Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also seit dem neuen Patch, gibt es sachen die es eigentlich nicht beben sollte. Man wird aus dem Hubschrauber gesnipert und sogar auch einem Jet!!!:facepalm:

Panzer schiessen durch ein ganzes Gebäude und töten den Spieler ohne das das Gebäude was abbekommt. :facepalm:

 

Snipergewehre können jetzt wohl auch durch Berge und Häuser schiessen.:facepalm:

 

Killcam funzt nur ganz schlecht:facepalm:.

 

Kill werden erst 5 Sekunden nach dem ableben angezeit.:facepalm:

 

Spieler die man ansieht und einen blauen Balken "ergo zum eigenen Team gehören" fangen an auf eien zu schiessen und der Balken wechselt auf rot kurz bevor man stirbt :facepalm::facepalm:.

 

Kurz gesagt :_wanken2:.

 

Das sind Dinge ich ich jetzt ausgiebig testen durfte. Ich hab das Gefühl das die Patches bei Leuten bie denen das Spiel gut ging immer schelchter wird und bei den anderen umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die letzten Tage eigentlich nur von positiven Erlebnissen sprechen.

Die Killcam markiert jetzt gerne den falschen Gegner oder schwenkt auf den Falschen (weiß es nicht genau), aber sonst habe ich keine nervigen Fehler.

Der Netzcode hat immer noch eine Verzögerung, fühlt sich aber für mich auch leicht besser an und Lags hatte ich gar keine mehr.

 

Ist wohl so, wie es 3DG sagt. Bei denen, wo es schlecht lief, läuft's jetzt gut und umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll eigentlich das mit der Sniper die Instant Kill hat?

 

Keine scheiß fucking sniper tötet mit einem Schuss(außer Kopf) nur die neue ausm DLC tötet instant.

 

F2P spiele werden gebasht das es dort pay 2 win gibt, battlefield bekommt von 70€ und machts dann trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte mir ein emplem für bf4 machen

habe auch tut im yt gefunden nur wenn ich es speichern will sagt mir battlelog "to many layers"

was meint man damit und kann man es umgehen#

 

e: hat sich erlerdigt bin kein premium !

Bearbeitet von murro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll eigentlich das mit der Sniper die Instant Kill hat?

 

Keine scheiß fucking sniper tötet mit einem Schuss(außer Kopf) nur die neue ausm DLC tötet instant.

 

F2P spiele werden gebasht das es dort pay 2 win gibt, battlefield bekommt von 70€ und machts dann trotzdem.

 

Weiß nicht was du meinst, die neue Sniper tötet nur One-Shot in den Kopf bis 120m oder so, dafür ist sie aber Halbautomatisch.

Die einzigen Waffen die One-Shot sind, sind die zum Aufheben.

Bearbeitet von silencer122
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...