Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Mir fehlt aber einer vom Kaliber van Bommel, ( ... )
So sehr ich denn nicht mag, könnte stimmen. Das klappt ja schon mit Schweinsteiger viel besser, und selbst der macht nicht die große Welle auf dem Platz. Um ehrlich zu sein macht der ja auch nicht viel, außer Routine ausstrahlen. Spielerisch zu ersetzen. Momentan kommt es so vor, nur eine Reaktion zu geben, wenn es bei einem selbst nicht läuft. Bei den anderen wird zugeschaut. Die alte Führungsspieler-Debatte... :D

 

Bei Nerlinger seh ich das aber auch. Zu wenig Querkopf. Ob Hoeneß ohne Nachfrage Rafinha und Boateng abgenickt hätte? Ich würde es nicht unterschreiben. Ich glaube gar nicht mal, das das an Heynckes liegt. Und das aus den Fingern eines Eintracht-Fans.

 

Dennoch ist es bisher nichts weiter als eine Momentaufnahme, ist ja noch nichts besonderes. Ne schlechte Serie gab es immer mal, egal wer auf dem Platz oder daneben stand. Und am Sonntag, befürchte ich, werden sie Schalke ordentlich abfrühstücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der FC Bayern nimmt Schalke 04 auseinander uns sie können sich glücklich schätzen, dass sie nur 1:0 hinten liegen. :p

 

Und ihr könnt euch glücklich schätzen, dass das Foul von Gustavo nicht abgepfiffen wurde, welches überhaupt zur Ribery-Tor-Aktion führte ":P"

 

Aber die Führung von Bayern war eh längst überfällig, ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ihr könnt euch glücklich schätzen, dass das Foul von Gustavo nicht abgepfiffen wurde, welches überhaupt zur Ribery-Tor-Aktion führte ":P"

 

Aber die Führung von Bayern war eh längst überfällig, ja.

 

Die Situation kann man laufen lassen, wenn man bedenkt, dass der Arm angelegt war, da haben die Schalker viel schlimmer gefoult.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Situation kann man laufen lassen, wenn man bedenkt, dass der Arm angelegt war, da haben die Schalker viel schlimmer gefoult.

 

Also bei aller Liebe und Bayern hat das gesamte Spiel dominiert, aber das war ein klares Foul, ob Arm angelegt oder nicht er rennt in den Mann rein.

Aber Bayern hätte so oder so gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei aller Liebe und Bayern hat das gesamte Spiel dominiert, aber das war ein klares Foul, ob Arm angelegt oder nicht er rennt in den Mann rein.

Aber Bayern hätte so oder so gewonnen.

 

Die Szene war wie du schon sagtest nicht Spielentscheidend, aber ich fand trotzdem, dass der Schiedsrichter sehr gut gepfiffen hat (er hat viel laufen lassen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das heutige Spiel war doch mal wieder etwas, den Elfmeter den alle für das Einsteigen gegen den Hunter gesehen haben wollen, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, beide wollen an den Ball, Ribery UND der Hunter haben beide die Arme ausgefahren und Ribery springt ein kleines Stück höher, trifft den Hunter erst am Arm und "rutscht" dann je näher er dem Hunter kommt im Sprung natürlich nach oben. Da war keine Absicht oder sogar wie manche Schalker bei tm.de sagen eine klare Tätlichkeit. Genauso beim 1:0 ich hab mir die Szene mehrfach angeschaut und dort kann man nur eins sagen, pfeift der Schiri, hat er Recht, pfeift er nicht hat er auch recht, eben eine typische, kann man pfeifen, muss man aber nicht. Der Leine die der Schiedsrichter heute hatte war aber eindeutig sehr lang, aber das kam ja auch ein paar Mal den Schalkern zu gute, so wie die Höwedes, Högers und Fuchs in die Zweikämpfe gegangen sind. Dass das Spiel "nur" 2:0 ausging ist für mich fast schon ein Ärgernis, 3 Punkte schön und gut, aber da hätte es ja sogar gut und gerne 6:0 oder sogar 8:0 ausgehen können, ohne das sich Schalke hätte beschweren müssen. Insgesamt kam Schalke soweit ich weiß, nur einmal richtig gefährlich vors Tor der Bayern und das direkt nach der Halbzeit durch Matip.

 

Naja eine Frage hätte ich allerdings:

 

Fandet ihr, dass der Schiri absolut Bayern-Parteiisch war, so wie es in mehrern Foren propagandiert wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das heutige Spiel war doch mal wieder etwas, den Elfmeter den alle für das Einsteigen gegen den Hunter gesehen haben wollen, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, beide wollen an den Ball, Ribery UND der Hunter haben beide die Arme ausgefahren und Ribery springt ein kleines Stück höher, trifft den Hunter erst am Arm und "rutscht" dann je näher er dem Hunter kommt im Sprung natürlich nach oben. Da war keine Absicht oder sogar wie manche Schalker bei tm.de sagen eine klare Tätlichkeit. Genauso beim 1:0 ich hab mir die Szene mehrfach angeschaut und dort kann man nur eins sagen, pfeift der Schiri, hat er Recht, pfeift er nicht hat er auch recht, eben eine typische, kann man pfeifen, muss man aber nicht. Der Leine die der Schiedsrichter heute hatte war aber eindeutig sehr lang, aber das kam ja auch ein paar Mal den Schalkern zu gute, so wie die Höwedes, Högers und Fuchs in die Zweikämpfe gegangen sind. Dass das Spiel "nur" 2:0 ausging ist für mich fast schon ein Ärgernis, 3 Punkte schön und gut, aber da hätte es ja sogar gut und gerne 6:0 oder sogar 8:0 ausgehen können, ohne das sich Schalke hätte beschweren müssen. Insgesamt kam Schalke soweit ich weiß, nur einmal richtig gefährlich vors Tor der Bayern und das direkt nach der Halbzeit durch Matip.

 

Du solltest zur Spor1 Spieltaganalyse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe eben nochmal Das Lehrerzimmer gesehen bei Amazon Prime Erneut ein großartiges Erlebnis. Der Film ist so viel besser als gedacht, selbst mein Kumpel, der deutsche Filme sonst nicht ab kann, war begeistert. Es ist ein kurzweiliger, total spannender, psychologisch intensiver Film, der sogar noch extra mit uns resoniert, gerade weil es in einer deutschen Schule spielt. Solltet ihr alle wirklich anschauen!
    • Sollen jetzt bis 2027 keine Games mehr kommen, oder wie? Bei Santa Monica, Suckerpunch, Bend Studio, Asobi usw. wird es nicht mehr lange dauern. 
    • Yup. 😅 Es ist aber ein Neben-Service, der alleinstehend nicht viel kostet, und ich finde es realistisch, dass sowas mit aufgenommen wird, zusätzlich zu Sony Core oder wie das heißt...  
    • Yes, der Kurs macht die letzten Jahre eher eine Range als einen klaren Trend. Vom ATH Januar 2022 auch noch fast 60% (Stand heute) entfernt.   Edit: ich habe gar nicht richtig weit rausgezoomt. Das ATH lag Jahr 2000 im Februar. Wohl parallel zur Dotcom Bubble, kurz danach kam die Rutschbahn.
    • In Wirklichkeit sah das Urspiel schon genauso gut aus. Nur jetzt halt mit mehr Frames. Siehe Vergleichsvideos. Das Spiel hatte zwar nie Referenz-Grafik, aber es war ein hervorragendes Art-Design, das Lighting der Engine ist großartig, siehe den Himmel, und der Rest war einfach homogen. Eine gigantische Atmosphäre! Die Charaktermodelle haben vielleicht noch nie überzeugt, aber ansonsten ist die grafische Kritik lächerlich. Ich fand es einfach nur immersiv, u.a. auch dank der Grafik.  
×
×
  • Neu erstellen...