Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Lustig. :D

Dadurch wird mir nun klar, warum Klopp am Sonntag im Doppelpass noch sagte: " Wenn ich gefeuert werden sollte, dann am liebsten morgen. Das wäre finanziell am Besten.":)

 

Ja, ich hab schon eine gute Idee: Meister sind die Dortmunder ja eigentlich schon, ich holt euch 10-25 Mio Ablöse für Kloppo, Kloppo trainiert scheiße, wird gefeuert, bekommt nochmals eine schöne Summe Abfindung und Dortmund stellt ihn wieder ein :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, Klinsi und Uli waren auch alles andere als dicke Freunde und AVB konnt mit Porto immerhin letztes Jahr die EL gewinnen und hat eine fantastische Punktequote mit diesem Team (Ich glaube knapp 2,8 Punkte pro Spiel) Allerdings ist das wohl eher der starken Differenz der Portugiesischen Liga geschuldet.

 

Zu den Spielern die du vorhin meintest. Müller sehe ich nicht wirklich als Überbewertet, diese Saison läuft es noch nicht so gut, aber schlecht sind zumindest die Scorerwerte nicht. Auch bei Kroos, der hat einfach derzeit noch ein bisschen zu viel das Ballbesitz-Feeling drin. Ich erinner mich noch an sein Spiel gegen Cottbus, auch wenn es nur 12 Min waren (2 Vorlagen da gegeben) müsste noch 07/08 gewesen sein, vor dem Wechsel zu Leverkusen, dort wurde bei den Bayern noch schnell gespielt und nicht nur auf den Ballbesitz geachtet.

 

Mit einer Taktik wie die von Favre, oder auch Slomka könnte man bei den Bayern auch gut anbringen. Vor allem mit Favres Taktik kannst du auch mal gegen einen Mauernden Gegner alles schwindlig spielen.

 

 

PS: Wie findet ihr es eigentlich, dass Abramovitsch Kloppo möchte :facepalm:

 

Tut mir Leid aber ich sehe Müller, Kroos, Badstuber und Gomez absolut NICHT als Weltfußballer! Nicht annähernd....

 

Abramovitsch is calling ..... aufpassen dass er Favre nicht wegschnappt! :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid aber ich sehe Müller, Kroos, Badstuber und Gomez absolut NICHT als Weltfußballer! Nicht annähernd....

 

Abramovitsch is calling ..... aufpassen dass er Favre nicht wegschnappt! :haha:

 

Was ist für dich ein Weltfußballer? Ein Spieler, der Weltklasseleistungen zeigt, oder ein Spieler der Chancen auf den Weltfußballertitel hat?

 

Und anscheinend sind die Fußballexperten bei Müller anderer Meinung, die letzten beiden Jahre zur Wahl des Weltfußballers nominiert, letztes Jahr 13. geworden, damit zweitbester Deutscher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist für dich ein Weltfußballer? Ein Spieler, der Weltklasseleistungen zeigt, oder ein Spieler der Chancen auf den Weltfußballertitel hat?

 

Und anscheinend sind die Fußballexperten bei Müller anderer Meinung, die letzten beiden Jahre zur Wahl des Weltfußballers nominiert, letztes Jahr 13. geworden, damit zweitbester Deutscher.

 

Messi, Nasri, Fabregas, Ribery, Iniesta usw... oder früher Henry, Zidane etc etc....

 

Müller wird überbewertet.... die Scorerliste zeigt nicht wie viel Chancen verstrichen wurden und wie oft er hinfällt ohne Gegnereinwirkung..... ich mein ein Weltfußballer der nicht mal nach nem Pass/Schuss stehen bleiben kann??? Nie im Leben....

 

Wenn man es etwas genauer betrachtet wird man bemerken das Müller nichts wert ist ohne Ribery oder Robben an der Seite... diese Statistiken lügen nicht ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Messi, Nasri, Fabregas, Ribery, Iniesta usw... oder früher Henry, Zidane etc etc....

 

Müller wird überbewertet.... die Scorerliste zeigt nicht wie viel Chancen verstrichen wurden und wie oft er hinfällt ohne Gegnereinwirkung..... ich mein ein Weltfußballer der nicht mal nach nem Pass/Schuss stehen bleiben kann??? Nie im Leben....

 

Wenn man es etwas genauer betrachtet wird man bemerken das Müller nichts wert ist ohne Ribery oder Robben an der Seite... diese Statistiken lügen nicht ....

 

Über verstrichene Chancen muss man jetzt nicht wirklich reden, oder? Da sind die Dortmunder immer noch einsame Spitze

 

Und jetzt mal wirklich, Müller fällt oft ohne Gegnereinwirkung hin? Wie viele Spiele mit ihm hast du denn gesehen? Also ich kenne einige Szenen in denen er wirklich mal wegrutscht, aber dies waren dann eher die üblichen auf dem Rasen weggerutscht Szenen, die auf einigen Rasen, passieren können.

 

Und wenn du nach der oberen Definition geht, dann hat das zweitbeste Nationalteam ja vielleicht zwei Weltspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aber auch kein wirklicher Müller und Gomez Fan, die beiden sind mir einfach zu steif und zu durchsichtig.

Für mich ist ein guter FUßballer nicht nur jemand der den Ball abspielen kann, sondern jemand der eine Aktion bringt die unerwartet kommt, wenn ich den Müller sehe kann ich immer sagen was er als nächstes macht.

Zu Gomez sag ich net allzuviel der gefällt mir nicht, viel zu steif in seinem Spiel.

Aber gegen Kroos kann man nichts sagen, der hats einfach drauf, jetzt nur noch seine Sucht zum Ballbesitzt abgewöhnen, dann wird er noch einer der Besten-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, ohne die Ribery und Robben wär er nicht Toschützkönig bei der letzten WM gewesen :naughty:

 

Was hat seine Clubleistung mit der WM zu tun??? Willst du damit sagen das Messi nicht der Bringer ist weil er bei der WM nichts zeigen konnte????

 

Turniere sind Momentaufnahmen und auch wenn man damit in die Geschichte eingeht.... das tägliche Fußballgeschäft trennt dank sehr guter Analysemöglichkeiten Spreu von Weizen....

 

 

PS: Ihr wisst ganz genau das GER bei Turnieren immer extramotiviert sind .... aber deswegen zu glauben das ihr 11 Weltfußballer auf dem Platz habt ist doch sehr sehr weit hergeholt....

Mit 2 liegst du schon ziemlich richtig auch wenn ich mit Schweini, Özil und Götze 3 auf der Liste habe :haha:

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aber auch kein wirklicher Müller und Gomez Fan, die beiden sind mir einfach zu steif und zu durchsichtig.

Für mich ist ein guter FUßballer nicht nur jemand der den Ball abspielen kann, sondern jemand der eine Aktion bringt die unerwartet kommt, wenn ich den Müller sehe kann ich immer sagen was er als nächstes macht.

Zu Gomez sag ich net allzuviel der gefällt mir nicht, viel zu steif in seinem Spiel.

Aber gegen Kroos kann man nichts sagen, der hats einfach drauf, jetzt nur noch seine Sucht zum Ballbesitzt abgewöhnen, dann wird er noch einer der Besten-

 

Du kannst vorhersagen was Müller als nächstes macht? Nicht dein Ernst, oder? Das ist doch eben seine große Stärke, die ihm alle Fachmänner der Fußballwelt nachsagen, dass er eben so undurchsichtig ist und immer wieder überall auftaucht und durch seine unorthodoxen Laufwege immer wieder Gegenspieler auf sich bindet oder sich schön frei läuft. In letzter Zeit läuft es wirklich nicht so gut, aber ich glaube, dass ist jetzt eine Phase, wenn Müller mit einer neuen Taktik vielleicht wieder zurück zu seiner Stärke findet, werden sich die Abwehrspieler wieder auf einen Müller einstellen müssen, der unberechenbar in seinen Laufwegen ist.

 

Was hat seine Clubleistung mit der WM zu tun??? Willst du damit sagen das Messi nicht der Bringer ist weil er bei der WM nichts zeigen konnte????

 

Turniere sind Momentaufnahmen und auch wenn man damit in die Geschichte eingeht.... das tägliche Fußballgeschäft trennt dank sehr guter Analysemöglichkeiten Spreu von Weizen....

 

Wo sagt bitte schön shagyou, dass die WM-Leistung etwas mit dem Club zu tun hat?

Du sagtest doch, dass Müller ohne Ribery oder Robben nicht solche Quoten schaffen würde, shag hat dies mit der WM doch mehr als nur widerlegt.

Turniere sind Momentaufnamen, ja das stimmt, aber in einem Turnier gegen Gegner gegen die du normalerweise nicht spielt und bei denen meist nur einige Tage zwischen den Spielen sind ist eine durchweg gute Leistung auch eine Leistung.

 

Bis heute wird ja manchmal noch nachgetrauert dass Müller gegen Spanien fehlte.

Bearbeitet von basslerNNP
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja aber nicht von Ubisoft. Ich will ja auch nicht, dass das komplette Spiel KI generiert wird, sondern nur das Verhalten der NPC's und das halt immer wieder neu auf den Hauptcharakter reagiert wird. Ein gewisses Story Grundgerüst sollte natürlich auch stehen. Wenn das Sony und sagen wir mal Naughty Dog oder Santa Monica Studios richtig angehen, könnte da was ganz großes Entstehen. Den KI Müll von Ubisoft will ich auch nicht.
    • Schwer umsetzbar, wenig nachgefragt. Klar, du kannst theoretisch von Anfang an alles per RNG Prinzip rollen lassen und so für jeden Spieler ein individuelles, komplett entscheidungsbasiertes Erlebnis schaffen. Check soweit. Erstmal will ich persönlich aber gar nicht so tief in Abgründe meiner Seele blicken (^^), weiter denke ich, in letzter Instanz, ist die 08/15 Gamernatur da doch eher einfach, und ein Gewohnheitstier. Joa, ich hoffe da also ebenfalls auf... weltlichere Sachen. Passt das hier? *fingers crossed* also, dass irgendeins der PS Studios schon an GoW Ragnarök für PC arbeitet. Für mich ruhig mit PSN Zwangsintegration. -> Doppel, theoretisch 3x Platin, mit PC möglich, hallo?! 😊
    • Also ein KI Spiel. Das passiert doch gerade bei Ubisoft, EA, usw. Das Leveldesign ist zB. Immer langweilig, wenn es mit KI automatisch generiert wird. Auch KI generierte Dialoge gibt es schon und soll es weiter geben...genau so wie du es dir vorstellst. Da sind wir schon sehr viel näher dran als du denkst.  Nee, da hätte und habe ich keine Lust darauf. Ich spiele dann lieber die kreativen Ideen von talentierten Entwicklern. 
    • Schön dass es bei dir los geht, bin sehr gespannt.    Meine 4 gehen gerade in die vorblüte. Es riecht nach Pinie,  waldboden und kräutergarten. Sehr merkwürdige aber geile Terpene. Gefühlt ist die green gelato (rechts) etwas wuchsfreudiger als pineapple express (rechts). Jedoch ist die PE schon deutlich fortgeschritter was die Blüte angeht.  
    • Ich träume davon, dass Sony es irgendwann schafft, ein Singleplayer Spiel zu entwickeln, in der wir die Story komplett selber mit unserem Handeln bestimmen. Keine vorgeschriebenen Dialoge und Handlungen, sondern das Spiel, bzw die Konsole erstellt dann selber je nachdem wie wir handeln, flexibel und dynamisch eigene Dialoge. So daß es auch nie wieder NPC Charaktere zum Beispiel gibt, die sich wiederholen in ihrem Text, sondern immer wieder neu auf uns reagieren. So in die Richtung wenn es irgendwann geht, haben wir alles erreicht. Dann haben wir das Game tatsächlich durchgespielt.
×
×
  • Neu erstellen...