Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Scheint wohl play3 wegen der Xbox überlastet zu sein...sehe nähmlich grad keine Sigs oder Avatare.:)

 

Könnte gut sein, vorhin war die Seite auch mehrere male nicht zu erreichen.

 

Wer zur Hölle hat eigentlich diese bescheidenen Stichwörter geschrieben, barbie und ken, ego, heroin in der kacke, kotkugeln braun????

 

Man wäre das schön wenn Dummheit weh tun würde!!

Bearbeitet von The_Kill1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das warten wird trotzdem schlimm. Da muss jeglicher Wille aufgebracht werden und man darf nur vernünftig denken. Mann das wird hart...

 

"Hallo Ace,ich wollte dir nur sagen das wir alle schon BF4 auf der PS3 spielen,wie du ja bestimmt anhand deiner Freundesliste sehen kannst,und es ist der Hammer! Also noch viel Spass beim warten und wir treffen uns sobald du die PS4 & BF4 hast!"

Aaaaaaaaahhhhhhhhh...

 

Wie wird das eigentlich sein mit den PS3 und PS4 Spielern? Wird das getrennt? Hmmmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das warten wird trotzdem schlimm. Da muss jeglicher Wille aufgebracht werden und man darf nur vernünftig denken. Mann das wird hart...

 

"Hallo Ace,ich wollte dir nur sagen das wir alle schon BF4 auf der PS3 spielen,wie du ja bestimmt anhand deiner Freundesliste sehen kannst,und es ist der Hammer! Also noch viel Spass beim warten und wir treffen uns sobald du die PS4 & BF4 hast!"

Aaaaaaaaahhhhhhhhh...

 

Wie wird das eigentlich sein mit den PS3 und PS4 Spielern? Wird das getrennt? Hmmmm...

 

:D

 

naja ich bin nicht gehypt auf BF4 deswegen wird es mir nicht so schwer fallen, aber das gameplay hat schon extrem fett ausgesehen, bin gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich frag mich eher warum sie nich einfach die Maps als weitere DLC´s zu BF3 hinzufügen, sieht bisher alles stark nach BF 3.5 aus. Aber gut egal, lieber ein BF4 hypen ohne Ende und dann nochmal 60€ fürs Spiel machen und 50€ für DLC´s. *hust COD hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich frag mich eher warum sie nich einfach die Maps als weitere DLC´s zu BF3 hinzufügen, sieht bisher alles stark nach BF 3.5 aus. Aber gut egal, lieber ein BF4 hypen ohne Ende und dann nochmal 60€ fürs Spiel machen und 50€ für DLC´s. *hust COD hust*

 

Das kennt man ja von EA. Sie nehmen eine gute und beliebte Franchise und machen daraus oftmals nur Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...