Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Robben muss einfach weg. Wenn der den Ball hat weiß ich schon was in den nächsten 5 Sekunden passieren wird und deshalb hat es auch die Abwehr leichter.

Manche sind so vergesslich...

Ein Robben in Form und eine intakte Mannschaft, und Robben wird trotz seiner Berechenbarkeit nahezu unaufhaltsam sein.

Übrigens war z. B. die Flanke für Ribery in den 5er von Robben...

Die wohl gefährlichste Aktion...

 

Ich hoffe wirklich er bleibt. Aber Heynckes kann einen langfristigen Schaden anrichten, wenn er Robben auf der Bank schmoren und lässt UND sämtliche Titel verspielt. Dann wird Robben wohl kaum verlängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon alleine wenn man FIfa 12 oder Pes spielt kann man erkennen wo die schwachpunkte im Team Liegen!

 

Die Abwehr wie schon immer in denn letzten 3 bis 4 jahre!

 

Raffinha. Der is einfach ein guter verteidiger, der kann nur nach vorne spielen aber er hat keine ruhe und gelassenheit nach hinten! Van Buyten, ein Riese aber sehr langsam und unbeweglich wo schnelle spiele ohne mühe durchkommen! Boateng ist die abgeschwächte athleterische version, besser aber auch (noch) nicht gut genug. Hatte auch schon einiger patzer! Manuel Neuer... Für mich nicht der beste torhüter der welt! Ich finde Ter Stegen von Borussia Möchengladbach viel besser! Egal was aufs tor kommt, er haltet es und macht keine arogante spielchen die neuer 2 schwere gegentore gebracht hatten wie gegen gladbach im rückspiel! Badstuber und Lahm sind meiner nach noch okay. Die halten das wenige noch zusammen das wir nicht in die EuropaLeague Plätze fallen werden...

 

Mittelfeld. Sag ich nur. Alles zu berechenbar. Ein echter 10ner fehlt. Wie schon gesagt. Kross ist für kein besonderer spieler. Götze muss her! Ein 10ner muss auch dribbeln können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum, meint ihr das Götze zu euch kommt?

Manchester United hat jetzt angeblich 40 Millionen geboten, Scholes und andere haben es auch auf ihrer Facebook Seite gepostet.

Warum sollte Dortmund ihren vermutlich besten Spieler zu Bayern wechseln lassen oder mal anders egfragt.

Warum sollte ein Mario Götze vom deutschen Meister 2011 und wie ich denke 2012 zu einem FC Bayern wechseln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum, meint ihr das Götze zu euch kommt?

Manchester United hat jetzt angeblich 40 Millionen geboten, Scholes und andere haben es auch auf ihrer Facebook Seite gepostet.

 

Die damalige Quelle, diese so bekannte italienische Internetseite, auf der Götzes Berater, der gar nicht der richtige Berater von Götze ist, zitiert wurde, würde ich nicht ernst nehmen.

Auch wurde ja bereits gesagt, dass Götze nächste Saison in Dortmund spielen wird. Ja, ich weis, im Fußball soll man niemals nie sagen.

 

Warum sollte Dortmund ihren vermutlich besten Spieler zu Bayern wechseln lassen oder mal anders egfragt.

Warum sollte ein Mario Götze vom deutschen Meister 2011 und wie ich denke 2012 zu einem FC Bayern wechseln ?

 

Das frage ich mich aber ehrlich gesagt auch, vor allem hat ja Hoeneß gesagt, dass man keine Mondpreise zahlen möchte und das sind die 40 Mio für Götze für ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum, meint ihr das Götze zu euch kommt?

Manchester United hat jetzt angeblich 40 Millionen geboten, Scholes und andere haben es auch auf ihrer Facebook Seite gepostet.

Warum sollte Dortmund ihren vermutlich besten Spieler zu Bayern wechseln lassen oder mal anders egfragt.

Warum sollte ein Mario Götze vom deutschen Meister 2011 und wie ich denke 2012 zu einem FC Bayern wechseln ?

 

 

Also ich sag z.B. nicht, dass Götze kommt, noch nicht einmal dass er kommen soll. Wir könnten die Frage auch drehen, weshalb sollte der FC Bayern 40 Millionen für einen Spieler zahlen, wenn es vergleichbare Talente in kleineren Ligen gibt? Eriksen ist dort doch ein gutes Beispiel. Bei Ajax läuft es zwar derzeit auch nicht rund und das trotz des Geldes das man bekommen hat durch einige Verkäufe, aber Eriksen ist eines der Talente vom Schlag Götze, die noch die Welt erobern können/werden. Weshalb versucht man nicht so einen zu holen? Oder, warum sollte man so einen holen wenn man einen Kroos in seinen Reihen hat? Was den Bayern fehlt ist nicht irgendein Spieler (okay, doch Schweini), sondern in erster Linie ein TRAINER und nicht einen "alten" Anti-Taktiker der noch nicht einmal vor 15 Jahren ein guter Trainer war (nichts gegen den Spieler Heynckes, aber als Trainer gab es sehr oft schlechte Worte über ihn, ich sag nur Seedorf). Ein Trainer den die Bayern bräuchten, wäre ein Klopp, ein Favre, ein AVB (der ja auf die Jugend setzt) ein Mourinho oder eben auch einer vom Schlage eines Hitzfeldes. Einer der auch mal im Spiel oder in der Halbzeit ausrastet, keine Angst davor hat Rib und Rob mal für längere Zeit rauszusetzen und der der Troika auch mal widerspricht, wenn es um Transfers geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag z.B. nicht, dass Götze kommt, noch nicht einmal dass er kommen soll. Wir könnten die Frage auch drehen, weshalb sollte der FC Bayern 40 Millionen für einen Spieler zahlen, wenn es vergleichbare Talente in kleineren Ligen gibt? Eriksen ist dort doch ein gutes Beispiel. Bei Ajax läuft es zwar derzeit auch nicht rund und das trotz des Geldes das man bekommen hat durch einige Verkäufe, aber Eriksen ist eines der Talente vom Schlag Götze, die noch die Welt erobern können/werden. Weshalb versucht man nicht so einen zu holen? Oder, warum sollte man so einen holen wenn man einen Kroos in seinen Reihen hat? Was den Bayern fehlt ist nicht irgendein Spieler (okay, doch Schweini), sondern in erster Linie ein TRAINER und nicht einen "alten" Anti-Taktiker der noch nicht einmal vor 15 Jahren ein guter Trainer war (nichts gegen den Spieler Heynckes, aber als Trainer gab es sehr oft schlechte Worte über ihn, ich sag nur Seedorf). Ein Trainer den die Bayern bräuchten, wäre ein Klopp, ein Favre, ein AVB (der ja auf die Jugend setzt) ein Mourinho oder eben auch einer vom Schlage eines Hitzfeldes. Einer der auch mal im Spiel oder in der Halbzeit ausrastet, keine Angst davor hat Rib und Rob mal für längere Zeit rauszusetzen und der der Troika auch mal widerspricht, wenn es um Transfers geht.

 

Ich habe ja nicht gesagt, das ihr so einen Spieler rbaucht, das war andere ich habe lediglich wissen wollen, warum er denn kommen soll.

Auf Heynckes bin ich als Eintracht Fan natürlich nicht gut zu sprechen, nenn mir ein Eintracht Fan der ihn mag und du bekommst von mir 100€ :).

Aber bayern braucht definitiv einen neuen modernen jungen Trainer.

Was ist eigentlich mit Jonker??

Der hats aufjedenfall drauf !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja nicht gesagt, das ihr so einen Spieler rbaucht, das war andere ich habe lediglich wissen wollen, warum er denn kommen soll.

Auf Heynckes bin ich als Eintracht Fan natürlich nicht gut zu sprechen, nenn mir ein Eintracht Fan der ihn mag und du bekommst von mir 100€ :).

Aber bayern braucht definitiv einen neuen modernen jungen Trainer.

Was ist eigentlich mit Jonker??

Der hats aufjedenfall drauf !

 

Is Trainer der zweiten Mannschaft, aber da kann auch bis Saisonende wieder Scholl einspringen. Gegen den hätte ich wirklich nichts, seine Statistik bei den Bayern ließt sich ja wirklich sehr gut. 5 Spiele, 4 Siege, 1 Unentschieden, 20:5 Tore. Mit ihm könnte man bei einer solchen Ausbeute sogar noch Meister werden :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is Trainer der zweiten Mannschaft, aber da kann auch bis Saisonende wieder Scholl einspringen. Gegen den hätte ich wirklich nichts, seine Statistik bei den Bayern ließt sich ja wirklich sehr gut. 5 Spiele, 4 Siege, 1 Unentschieden, 20:5 Tore. Mit ihm könnte man bei einer solchen Ausbeute sogar noch Meister werden :trollface:

 

Also ich sage, wenn Bayern wieder kein Sieg gegen Schalke holt, wird Bayern handeln und es gibt ein trainerwechsel, falls es Jonekr wird machen sie meiner Meinung nach den richtigen Schritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...