Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Ist auch nicht erlaubt, angeblich wurde es vom Schiedsrichtergespann nicht bemerkt.

 

Laut Regelwerk muss der Schiedsrichter auch einen nicht-spielentscheidenden Ball rasch entfernen lassen. Ist wohl Auslegungssache, wie man dieses Training dann handhabt. :think:

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist auch nicht erlaubt, angeblich wurde es vom Schiedsrichtergespann nicht bemerkt.

 

Ich denke nicht, dass das keiner gesehen haben soll, zumindest der eine Linienrichter müsste das gesehen haben. Würde mich allerdings wundern, wenn man da direkt abpfeifen würde, vor Allem wenn es keine Verwechslungsgefahr gibt, welcher Ball offizieller Spielball ist.

 

@ Nekro: Es wird sich sogar bei anderen Vereinen teilweise mit Bällen hinter dem Tor warm gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird nicht gepfiffen, da es bei solchen Situationen definitiv nicht zu einer Verwechslung kommen kann und es den Spielfluss nicht stört. Zudem ist es sehr wichtig, dass der Torwart aufgewärmt ist, da sonst die Verletzungsgefahr viel höher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufstellung des FC Bayern München:

 

Torwart: Starke

Verteidigung: Lahm, Boateng, Dante, Alaba

Mittelfeld: Martinez, Schweinsteiger, Müller, Ribéry, Shaqiri

Angriff: Gomez

 

Gute Aufstellung, jedoch hätte ich Dante geschont aber Jupp weiß schon, was er tut.

 

Und da fragt sich, warum man da unten ist. Hoffendem rotiert 6 neue Spieler hinein, gegenüber dem Spiel gegen Augsburg.

Bearbeitet von kdorow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...