Jump to content

Battlefield 4 Thread

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?

Recommended Posts

HAHAHA wie geil ist das denn? Ich spiele gerade die Kampagne wegen den Sammelobjekten sammeln und Aufträgen erledigen und gerade hat es Trophäen geregnet. Obwohl ich nicht alle Erkennungsmarken und Waffen gesammelt habe, kamen jetzt die Trophäen dafür.

Sehr schön, muss ich mir die schrottige Kampagne nicht eine Minute länger geben :D

• Replies 5.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

HAHAHA wie geil ist das denn? Ich spiele gerade die Kampagne wegen den Sammelobjekten sammeln und Aufträgen erledigen und gerade hat es Trophäen geregnet. Obwohl ich nicht alle Erkennungsmarken und Waffen gesammelt habe, kamen jetzt die Trophäen dafür.

Sehr schön, muss ich mir die schrottige Kampagne nicht eine Minute länger geben :D

Sowas höre ich zum ersten Mal

Mit dem neuen PS4 Patch gibt es eine neue Option um die Netzwerkperformance zu testen.

http://i.imgur.com/p55fQhx.png

Danke, teste ich später mal

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Ich auch. Aber in den einzelnen Kapiteln fehlen mir teilweise bis zu 2-3 Waffen und trotzdem habe ich die Trophäe bekommen, äquivalent dazu bei dem Dog Tags. Sehr schön xD

Mir fehlen auch nur noch 2 Trophäen

Einmal 5 Bomben bei Vernichtung

Und die kills mit der einen Handwaffe

Hab heute eine Runde gespielt, der Server hat meine Treffer garnicht registiert, nur wenn man nah am Gegner war, das habe ich zum ersten Mal :think:

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

irgendwie hat der patch mein spiel auch nicht verbessert, im gegenteil.

hab jetzt ständig rubberbanding, trotz optimaler testergebnisse im netzwerktest(ps4 menu)

lustigerweise hatte ich bis zum patch gar keine probleme mit der online performance:facepalm:

hoffentlich kann ich nach dem nächsten fix wieder normal zocken...

irgendwie hat der patch mein spiel auch nicht verbessert, im gegenteil.

hab jetzt ständig rubberbanding, trotz optimaler testergebnisse im netzwerktest(ps4 menu)

lustigerweise hatte ich bis zum patch gar keine probleme mit der online performance:facepalm:

hoffentlich kann ich nach dem nächsten fix wieder normal zocken...

Mach lieber den In-Game Test.

Da siehst du deine Latenzzeit zum Server sowie den Paketverlust.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also bei mir läuft es um Welten besser. Gestern kein Rubberbanding, keine Lags, und (fast) alle Schüsse wirklich angekommen. Ich check echt nicht warum dass bei allen so unterschiedlich ist...

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll: