist. Desweiteren solle er daran denken, dass nicht der DFB, sondern der FCB sein Gehalt zahlt.

 

Inwiefern du hier eine Meinung Rummenigges, Müller sei nicht gut hineinlesen kannst kann ich hier nun wirklich nicht teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal dass Müller mehr oder weniger wegen Ribery und Robben untergeht. In der Nationalmannschaft konnten sich Götze und Reus noch nicht richtig durchsetzen, deswegen führt er das Mittelfeld mit Özil mehr oder weniger an. Denke dass es einfach nur eine Frage der Zeit ist, bis Robben weg ist, dann spielt Müller wieder auf der geliebten Position und Kroos in der Mitte, dann sieht das ganze schon viel besser für ihn aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal dass Müller mehr oder weniger wegen Ribery und Robben untergeht. In der Nationalmannschaft konnten sich Götze und Reus noch nicht richtig durchsetzen, deswegen führt er das Mittelfeld mit Özil mehr oder weniger an. Denke dass es einfach nur eine Frage der Zeit ist, bis Robben weg ist, dann spielt Müller wieder auf der geliebten Position und Kroos in der Mitte, dann sieht das ganze schon viel besser für ihn aus.

 

Er hat doch am Anfang der Saison als RA gespielt weil Robben eine Zeit lang verletzt war, daran kann es ja nicht wirklich liegen.

Unter Van Gaal hat Müller soweit ich weiß auch nur als Aushilfe als RA gespielt und sonst als HS.

 

Also an seiner Position wird das nicht liegen, vielleicht passt zum Spieler Müller die "Taktik Heynckes" (hat die schon einer entschlüsselt? Kommt mir manchmal wie Van Gaalscher Ballbesitzt ohne sich Torchancen erarbeiten zu wollen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein zweiter Teil gibt so aber sicherlich keinen Sinn.

 

Rummenigge meinte, Müller solle mal darüber nachdenken, wie es sein kann dass er bei den Bayern derzeit nicht so viel schafft, in der N11 häufig zu den besten gehört, oder manchmal auch der beste ist. Desweiteren solle er daran denken, dass nicht der DFB, sondern der FCB sein Gehalt zahlt.

 

Inwiefern du hier eine Meinung Rummenigges, Müller sei nicht gut hineinlesen kannst kann ich hier nun wirklich nicht teilen.

 

Tut mir Leid aber nimm mal die Gurken von deinen Augen ......

Hab haargenau das selbe geschrieben .. verblendeter Fan... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid aber nimm mal die Gurken von deinen Augen ......

Hab haargenau das selbe geschrieben .. verblendeter Fan... :naughty:

 

Exakt das ist das, was hier keiner an die versteht.

 

Du sprichst immer wieder nur leere Worte. Nehmen wir doch dein Beispiel beim MW3-Thread. Immer wieder sagst du was für ein "Pro-Gamer" du doch seist, aber irgendwie etwas zu beweisen, das hast du bisher nicht gemacht. Rush hat mehrfach seine Stellung dazu geschrieben, Rush zeigte dir sogar mal eine seiner über 200 MOABs weil du folgendes geschrieben hast.

Ja ist klar du bist der beste

Warum ist Pro dämlich??? Weil du kein echter bist?? Ohh Schade für dich ....

 

Rush hat auch schon mehrfach angeführt, dass du zwar immer wieder eine große Klappe hat, aber einen Beweis warst du uns allen bisher schuldig.

 

 

Aber zurück zum Fußball, hier ist es doch schon wieder dasselbe.

Du sagtest Müller kann nur wegen seinen Mitspielern, einer bringt die WM und du sagst dies kann man nicht vergleichen. Du sagtest Müller bessert seine Quote mit Toren zum 4-6:0 auf oder gibt Vorlagen zum 2-5:0. Ich zeige dir eine Liste mit allen wichtigen Toren und Vorlagen, welche ungefähr 40% seiner Scorerpunkte ausmacht. Was ist deine Reaktion: Scorerpunkte interessieren keinen. Du drehst dir die Welt wie sie dir gerade gefällt. Genauso wie jetzt hier:

 

Rummenigge erinnerte seine Stars dann auch, dass einzig die Bayern ihr Arbeitgeber seien, schließlich sei es „nicht der DFB“, der ihnen die Gehälter überweise, „sondern der FC Bayern!

 

(Aus der ersten Quelle bei Google, goal.com)

 

Hier steht in keinster Weise, dass Thomas Müller schlecht sei, oder nicht der Bringer, sondern, dass sich Müller mal fragen sollte, weshalb er in der N11 meist sehr gut spielt und bei den Bayern meist nicht mehr so viel läuft. Ich weiß ja nicht, in wie weit du den zitierten Satz verstehst, aber du sagst einfach wenn dir nichts mehr einfällt. Haha, Fanboy, Fanboy, Vereinsbrille, oder sonst was, aber richtig produktiv wird es bei dir irgendwann nicht mehr.

 

PS: (tut mir leid, hab ganz vergessen, Götze spielt zwar derzeit nicht, kommt auch derzeit an keinem vorbei, aber der spielt auch - ohne zu spielen - besser in der N11 als alle anderen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja sie sollte sie nur in ihrem Store verkaufen zum selben Preis dann machen sie noch mehr Geld.  Und Konsoleros und PCler zahlen den selben Preis.
    • Sony bringt die Titel doch ohnehin auf den PC. Mit einem eigenen Store und Launcher könnten Sie direkt an die Endkunden verkaufen und würden dadurch mehr daran verdienen, als wenn sie Prozente an Steam oder EPIC abtreten müssten.
    • Der Fortschritt in Sekiro besteht darin, das Kampfsystem zu meistern.  Es gibt zwar so kleine "Hilfsmittel" wie feuerbomben oder andere Moves, aber die helfen auch nicht unbedingt weiter, solange man nicht das Kampfsystem verinnerlicht hat.  Man muss die Bosse quasi auswendig lernen, da man in dem richtigen Moment die richtigen moves machen muss. Die ersten 3 Bosse ungefähr sind noch relativ einfach und verzeihen viele Fehler, aber dann kommt ein Boss wo man gezwungen ist, sich mit dem Kampfsystem auseinander zu setzen. Da helfen auch keine anderen dinge.  So ist es mit mehreren Bossen im Spiel. Da kommt man nicht drumherum. Deswegen ist Sekiro auf eine Art auch schwieriger als die Souls Spiele, aber wenn man es einmal raus hat wie man kämpfen muss, wird es einfacher. Das braucht aber einige Zeit und man wird sehr sehr oft sterben. 
    • Der Brand PS ist weltweit bekannt und beliebt Sony wäre sowas von dumm das zu machen.  Aber ja ein store wäre gut dann müsstet ihr wenigstens die selben Preise zahlen Sony sollte dann nur noch da ihre Games verkaufen. 
    • Mir ist neulich erst aufgefallen das Eve auf Zehenspitzen läuft, wenn sie keine Highheels trägt. Sieht irgendwie merkwürdig aus.
×
×
  • Neu erstellen...