Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Du kannst vorhersagen was Müller als nächstes macht? Nicht dein Ernst, oder? Das ist doch eben seine große Stärke, die ihm alle Fachmänner der Fußballwelt nachsagen, dass er eben so undurchsichtig ist und immer wieder überall auftaucht und durch seine unorthodoxen Laufwege immer wieder Gegenspieler auf sich bindet oder sich schön frei läuft. In letzter Zeit läuft es wirklich nicht so gut, aber ich glaube, dass ist jetzt eine Phase, wenn Müller mit einer neuen Taktik vielleicht wieder zurück zu seiner Stärke findet, werden sich die Abwehrspieler wieder auf einen Müller einstellen müssen, der unberechenbar in seinen Laufwegen ist.

 

Ich finde Mülle ist einfach kein grandioser Spieler und finde in extrem durchsichtig, sein Spielstil find ich erhlich gesagt extrem langwelig.

In seinem SPiel gibt es einfach nicht den WoW Effekt.

Auch als er bei der Wm so " überragend " war fand ich ihn nicht besonders gut.

Er ist für mich eins stinknormaler Spieler, der in einer guten Mannschaft spielt und von deren guten Spieler mitgezogen wird, wenn es schlecht läuft, läuft es auch bei Müller schlecht, so einfach ist die Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du kannst vorhersagen was Müller als nächstes macht? Nicht dein Ernst, oder? Das ist doch eben seine große Stärke, die ihm alle Fachmänner der Fußballwelt nachsagen, dass er eben so undurchsichtig ist und immer wieder überall auftaucht und durch seine unorthodoxen Laufwege immer wieder Gegenspieler auf sich bindet oder sich schön frei läuft. In letzter Zeit läuft es wirklich nicht so gut, aber ich glaube, dass ist jetzt eine Phase, wenn Müller mit einer neuen Taktik vielleicht wieder zurück zu seiner Stärke findet, werden sich die Abwehrspieler wieder auf einen Müller einstellen müssen, der unberechenbar in seinen Laufwegen ist.

 

Was bringen bitte unberechenbare Laufwege wenn er bei jedem 2. Ballkontakt/Pass/Schuss hinfällt?

Welche Spiele hast du bitte gesehen???

 

Kroos ist 100X so gut wie Müller auf seinem Höhepunkt .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringen bitte unberechenbare Laufwege wenn er bei jedem 2. Ballkontakt/Pass/Schuss hinfällt?

Welche Spiele hast du bitte gesehen???

 

Kroos ist 100X so gut wie Müller auf seinem Höhepunkt .....

 

Jetzt übertreib mal nicht, Müller fällt im Spiel sicherlich nicht häufiger um als alle anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt übertreib mal nicht, Müller fällt im Spiel sicherlich nicht häufiger um als alle anderen.

 

Stimmt nicht so oft wie Ribery und Robben ^^.

In Sachen Fairness steht Müller bei mir ganz oben und hat von seiner Art aufjedenfall ein pluspunkt bei mir, nur mir gefällt der Spielertyp Müller einfach nicht im geringsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sagt bitte schön shagyou, dass die WM-Leistung etwas mit dem Club zu tun hat?

Du sagtest doch, dass Müller ohne Ribery oder Robben nicht solche Quoten schaffen würde, shag hat dies mit der WM doch mehr als nur widerlegt.

Turniere sind Momentaufnamen, ja das stimmt, aber in einem Turnier gegen Gegner gegen die du normalerweise nicht spielt und bei denen meist nur einige Tage zwischen den Spielen sind ist eine durchweg gute Leistung auch eine Leistung.

 

Bis heute wird ja manchmal noch nachgetrauert dass Müller gegen Spanien fehlte.

 

Shag deutet ironisch an das Müller doch gut ist? Welche Quote widerlegt er bitte damit?

 

Man kann ne WM/EM niemals mit Clubfußball vergleichen .... 1000 WM-Stars kennt heute kein Schwein(i) mehr.... konstante Leistungen zeichnen einen Weltfußballer aus!!

Müller und konstante Leistungen sind wie Feuer und Wasser....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shag deutet ironisch an das Müller doch gut ist? Welche Quote widerlegt er bitte damit?

 

Man kann ne WM/EM niemals mit Clubfußball vergleichen .... 1000 WM-Stars kennt heute kein Schwein(i) mehr.... konstante Leistungen zeichnen einen Weltfußballer aus!!

Müller und konstante Leistungen sind wie Feuer und Wasser....

 

Naja, letzte Saison laut Leistungsdaten der beste Mittelfeldspieler in der Bundesliga, die Saison davon der beste Mittelfeldspieler nach Scorerpunkten, diese Saison hat er übrigen eine Quote die immer noch auf der Höhe von Kagawa liegt ;)

 

Ich sage ja nicht, dass er ein Überspieler ist, aber Mitläufer? Dann würde er in der N11 uns nicht ab und an den A***** retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, letzte Saison laut Leistungsdaten der beste Mittelfeldspieler in der Bundesliga, die Saison davon der beste Mittelfeldspieler nach Scorerpunkten, diese Saison hat er übrigen eine Quote die immer noch auf der Höhe von Kagawa liegt ;)

 

Ich sage ja nicht, dass er ein Überspieler ist, aber Mitläufer? Dann würde er in der N11 uns nicht ab und an den A***** retten.

 

Ich sagte doch das Scorerlisten nur bedingt etwas aussagen? Was bringt es wenn ihr 2:0 führt und er noch 2 schießt und 120 Tore danach auflegt?? Müllers Score resultiert aus vielen hohen Siegen, kannst ja gern analysieren ......

 

Das 1:0 ist meistens das Wichtigste im Spiel.... ab 2:0 ist zumeist nur noch für Statistiken und jeder weiss das gebrochene Gegner ein leichtes Fressen sind......

 

Glaub mir ich hab genug Wissen vom Fußballgeschäft um das objektiv beurteilen zu können und Müller ist bis jetzt nur Mittelklasse wenn es um die Wichtigkeit im Spiel geht!........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte doch das Scorerlisten nur bedingt etwas aussagen? Was bringt es wenn ihr 2:0 führt und er noch 2 schießt und 120 Tore danach auflegt?? Müllers Score resultiert aus vielen hohen Siegen, kannst ja gern analysieren ......

 

Das 1:0 ist meistens das Wichtigste im Spiel.... ab 2:0 ist zumeist nur noch für Statistiken und jeder weiss das gebrochene Gegner ein leichtes Fressen sind......

 

Glaub mir ich hab genug Wissen vom Fußballgeschäft um das objektiv beurteilen zu können und Müller ist bis jetzt nur Mittelklasse wenn es um die Wichtigkeit im Spiel geht!........

 

Dann analysiere ich doch mal seine Leistung:

 

Saison 09/10 (erste richtige Profi-Saison)

 

 

Bundesliga

 

Vorlage zum 1:0 gegen Nürnberg

Tor zum 1:0 gegen Freiburg

Vorlage zum 2:0 Eigentor gegen Freiburg

Vorlage zum 2:1 gegen Frankfurt

Tor zum 1:0 gegen Hannover

Vorlage zum 1:0 gegen Gladbach

Tor zum 1:1 gegen Werder Bremen

Vorlage zum 1:0 gegen Wolfsburg

Tor zum 1:0 gegen Nürnberg

Vorlage zum 1:1 gegen Köln

Vorlage zum 2:1 gegen Freiburg (gefoulter Spieler vor einem Elfmeter)

Alle drei Tore beim 3:1 gegen Bochum

Vorlage zum 2:1 gegen Berlin

 

Champions League

 

Vorlage zum 1:3 gegen United

Vorlage zum 1:0 gegen Lyon

 

 

Saison 10/11

 

 

Bundesliga

 

Tor zum 1:0 gegen Wolfsburg

Tor zum 1:1 gegen Hoffenheim

Vorlage zum 1:0 und Tor zum 2:1 gegen Frankfurt

Vorlage zum 1:0 gegen Stuttgart

Tor zum 1:0 gegen Wolfsburg

Vorlage zum 1:0 gegen Kaiserslautern

Vorlage zum 1:0 gegen Köln

Tor zum 1:0 gegen Nürnberg

Tor zum 2:1 gegen Schalke

 

Champions League

 

Tor zum 1:0 gegen den AS Rom

Vorlage zum 1:1 gegen Basel (Foul vor dem Elfmeter)

Vorlage zum 2:1 gegen Cluj (Vorlage zum Eigentor)

Tor zum 2:1 gegen Inter Mailand

 

 

DFB-Pokal

 

Tor zum 4:3 gegen den VFB Stuttgart

 

Nationalspiele

 

Vorlage zum 1:0 gegen Italien

Vorlage zum 1:0 gegen Belgien

Vorlage zum 1:0 gegen die Türkei

Vorlage zum 1:0 gegen die Türkei

Tor zum 2:0 gegen die Türkei

Vorlage zum 3:1 gegen die Türkei

 

 

Letztes Spiel erwähne ich weil er dort an jedem Tor beteiligt war.

 

Also Skull, ich muss dir zustimmen, mit den wichtigen Toren, hat Thomas Müller überhaupt nichts zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann analysiere ich doch mal seine Leistung:

 

Saison 09/10 (erste richtige Profi-Saison)

 

 

Bundesliga

 

Vorlage zum 1:0 gegen Nürnberg

Tor zum 1:0 gegen Freiburg

Vorlage zum 2:0 Eigentor gegen Freiburg

Vorlage zum 2:1 gegen Frankfurt

Tor zum 1:0 gegen Hannover

Vorlage zum 1:0 gegen Gladbach

Tor zum 1:1 gegen Werder Bremen

Vorlage zum 1:0 gegen Wolfsburg

Tor zum 1:0 gegen Nürnberg

Vorlage zum 1:1 gegen Köln

Vorlage zum 2:1 gegen Freiburg (gefoulter Spieler vor einem Elfmeter)

Alle drei Tore beim 3:1 gegen Bochum

Vorlage zum 2:1 gegen Berlin

 

Champions League

 

Vorlage zum 1:3 gegen United

Vorlage zum 1:0 gegen Lyon

 

 

Saison 10/11

 

 

Bundesliga

 

Tor zum 1:0 gegen Wolfsburg

Tor zum 1:1 gegen Hoffenheim

Vorlage zum 1:0 und Tor zum 2:1 gegen Frankfurt

Vorlage zum 1:0 gegen Stuttgart

Tor zum 1:0 gegen Wolfsburg

Vorlage zum 1:0 gegen Kaiserslautern

Vorlage zum 1:0 gegen Köln

Tor zum 1:0 gegen Nürnberg

Tor zum 2:1 gegen Schalke

 

Champions League

 

Tor zum 1:0 gegen den AS Rom

Vorlage zum 1:1 gegen Basel (Foul vor dem Elfmeter)

Vorlage zum 2:1 gegen Cluj (Vorlage zum Eigentor)

Tor zum 2:1 gegen Inter Mailand

 

 

DFB-Pokal

 

Tor zum 4:3 gegen den VFB Stuttgart

 

Nationalspiele

 

Vorlage zum 1:0 gegen Italien

Vorlage zum 1:0 gegen Belgien

Vorlage zum 1:0 gegen die Türkei

Vorlage zum 1:0 gegen die Türkei

Tor zum 2:0 gegen die Türkei

Vorlage zum 3:1 gegen die Türkei

 

 

Letztes Spiel erwähne ich weil er dort an jedem Tor beteiligt war.

 

Also Skull, ich muss dir zustimmen, mit den wichtigen Toren, hat Thomas Müller überhaupt nichts zu tun

 

Ein paar wichtige Scores! Natürlich ..... aber die Entstehung ist genauso ausschlaggebend ... wenn er hinter der Mittellinie Robben den Ball zuspitzelt, der ein Solo hinlegt steht da auch Vorlage Müller.... ich seh mir die Spiele an und versteh mehrfach nicht was der da eigentlich zu suchen hat! Nimms mir nicht übel aber Scores sind nicht der ausschlaggebende Punkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar wichtige Scores! Natürlich ..... aber die Entstehung ist genauso ausschlaggebend ... wenn er hinter der Mittellinie Robben den Ball zuspitzelt, der ein Solo hinlegt steht da auch Vorlage Müller.... ich seh mir die Spiele an und versteh mehrfach nicht was der da eigentlich zu suchen hat! Nimms mir nicht übel aber Scores sind nicht der ausschlaggebende Punkt!

 

 

Irgendwie hast du eine komische Art und Weise zu denken und zu begründen. Du fasst ja deine Meinung über Müller so zusammen:

 

Müller wird überbewertet.... die Scorerliste zeigt nicht wie viel Chancen verstrichen wurden und wie oft er hinfällt ohne Gegnereinwirkung..... ich mein ein Weltfußballer der nicht mal nach nem Pass/Schuss stehen bleiben kann??? Nie im Leben....

 

Wenn man es etwas genauer betrachtet wird man bemerken das Müller nichts wert ist ohne Ribery oder Robben an der Seite... diese Statistiken lügen nicht ....

 

Du sagst, die Liste zeigt nicht wie viele Chancen verstrichen wurden und wie oft er hinfällt ohne Gegnereinwirkung.

Bei beidem behauptest du also indirekt, dass Müller ein Chancentod, bzw. Stolperkönig sei. Einen Beweis dafür hast du allerdings komischerweise nicht. Du kannst ja eine Quelle suchen die dir Müllers Chancenverwertung der letzten drei Jahre zeigt, wer weis, wie hoch seine Quote ist.

Auch kannst du mal nachschauen, wie oft ein Müller ohne Gegnereinwirkung hinfällt. Und so oft wie du hier zu implizieren versuchst ist es nun nicht wirklich. So wie du hier schreibst, könnte man meinen, dass Müller nur auf dem Boden liegt und beim Aufstehen wieder hinfällt.

 

Desweiteren sagst du, dass Müllers Quote durch Robben und Ribery und Tore/Vorlagen bei hohen Spielständen beschönigt werden würde.

Jetzt habe ich dir mal alle "wichtigen" Tore/Vorlagen herausgeschrieben und nun versuchst du die Vorlagen wegzureden im Sinne von, auch ein Pass an der Mittellinie mit Solo ist eine Vorlage (PS: Nur zur Erinnerung, wie sprechen von Müller, nicht von Huntelaar), ja aber wie viele seine Vorlagen sind denn eben diese Pässe? Einer von 50 vielleicht, ich finde das ist irgendwie ein schlechtes Argument.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das ist ja toll. Wie Überraschungseier. Drei Dinge auf einmal, 😁 Das hoffe ich dann auch mal stark  Solche freien Entscheidungen überfordern mich. Schon im Alltag. Ich brauche eher ne starke Führung.  Also ob ich das bis zum Ende schaffe ? Hab da noch meine Zweifel. Aber wenn man erstmal soweit ist....Augen zu und durch...
    • Für mich auch das beste was ich je gesehen habe ❤️ ob Film oder Serie, für mich geht es nicht besser. Habe sie auch schon 10 mal durchgesuchtet 😁 
    • Mich würde mal interessieren bei welchen PS5 Spielen RTBwirklich stark ins Gewicht fällt. Zugegeben, auf Youtube habe ich schon Videos von Ratched & Clank RA gesehen, Cyberpunk 2077 ebenso. Aber das sind doch nicht die einzigen oder?? Ich tendiere tatsächlich mir R&C RA zu holen, aber irgendwie sind gleichzeitig für meinen Geschmack zu wenig Spiele auf dem Markt die die PS5 ausreizen, weshalb ich echt eher auf PS4 Spiele mit ein Auge schiele, welche ich zu meiner PS4 noch ned gekauft habe bzw welche grafisch aufgehübscht wurden
    • John Sugar / Sugar - Apple TV+   In insgesamt 8 recht kurzweiligen Folgen (jeweils 30-35 Minuten) wird hier eine packende Mystery/Drama/Crime Geschichte erzählt. In der Hauptrolle ist Colin Farrell als Privat-Detekektiv unterwegs. Er soll die verschollene Enkeltochter eines Hollywood-Regisseurs wiederfinden, nachdem diese spurlos verschwunden ist. Dabei tun sich einige merkwürdige Abgründe auf, denen John Sugar nachgeht. Wie es für Apple TV+ typisch ist, ist der Produktionswert der Serie top und sie sieht großartig aus.  Heute ist die finale Folge erschienen, damit ist Staffel 1 nun komplett auf Abruf verfügbar. Es ist kein Meisterwerk, aber in meinen Augen definitiv sehenswert. Zumal die Handlung einige interessante Wendungen nimmt. 
    • Allegri von Juve könnte doch auch bald frei sein.... Kann ja gut mit Journalisten hab ich gelesen, immer ein Vorteil bei Bayern 😅
×
×
  • Neu erstellen...