Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir würde es reichen, wenn der Sturmsoldat nicht mehr einen auf Heiler machen würde....:think:

 

ich find das gut, das trägt dazu bei, dass wenn man mal in der Base fest hängt noch ne Chance hat und nich innerhalb von paar Minuten alle Tickets verliert:good:

 

in nem gut organisierten Squad is der auch Gold wert:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte
Antwort steht in rot :)

 

Schöne antworten. Mit der Playstation und 64 mann ist die PS3 version gemeint. Daher mein wunsch von 64 mann dort! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab mal ne kleine Liste mit Dingen die mMn. in BF4 enthalten sein solltn...

 

-Durchdachtere Maps

-Dynamische Aktionen bei den Maps...zb. wie der Turm bei Caspian Border nur das man diese absichtlich auslösen kann.

-mehr Abwechslung bei den Maps...Dschungel, Gebirge usw.

 

-mehr unterschiede bei den Waffen...was bringts wenn man wie in BF3 80 Knarren hat aber die sich fast nicht unterscheiden.

- von Anfang an ein paar Waffentarnungen

- kein Fire and forget zeugs mehr außer bei der Jetabwehr...der Tracer Dart aus Bad Company war viel besser.

 

-Größere Squads

- mehrere Klassen zb. Spezialist mit SMGs und C4 oder ne Klasse mit der man Barrieren wie Stachldrahtzaun und Panzersperren errichten kann

- Squadleader sollte mehr Funktionen wie Artillerieschlag und UAV Aufklärung bekommen.

 

-Kein Aussteigen aus Kamphelikoptern und Jets in der Luft, so würden Transporthelis mehr stellenwert bekommen wenn man auf irgendein Haus rauf will.

- Tarnungen für Panzer auswählbar

- besseres Fahrverhalten von Panzern...kein Driften und durch die Gegend fliegen wie in BF3

 

- Keine übertriebenen Blendeffekte mehr

- mehr Farben und nicht so nen deppri Blaufilter

- bessere und aufgeräumteres HUD

- mehr und Detailliertere Zerstörung

- Russen die auch russisch reden und nicht wie BF3 so nen pseudo English

- Sirene sollte wieder bei eigener niedriger Ticketanzahl heulen wie in BC:naughty:

- kreativere Spielmoduse

- Onsluaght Modus wie in BC2 oder gleich nen Dino modus

-Premium sollte von Anfang an angeboten werden

- Messern sollte überarbeitet werden in BF3 ises einfach nur langweilig.

Bearbeitet von Cryptor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whaaaaaaaat

:trollface:

 

Fahr mal mit den Russen Panzer bei Caspian Border vor der RU Base die Böschung hinunter.....

Und bezüglich fliegen wenn man auf Seine Crossing über ein kleines Zivi Auto fahren will macht man auch gleich nen 480° Backflip Breakdance...völlig normal mit nem 60 Tonnen Panzer:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne kleine Liste mit Dingen die mMn. in BF4 enthalten sein solltn...

 

-Durchdachtere Maps

Fand ich eigentlich ziemlich durchdacht. Die Karten waren halt für den PC ausgelegt, während Bad Company 1+2 Konsolenspiele waren.

-Dynamische Aktionen bei den Maps...zb. wie der Turm bei Caspian Border nur das man diese absichtlich auslösen kann.

Stimme ich zu! Hoffentlich mit wechselndem Wetter und Tag-/Nacht-Wechsel

-mehr Abwechslung bei den Maps...Dschungel, Gebirge usw.

Fand die Abwechslung gut, aber eine Dschungel- oder Stadtkarte (im Stil von New York) haben gefehlt

-mehr unterschiede bei den Waffen...was bringts wenn man wie in BF3 80 Knarren hat aber die sich fast nicht unterscheiden.

Das verstehe ich nicht. Ich finde, dass fast jede Waffe einzigartig ist. Eine FAMAS spielt sich ganz anders als eine M416 oder eine AK-74M. Ebenso muss man mit einem M27 IAR(RPK anders umgehen als mit einer M249 oder M240B.

- von Anfang an ein paar Waffentarnungen

Ja, sehe ich auch so.

- kein Fire and forget zeugs mehr außer bei der Jetabwehr...der Tracer Dart aus Bad Company war viel besser.

Was ist "Fire and forget-Zeugs"? Den Tracerdart fand ich schlecht. Damit hat man Hubschrauber fast nie getroffen. Außer den Blackhawk, aber da konnte man die Zielerfassung auch aufheben, wenn man "Rauch" als Spezialisierung ausgewählt hat.

-Größere Squads

Jo, so 6-8 Mann Squads hätten schon was.

- mehrere Klassen zb. Spezialist mit SMGs und C4 oder ne Klasse mit der man Barrieren wie Stachldrahtzaun und Panzersperren errichten kann

Kann ich ebenso zustimmen.

- Squadleader sollte mehr Funktionen wie Artillerieschlag und UAV Aufklärung bekommen.

Guter Einfall, aber ich denke, das wird eher im Commander-Modus vorkommen (sofern es den gibt).

 

-Kein Aussteigen aus Kamphelikoptern und Jets in der Luft, so würden Transporthelis mehr stellenwert bekommen wenn man auf irgendein Haus rauf will.

Das sehe ich leicht anders. Man sollte Fallschirme einfach als Zubehör mitnehmen. Mir geht der Missbrauch von Jets und kampfhubschraubern als Fortbewegungsmittel auch auf die Nerven. Aber man sollte schon aussteigen dürfen, wenn man es möchte.

- Tarnungen für Panzer auswählbar

Nette Idee.

- besseres Fahrverhalten von Panzern...kein Driften und durch die Gegend fliegen wie in BF3

Kenne ich selten, aber ich kenne es :D

 

- Keine übertriebenen Blendeffekte mehr

Fand ich ok, in die Sonne kann man schließlich tagsüber auch nicht schauen. Taschenlampe war natürlich bekloppt.

- mehr Farben und nicht so nen deppri Blaufilter

Stilmittel. Muss man so akzeptieren.

- bessere und aufgeräumteres HUD

Fand ich gut, was würdest du besser machen?

- mehr und Detailliertere Zerstörung

Geht immer besser, würde ich gerne sehen.

- Russen die auch russisch reden und nicht wie BF3 so nen pseudo English

Weiß ich gar nicht, kann aber sein.

- Sirene sollte wieder bei eigener niedriger Ticketanzahl heulen wie in BC:naughty:

Ne, da springt meine Katze nur wieder auf ^^

- kreativere Spielmoduse

Mir reichen Rush und Conquest. Lieber weniger, dafür besser.

- Onsluaght Modus wie in BC2 oder gleich nen Dino modus

Onsluaght fand ich ok, aber nichts Besonderes. Dino-Modus wäre der Hammer!

-Premium sollte von Anfang an angeboten werden

Wird's mit Sicherheit geben.

- Messern sollte überarbeitet werden in BF3 ises einfach nur langweilig.

Ich finde das großartig. Es braucht Zeit, sieht aber verdammt cool aus.

Bitte kein langweiliges CoD-Messern, was noch dazu total unglaubhaft ist, da es in dieser Form nie töten könnte...

 

Antworten sind grün markiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antworten sind grün markiert :)

 

Mit unterschiedlichere Waffen meine ich....warum die SG553 nehmen wenn die M4 in jeder Situation besser ist. Dafür sollte die SG553 irgendeinen anderen Vorteil haben wie schnelleres Nachladen oder besseres Handling.

In BC2 konnte man schon von weiten heraus hören mit welcher Waffe gerade jemand schießt, in BF3 hören, auch wenns realistisch ist, sich fast alle Wummen identisch an.

 

Mit Fire and forget meinte ich das ganze Stinger, Soflam, Laiserpainter zeugs, erfordert null Skill und nervt doch nur.

In BC war man richtig froh wenn man mit dem Tracer Dart jemanden getroffen hat.

So kommt man auch gleich zu "durchdachtere Maps" warum nicht auf Caspian Border bei der Hügel Flagge ne leichte Anti Air Kanone machen...wie in BC2 halt.

Maps wie OP Firestorm sind in der Regel einfach nur langweilig, ne ebene Fläche und drei Flaggen im 100 Meter Abstand hintereinander aufgestellt.

 

Bezüglich HUD...in BF3 ises einfach nur hässlich...die Minimap ist einfach nur Langweilig und zu Kontrastarm.

Kurz gesagt ich finds einfach zu groß zu bunt und zu überladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...