Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:)

 

Das zweite Gegentor darf aber nicht passieren, da habe ich mich richtig aufgeregt. Auf einmal ist nur Bastian und David in der Verteidigung. Daniel, Jerome und Philip waren vorne :wallbash:

 

Philipp hat das Kopfballduell verloren, versucht am Ende sogar noch reinzugrätschen, ist einfach in der Szene dumm gelaufen, zwei Schüsse bekommen, zwei Tore kassiert, passiert eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp hat das Kopfballduell verloren, versucht am Ende sogar noch reinzugrätschen, ist einfach in der Szene dumm gelaufen, zwei Schüsse bekommen, zwei Tore kassiert, passiert eben.

 

Philip hätte am Besten erst gar nicht zum Kopfball gehen sollen aber wo war die gesamte Innenverteidigung? Hauptsache gewonnen, obwohl man zweimal zurücklag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die war auf dem Weg zurück, nach unserem Angriff (war ein Freistoß, wenn ich mich nicht täusche), der von Giefer abgefangen wurde

 

War auch eine rethorische Frage :) Meiner Meinung nach sollte man nicht mit der gesamten Innenverteidigung bei einem Standard vorne sein. Einer ok aber beide? Selbst Schuld :) Bei größeren Mannschaften sollte soetwas nicht passieren.

 

20 Punkte Vorsprung. Alter Schwede! Bisher habe ich alle Spiele live im Fernsehen geguckt, außer die ersten 20 Minuten gegen Leverkusen, was wir dann auch verloren haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch eine rethorische Frage :) Meiner Meinung nach sollte man nicht mit der gesamten Innenverteidigung bei einem Standard vorne sein. Einer ok aber beide? Selbst Schuld :) Bei größeren Mannschaften sollte soetwas nicht passieren.

 

20 Punkte Vorsprung. Alter Schwede! Bisher habe ich alle Spiele live im Fernsehen geguckt, außer die ersten 20 Minuten gegen Leverkusen, was wir dann auch verloren haben :)

 

und nächste Woche heißt es Revenge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...