Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Und wenn dann am Mittwoch Basel weiterkommen sollte, würde man am Liebsten den Trainer feuern. :D
ich würde ihn schon jetzt feuern. Noch nicht einmal 2-stellig und dann noch ein Gegentor. Ne, so wird das mit dem FC Bayern und seine Titel mehr. Hoffentlich geben die am Montag die geschäftsaufgabe bekannt und ziehen sich wirklich für immer aus dem Fußball zurück. Das hat einfach nichts mehr mit Fußball zu tun. Amateure haben im Profigeschäft einfach nichts verloren. :trollface:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*hahaha* diese ganzen erfolgsfans drehen sich doch schneller als die fahne im wind. heute abend reden die wieder vom tripple und den unbesiegbaren bayern. :trollface:

 

Und wenn dann am Mittwoch Basel weiterkommen sollte, würde man am Liebsten den Trainer feuern. :D

 

Ja ich seh es leider wieder so kommen...

 

Naja, ich denke Mal die Bayern werden mit Schweini am Dienstag wieder mal richtig gut auflaufen und die Heimbilanz diese Saison wieder ausbauen. Wenn man sich das mal ansieht, wie die bisher in der Liga aussieht:

13 Spiele, 11 Siege, 2 Niederlagen, 43:4 Tore (3,3:0,3 T/S) ist schon eine Hausnummer, auch in der CL sind die Bayern zu Hause eine Macht derzeit:

3 Spiele, 3 Siege, 8:3 Tore

 

Also ich würde glaube ich auf die Bayern setzen.

 

Sollten die Bayern natürlich doch rausfliegen, dass sind die Bayern laut Medien natürlich noch tiefer in der Krise, naja die Presse muss ja etwas zu schreiben haben.

 

PS: Wenn Dortmund heute Abend verlieren sollte, dann ist der Titelkampf doch noch schön spannend. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich denke Mal die Bayern werden mit Schweini am Dienstag wieder mal richtig gut auflaufen und die Heimbilanz diese Saison wieder ausbauen. Wenn man sich das mal ansieht, wie die bisher in der Liga aussieht:

13 Spiele, 11 Siege, 2 Niederlagen, 43:4 Tore (3,3:0,3 T/S) ist schon eine Hausnummer, auch in der CL sind die Bayern zu Hause eine Macht derzeit:

3 Spiele, 3 Siege, 8:3 Tore

 

Also ich würde glaube ich auf die Bayern setzen.

 

Sollten die Bayern natürlich doch rausfliegen, dass sind die Bayern laut Medien natürlich noch tiefer in der Krise, naja die Presse muss ja etwas zu schreiben haben.

 

PS: Wenn Dortmund heute Abend verlieren sollte, dann ist der Titelkampf doch noch schön spannend. :trollface:

 

Und du um 100 Euro ärmer. :trollface:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...