Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der FC Bayern startet noch mal durch, hatten ja schließlich die beste Vorbereitung aller Zeiten...:keks2:

 

Bin auf das Spiel gegen Schalke gespannt. Entweder geht das Trauerspiel weiter oder es kommt die Trotzreaktion, schlechter geht es ja auch kaum noch.

 

Mir fehlt aber einer vom Kaliber van Bommel, der in so einer Situation auch mal während des Spiels auf dem Platz rumbrüllt und nicht erst nach dem Spiel in der Kabine.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den ersten 5 Minuten dachte ich , ich sehe den Abend wieder ein super Fußballspiel.

Hab die zweite Halbzeit nichtmal angefangen , nach den super 20 Minuten einfach nur ein langweiliges Spiel.

 

Basel hat super gespielt aber Bayern war einfach nur langweilig.Uninspiriertes umherkicken, wo bleiben die tollen Schachzüge von letztem Jahr?

Man kann doch mal was wagen, sowas hat in der Vorrunde doch auch immer zum Erfolg geführt, aber sie trauen sich es einfach nicht mehr zu zaubern.

 

Robben und Ribery hatte ich gestern nur als einsame Egoisten in Erinnerung.

Meckern wenn ein Spieler den Ball nicht abgibt aber verlaufen sich in 3 Gegnern.

 

Von der unterirdischen Abwehr mal ganz zu schweigen.

 

Ich bin kein Bayern Fan , bzw nie ein Fan von irgendeinem Fußballverein gewesen, aber ich hab die Bayern letztes Jahr immer gerne gesehen.

 

Aber was ist im Moment los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Robben und Ribery hatte ich gestern nur als einsame Egoisten in Erinnerung.

Meckern wenn ein Spieler den Ball nicht abgibt aber verlaufen sich in 3 Gegnern.

 

 

So und hier haben wir den wichtigsten Satz in den letzten Beiträgen.

Das ist momentan das mit Abstand größte Problem, die Körpersprache.

Wenn etwas nicht klappt oder ein Pass von einem Mitspieler nicht ankommt, rennt man normalerweise dem ball hinterher.

Aber stehen bleiben Hände hochheben und schon meckern, das geht gar nicht und zieht die ganze Mannschaft runter.

Wenn ich der Trainer wäre und einer meiner Spieler würde soetwas machen würde der erstmal eine ordentlich Standpauke von mir erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und hier haben wir den wichtigsten Satz in den letzten Beiträgen.

Das ist momentan das mit Abstand größte Problem, die Körpersprache.

Wenn etwas nicht klappt oder ein Pass von einem Mitspieler nicht ankommt, rennt man normalerweise dem ball hinterher.

Aber stehen bleiben Hände hochheben und schon meckern, das geht gar nicht und zieht die ganze Mannschaft runter.

Wenn ich der Trainer wäre und einer meiner Spieler würde soetwas machen würde der erstmal eine ordentlich Standpauke von mir erhalten.

 

Das macht Robben immer.... hab den noch nie nen Ball nachlaufen sehen.....

Gegen Basel hätten sie viel mehr kämpfen müssen....

Ich mein wie wollen sie es ins Finale Zuhause schaffen wenn die Mannschaft kein Teamplay zeigt.... Robben und Ribbery in allen Ehren aber so wird das definitiv nichts!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht Robben immer.... hab den noch nie nen Ball nachlaufen sehen.....

Gegen Basel hätten sie viel mehr kämpfen müssen....

Ich mein wie wollen sie es ins Finale Zuhause schaffen wenn die Mannschaft kein Teamplay zeigt.... Robben und Ribbery in allen Ehren aber so wird das definitiv nichts!!!

 

Ich glaub das des ein jahr wird wie bei Van Gaal noch! Es muss in einem wichtigen spiel wie vor 2 Sasions nur einer wie aus dem nichts ein wichtigesTraimtormachen und dann rollt der ball wieder wie von selbst. Was das nicht in Juventus oder neapel? kann mich nicht mehr genau erinnern. und dann kam das Spiel gegen Man U. Das war auch heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heynckes Anweisungen sind schwachsinn. Das ist doch Heynckes´ System, dass die beiden alleine über außen kommen.

Die AV Lahm und Rafinha sollen ja offensichtlich nie ihre beiden Vorderleute überlaufen. Lahm hat das unter Van Gaal ständig gemacht, diese Saison war das ne absolute Rarität.

Die 6er und v. a. der 10er müssen die außen viel mehr unterstützen.

Die stehen meistens nur auf ihren Positionen rum und gucken zu wie bsp. Robben alleine gegen drei kämpft.. Immerhin macht er da seltensten den Rückpass!

 

Für mich liegt alle Schuld beim Trainer, und an Rafinha! :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gib ich meinen Senf mal dazu als Bayern Fan.

Zur Aufstellung, warum Tymo und nicht Gustavo? Gustavo hat mehr Zug zum Tor.

Ribery will immer mit dem Kopf durch die Wand.

Robben viel zu Eigensinnig, will allen was beweisen und unbedingt der Matchwinner werden.

Warum er nichts anderes kann, außer nach innen? Weil er seinen rechten Fuß nur hat, damit er nicht umfällt.

Gomez tut mir da vorne richtig leid mit 2 (Welt)Klasse Außenstürmern, die mehr Einzelaktionen machen, als den richtigen Stürmer mit Vorlagen zu füttern.

 

Über Rafinha brauch man nichts sagen...

Lahm ist überspielt, für mich einer der Schwächsten.

Müller sollte Zentral und Kroos auf die 6.

Badstuber und Boateng kann man keinen Vorwurf machen in dem Spiel.

 

Für mich ist der Herr Neuer im Moment mit der größte Schwachpunkt...

Falls euch das mal aufgefallen ist, bei jedem hohen Ball läuft er 2 Schritte raus, dann wieder rein.

Wenn er rauskommt macht er den Hampelmann und sie einfach nur blöd aus (sogar auf dem Boden beim Gegentor).

Der kriegt nichts auf die Kiste und die Dinger, die er raufbekommt sind drin.

Das Ding was er gegen den Pfosten gelenkt hat war auch mehr Glück, als Können.

Zudem hat er für mich keine Autorität, geschweige denn ist er eine Persönlichkeit.

 

Ich würde Tim Wiese (ja genau Tim Wiese) ins Tor bei Deutschland stellen, das ist ein Typ wie Olli Kahn, der haut dazwischen, bringt seit Jahren konstant gute Leistungen, ist der beste Torwart auf der Linie und hält auch mal unhaltbare.

Dass er technisch nicht der Beste ist, ist klar. Aber ein Torwart soll ja auch nur Bälle halten, das sollte von einer guten Abwehr egalisiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...