Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

:haha:

War das mit Absicht?

 

Ja, also einmal muss auch ich einen Breno Witz bringen.

 

Ich sehe zwar in Breno noch die Möglichkeit ein stabiler Spieler zu werden, aber hier wird er es wohl nicht mehr schaffen

 

Edit: Hier auch noch eine Mögliche Aufstellung:

 

353830_FC_Bayern_Munchen.jpg

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Beide Trainer halte ich nicht nur für völlig falsch, sondern auch fernab jeder Realität.

 

Zu den Torhütern: Wieso sollte sich ein Stammtorhüter in dem Alter freiwillig auf die Bank setzten??

 

Abwehr: Oh man, Dede für Breno. :gaehn: So ein Transfer wird so schnell (zum Glück) nicht mehr passieren.

Rafinha muss weg. Srna halte ich nicht für besser.

Ansonsten Van Buyten auf jeden Fall halten. Das er bleibt ist bekanntlich auch realistisch...

 

Mittelfeld: Tymoshchuck bleibt hoffentlich auch noch ein Jahr. Mit dem Shaquiri Kauf sehe ich so den Bedarf gedeckt.

 

Sturm: Olic sollte gehen. Vom Stürmertyp würde ich, wenn überhaupt, einen Spielstarken wollen. Das ist ja gerade das leidige Thema. Petersen bekommt hoffentlich noch seine Chance, er gab sich ja kämpferisch, denke er wird bleiben.

 

Abgänge:

Butt (Nachwuchs)

Sattelmaier

Breno

Rafinha ~ 5 Mio

Pranjic

Usami

Olic

 

Zugänge:

TW

IV (Vertonghen)

RV

OM Shaquiri

ggf. ST

 

Die Defensive hat Priorität!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also einmal muss auch ich einen Breno Witz bringen.

 

Ich sehe zwar in Breno noch die Möglichkeit ein stabiler Spieler zu werden, aber hier wird er es wohl nicht mehr schaffen

 

Edit: Hier auch noch eine Mögliche Aufstellung:

 

353830_FC_Bayern_Munchen.jpg

 

Nicht dein Ernst die Formation??? Wie nennt sich diese? "4-3-3 rechte Seite frei" ???? :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dein Ernst die Formation??? Wie nennt sich diese? "4-3-3 rechte Seite frei" ???? :haha:

 

Hmm, ich hätte sie eher BVB-Spezial genannt.

 

Vielleicht ist Schweinsteiger etwas zu weit nach links gerutscht, aber jeder sollte sich vorstellen können wie dies aussehen sollte.

 

Und nein, ich würde es vielleicht als 4-1-1-1-2-1 oder einfach 4-2-1-2-1 bezeichnen.

 

Ist es für dich so erkenntlicher was gemeint ist:

 

354389_FC_Bayern_Munchen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechts sind doch auch 2 Spieler, nur gibt's halt ein riesiges Loch dazwischen. :p

 

Hehehe ein Loch ist dazu da um zu stopfen was? :haha:

 

@assassini

 

Hab schon verstanden was du meinst war nur die Positionierung etwas unglücklich .....

Aber ganz ehrlich wenn Robben und Ribery nichts zeigen ist der FCB mMn ohne Waffen......

Gomez??? Nicht fähig sich selbst nen Ball zu holen!

 

Müller??? Überbewertetster Spieler und nicht fähig mal nach nem Schuss auf den Beinen stehn zu bleiben (Das Phänomen was auch Gomez intus hat.....) .... die zwei fallen ständig um... warum auch immer.......

 

Kroos??? Kann der auch Tore schießen odee nur den Ball sinnlos und ohne jegliche Kreativität rumschieben?

 

.... und über Badstuber, Breno und Konsorten da hinten sag ich mal lieber nichts ......

 

 

Bayern MUSS reagieren wenn sie nicht weiterhin die 2. Geige spielen wollen die nächsten Jahre......

 

Nur meine recht objektive Auffassung der letzten Spiele....

 

 

Ach ja Jupp muss gefeuert werden der Kaspar!! :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe ein Loch ist dazu da um zu stopfen was? :haha:

 

@assassini

 

Hab schon verstanden was du meinst war nur die Positionierung etwas unglücklich .....

Aber ganz ehrlich wenn Robben und Ribery nichts zeigen ist der FCB mMn ohne Waffen......

Gomez??? Nicht fähig sich selbst nen Ball zu holen!

 

Müller??? Überbewertetster Spieler und nicht fähig mal nach nem Schuss auf den Beinen stehn zu bleiben (Das Phänomen was auch Gomez intus hat.....) .... die zwei fallen ständig um... warum auch immer.......

 

Kroos??? Kann der auch Tore schießen odee nur den Ball sinnlos und ohne jegliche Kreativität rumschieben?

 

.... und über Badstuber, Breno und Konsorten da hinten sag ich mal lieber nichts ......

 

 

Bayern MUSS reagieren wenn sie nicht weiterhin die 2. Geige spielen wollen die nächsten Jahre......

 

Nur meine recht objektive Auffassung der letzten Spiele....

 

 

Ach ja Jupp muss gefeuert werden der Kaspar!! :haha:

 

Deswegen hieß es ja auch auf der letzten Seite Favre muss her, zumindest von mir (Wunsch wäre wohl irgendwie AVB, auch Rangnick wäre nicht schlecht, aber ob Uli nochmal einen "Nicht-Freund" als Trainer bestimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen hieß es ja auch auf der letzten Seite Favre muss her, zumindest von mir (Wunsch wäre wohl irgendwie AVB, auch Rangnick wäre nicht schlecht, aber ob Uli nochmal einen "Nicht-Freund" als Trainer bestimmt?

 

hmmmmm Rangnick und Uli sind glaub ich nicht gut miteinander und AVB ist ein absoluter Blender der denkt nur weil er Mourinho assistierte sei er genauso gut ... was natürlich nicht der Fall ist.....

 

 

Es wird zu 100% Favre.... hat mit KarlHeinz Rummi zusammengespielt und wird sehr geschätzt in der Bayern Führung......

Ob er jedoch der Richtige ist wage ich zu bezweifeln, aber lass mich gern eines besseren belehren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm Rangnick und Uli sind glaub ich nicht gut miteinander und AVB ist ein absoluter Blender der denkt nur weil er Mourinho assistierte sei er genauso gut ... was natürlich nicht der Fall ist.....

 

 

Es wird zu 100% Favre.... hat mit KarlHeinz Rummi zusammengespielt und wird sehr geschätzt in der Bayern Führung......

Ob er jedoch der Richtige ist wage ich zu bezweifeln, aber lass mich gern eines besseren belehren!

 

Naja, Klinsi und Uli waren auch alles andere als dicke Freunde und AVB konnt mit Porto immerhin letztes Jahr die EL gewinnen und hat eine fantastische Punktequote mit diesem Team (Ich glaube knapp 2,8 Punkte pro Spiel) Allerdings ist das wohl eher der starken Differenz der Portugiesischen Liga geschuldet.

 

Zu den Spielern die du vorhin meintest. Müller sehe ich nicht wirklich als Überbewertet, diese Saison läuft es noch nicht so gut, aber schlecht sind zumindest die Scorerwerte nicht. Auch bei Kroos, der hat einfach derzeit noch ein bisschen zu viel das Ballbesitz-Feeling drin. Ich erinner mich noch an sein Spiel gegen Cottbus, auch wenn es nur 12 Min waren (2 Vorlagen da gegeben) müsste noch 07/08 gewesen sein, vor dem Wechsel zu Leverkusen, dort wurde bei den Bayern noch schnell gespielt und nicht nur auf den Ballbesitz geachtet.

 

Mit einer Taktik wie die von Favre, oder auch Slomka könnte man bei den Bayern auch gut anbringen. Vor allem mit Favres Taktik kannst du auch mal gegen einen Mauernden Gegner alles schwindlig spielen.

 

 

PS: Wie findet ihr es eigentlich, dass Abramovitsch Kloppo möchte :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sehe ich nicht anders nur das mit den Ländern ohne PSN ist ziemlich peinlich 😂 Sehe mich da da der gerne Helldivers 2 spielen möchte und auf einmal geht es deswegen nicht mehr....😈😡🤬
    • Naja man hätte es auch einfach so lassen können wie es war und gut wäre gewesen, keine Ahnung wieso Sony jetzt unbedingt ein PSN Account einführen will, wahrscheinlich um mit irgendwelchen Spielzahlen flexen zu können aber naja, wurde mal wieder richtig dumm gelöst....hätte wenigstens direkt alles hand und Fuß gehabt.... Vorallem hat man ja vorher noch gesagt....hey ein PSN Account ist eine optionale Sache...braucht ihr aber nicht. Hätte man lieber direkt geschrieben "Ab Day One schaffen wir es zwar nicht den PSN Account mit einzufügen, doch zukünftig braucht ihr einen  und in Ländern wo wir mit PSN nicht vertreten sind können die Spieler auch ohne Helldivers spielen", dann wäre zwar der Aufschrei auch da gewesen...aber halt nicht so ein Shitstorm wie jetzt. Die Kommunikation ist halt echt wieder mal extrem schlecht.
    • Habe mir im Sale das Elite Headset geholt, und das alte natürlich, zu schnell verkauft. Der Grund warum ich das schreibe, das Elite ist meiner Meinung nach mit der VR2 nur sehr schlecht kompatibel. Über der VR geht es so gut wie gar nicht, und drunter ist es auch nicht wirklich besser. Also das ärgert mich wirklich, da habe ich von Sony mehr erwartet. Sonst gefällt mir das Elite ja schon sehr. - Führt aber wohl kein Weg dran zurück wieder das normale Pulse zu kaufen und das Elite zurück zu senden. Wie gerne würde ich manchmal, wegen der Einfachheit meine Air Pods her nehmen können.
    • Mach ich wenn alles gut geht in 3 Monaten 😄
    • Erst ab Extra. Essential hat's nicht.
×
×
  • Neu erstellen...