Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde ja seine Interviews immer lustig, vor allem gestern das Ende

 

Als die meisten die Allianz Arena schon verlassen hatten, wurde dann auch noch Thomas Müller nach seinem Wunschlos gefragt. „Und jetzt gegen Dortmund?“, so ein Reporter. Bayerns Mittelfeld-Dauerläufer entgegnete: „Ne, gegen Leverkusen.“ Und so endete der Abend doch noch mit einem Lächeln.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höneß hatte aber Recht, die Qualität der letzten Spiele war mehr als dürftig, kein vergleich zu der Dominanz eines Hinspiels bzw wie man sie diese Saison kennt.

 

Letztes Jahr (oder vorletztes? Ka weiss nimmer) hatte Bayern auch eine Leistungslücke, diese hat ihnen sogar fast noch Platz 2 in der Tabelle gekostet, ich hoffe sie fangen sich wieder, klar sind sie weiter, auch verdient und sie haben auch viel gewonnen in letzter Zeit.

 

Aber hätten sie gestern so in einer KO Runde gespielt würde alles ganz anders aussehen.

 

Ich hoffe sie haben sich nur was ausgeruht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höneß hatte aber Recht, die Qualität der letzten Spiele war mehr als dürftig, kein vergleich zu der Dominanz eines Hinspiels bzw wie man sie diese Saison kennt.

 

Letztes Jahr (oder vorletztes? Ka weiss nimmer) hatte Bayern auch eine Leistungslücke, diese hat ihnen sogar fast noch Platz 2 in der Tabelle gekostet, ich hoffe sie fangen sich wieder, klar sind sie weiter, auch verdient und sie haben auch viel gewonnen in letzter Zeit.

 

Aber hätten sie gestern so in einer KO Runde gespielt würde alles ganz anders aussehen.

 

Ich hoffe sie haben sich nur was ausgeruht.

 

Ich fand auch das Höneß mit der Aussage Recht hat das Bayern in den letzten 3 Wochen keine Top Leistung gebracht hat.

 

Viele versuche und wenig Tore, wenn man sagen würde jeder 2 Angriff ist ein Tor dann müsste Bayern in den letzten Spielen 4:0 oder 5:1 gewinnen.

 

Ich denke jetzt wo Bayern so Richtig ärger von den Bosse bekam wird es ein hartes Match für Leverkusen und wie Thomas Müller schon sagt manchmal tun so eine harte Niederlage gut für die Bayern den dann haben sie danach meist ein Top Leistung gezeigt.

 

Ich hoffe mal morgen auf ein Glückliches Los für beide Deutsche Manschaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Bundesliga 20 Punkte Vorsprung auf den Zweiten, im Pokal gegen Wolfsburg und in der CL gegen Arsenal am Ende verdient weitergekommen. Was will man mehr? Stimmt, weiter so! Thomas dreht diese Saison wirklich durch :)

 

Peinlich nur wie der Hoeneß mal wieder übertreibt. Man meint, der FC Bayern steht kurz vor dem Abstieg und ist der CL auch nicht mehr dabei.

Wenigstens hat er es dem Ortdepp mal gezeigt.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peinlich nur wie der Hoeneß mal wieder übertreibt. Man meint, der FC Bayern steht kurz vor dem Abstieg und ist der CL auch nicht mehr dabei.

Wenigstens hat er es dem Ortdepp mal gezeigt.:naughty:

 

Er hat es vielleicht übertrieben dargestellt aber nach der letzten Saison finde ich jede Sorge berechtigt. Wieso sollte man gegen Hoffenheim und Düsseldorf voll aufdrehen und den Gegner "vernichten" wollen, obwohl man 17 bzw. 20 Punkte Vorsprung hat? Natürlich sollte man nicht denken: "Hui, jetzt haben wir 90 Minuten Training und können dabei sogar 3 weitere Punkte aufs Konto kloppen." Wieso sollte man aber dennoch nicht solche Spiele kontrolliert (!) etwas lockerer angehen lassen? Natürlich liegt es auch am Gegner aber man hat gegen Hoffenheim 1:0 und gegen Düsseldorf 3:2 gewonnen. Das Rückspiel gegen Arsenal war, in Relation zur laufenden Saison, nicht gut. Schlecht war man aber meiner Meinung nach auch nicht. Man hatte das Hinspiel 3:1 gewonnen und man wusste, dass Arsenal was machen muss und nicht Bayern. Ich denke, dass Bayern nicht so gespielt hätte, wenn man nicht 3:1 gewonnen hätte. Beim 0:1 ist David ausgerutscht, dennoch hat man schlecht verschoben und das 0:2 kam aus einem Standard heraus. Man kann die einzelnen Beteiligten vielleicht kritisieren aber das kann mal passieren und ist kein krasser Fehler.

 

Und wer das Spiel GESEHEN hat, weiß, dass Arsenal nicht deutlich besser war. Sie hatten zwischenzeitlich oft sehr viel Druck gemacht, dennoch hatte Bayern einige Chancen, die man halt nicht im Tor untergebracht hat.

 

Schlusspunkt: Man spielt jetzt gegen Leverkusen, da hat man sogar noch eine Rechnung offen. Im Pokal hat man ein Heimspiel gegen Wolfsburg. Der Pokal hat seine eigene Gesetze aber sollte man so wie die bisherige Saison spielen, kann man Wolfsburg durchaus schlagen. In der CL muss man den kommenden Gegner abwarten.

 

Ich verstehe Uli aber, wenn man so wie gestern z.B. gegen Wolfsburg spielt, kann man schon mal verlieren und im Pokal ist es egal, ob es ein 1:0 oder 2:0 ist, dann ist man raus. Außerdem hat er es auf dem Punkt gebracht. Auf die Frage, welcher Gegner denn der Wunschgegner sei, antwortete er, dass wenn man so spielt, wie man es aus dieser Saison kennt, jeden Gegner schlagen kann aber wenn man so spielt, wie im Rückspiel gegen Arsenal, dann kann man bei jedem Gegner rausfliegen.

 

Meiner Meinung nach ist man dem Triple näher, wie bei der letzten Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höneß hatte aber Recht, die Qualität der letzten Spiele war mehr als dürftig, kein vergleich zu der Dominanz eines Hinspiels bzw wie man sie diese Saison kennt.

 

Letztes Jahr (oder vorletztes? Ka weiss nimmer) hatte Bayern auch eine Leistungslücke, diese hat ihnen sogar fast noch Platz 2 in der Tabelle gekostet, ich hoffe sie fangen sich wieder, klar sind sie weiter, auch verdient und sie haben auch viel gewonnen in letzter Zeit.

 

Aber hätten sie gestern so in einer KO Runde gespielt würde alles ganz anders aussehen.

 

Ich hoffe sie haben sich nur was ausgeruht.

 

Nenn mir eine Mannschaft die konstant überragende Leistung zeigt! Kein Barcelona, kein Real, kein Paris, kein ManU...und auch kein Bayern kann das. Das sind immer noch normale Menschen mit Fehlern. Also wird alles zu heiß gekocht.

Schlecht gespielt, weiter -Mund abputzen und gut ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...