Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So schlimm ist eine Bänderdehnung nun auch nicht. Bei Manni Bender hat's immerhin für's Derby gereicht, auch wenn man ihn nicht als Maßstab nehmen sollte. :D

 

 

Außerdem sind wir ja so gut Besetzt mit Robben oder Shaqiri auf Ribery´s Postition:zwinker:

 

Da macht sich gute Spieler auf der Bank doch noch bezahlt auch wenn es in der CL heißt 120min zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubt ihr? Schießt Bayern London mit 4-5 Toren aus Europa? Lassen sie es ruhig angehen (1:0) oder denkt ihr London kommt nochmal mit richtig Dampf in die Partie und wird es den Münchnern schwer machen?

 

Denke Bayern spielt es kontrolliert runter.

Tippe auf ein 2:0.. Bayern darf natürlich auch gerne 5-6 Tore machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubt ihr? Schießt Bayern London mit 4-5 Toren aus Europa? Lassen sie es ruhig angehen (1:0) oder denkt ihr London kommt nochmal mit richtig Dampf in die Partie und wird es den Münchnern schwer machen?

 

London wird viel versuchen aber die Bayern nicht viel zulassen, die Bayern werden aber denke ich auch nicht 200 % geben, sondern eher versuchen ein Tor zu schießen und vor allem hinten dicht halten, Ballbesitz, Passgenauigkeit werden eine wichtige Rolle spielen um den Gegner verzweifeln zu lassen, man darf keine Fehler machen, nicht Leichtsinnig sein. Dann mal schauen ob sich vorne Lücken ergeben.

 

2:0 oder 2:1 für Bayern ist mein Tipp, wenn sich Bayern nicht doof anstellt.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubt ihr? Schießt Bayern London mit 4-5 Toren aus Europa? Lassen sie es ruhig angehen (1:0) oder denkt ihr London kommt nochmal mit richtig Dampf in die Partie und wird es den Münchnern schwer machen?

 

Also, wenn ich den Medien und Fans die ich kenne glauben darf, fallen ja schonmal bei Arsenal mit Wilshere, Sagna und Podolski drei Stammspieler aus, wobei Wilsheres Ausfall stark wiegen sollte, auch Sagnas Fehlen auf wohl Robbens Seite heute sollte bemerkbar sein. Dazu soll noch Sczcesny, Mertesacker, Cazorla und Walcott geschont werden für die Liga.

 

Wenn es nicht irgendwelche Absprachen gab (die man ja auch bei Barca - Bayern vor knapp vier Jahren vermutet), wird es wohl ein 2:0 oder ähnliches, sollten die Bayern Vollgas geben, dann sehe ich sehr schwarz, dann kann auch das Ergebnis von gestern noch getoppt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...