Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wie läuft es jetzt so Online ? Noch viele Freezes, Serverabbrüche bei einigen ?

Das einzige Problem bei mir sind die teilweise echt extremen Ruckler.

 

Und die Tatsache, dass nach jedem Start die Optionen und Serversuchfilter zurückgesetzt werden :facepalm:

Von Freezes und Serverabbrüchen bin ich verschont geblieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie läuft es jetzt so Online ? Noch viele Freezes, Serverabbrüche bei einigen ?

 

Ich zock es nicht mehr. Ich hab es gerade noch einmal versucht, weil ich dachte es hat sich was geändert. Zwar gerade keinen Freeze, aber es ruckelt so extrem.. teilweise läuft man zu Spitzenzeiten wie am Gummiband... das hat nix mit Spielkontrolle zutun, das ist eher willkürlich und auf manchen Maps zufall ob man gerade was trifft weil man weniger Ruckler als der Gegner hat.

 

Heute ist ein Gegner vor mir her geschwebt.. aber nicht so langsam wie es bei BF3 mal vorkam, ne als wenn der auf nem Skateboard sitzt. So ist der dann in eine Deckung "geschwebt"... da habe ich endgültig aus gemacht.

 

Sollte ich mir die Ps4 irgendwann holen versuch ich es noch einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man sollte Dice noch ein bisschen Zeit geben. Klar is es Scheiße wenn man ein Spiel nur halbfertig auf den Markt bringt:facepalm:, aber lieber warten und was für mein Geld haben als zu sagen jetz zock ichs nichmehr weils kurz nach Release sc**** ist.... Ist meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man sollte Dice noch ein bisschen Zeit geben. Klar is es Scheiße wenn man ein Spiel nur halbfertig auf den Markt bringt:facepalm:, aber lieber warten und was für mein Geld haben als zu sagen jetz zock ichs nichmehr weils kurz nach Release sc**** ist.... Ist meine Meinung.

 

Auf was soll ich warten? Es ist jetzt beinahe 2 Wochen draußen und genau in dieser Zeit habe ich dauernd Freeze, Serverabbrüche und das schlimmste - außer tief in der Nacht - Ruckler bis zum Gummibandlauf, wo ich 2 Meter vor laufe und dann wieder nen Meter zurück bin.... Treffen ist Zufall, oft bekommt man nicht einmal Hitmarker und weiß gar nicht ob man seinen Gegner gerade wirklich trifft.

 

Und vor allem die Freezes veranlassen mich dazu dieses Teil im Regal zu lassen. Keine lust das beim Zehnten Freeze in einer Spielsession irgendwann meine Ps3 hinüber ist.

 

Natürlich können Fehler auftreten, aber so massiv? NE! Sorry..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie läuft es jetzt so Online ? Noch viele Freezes, Serverabbrüche bei einigen ?

 

Noch sehr viele Bugs, vorallem auf der Karte mit dem Zug gibt es massig Soundprobleme und auch Grafikfehler, die Map wirkt wie nur zu 60% fertiggestellt.

 

Dazu kommen instabile Server und Crashes. Bin erst Level 11 weil ich es im Moment nicht spielen kann, hab dazu nie Lust ne Runde zu spielen wo es dann verbuggt ist oder abschmiert.

 

Wären die Bugs nicht, meine güte dann wäre ich sicher schon Rang 40 :facepalm:

 

Das Spiel macht sehr viel Spaß, wenn es mal richtig funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...