Jump to content

Battlefield 4 Thread

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?

Recommended Posts

• Replies 5.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hatte heute leider auch einige Probleme mit der Verbindung. Es lief zwar zu meist gut, doch gab es Phasen wo die Verbindung auf einmal schlecht war. Das trübt den Spaß enorm. Während ich bei Battlefield 3 nie Probleme hatte ist es auf der PS4 mit BF4 leider anders. Wie gesagt meist läuft es gang gut, dann aber immer mit Problemen.

Was ich ab und zu auch habe. Ich Visiere Gegner an, schieße und treffe der Gegner stirbt einfach nicht.Dann wiederum in anderen Phasen sterben diese relativ schnell, nur woran liegt es ? Waffe wechsel ich auch nicht. Während ich meist sofort abkratze.

Meine Erwartungen waren riesig, damals bin ich vom Cod Spieler zum begeisterten BF Spieler geworden,Battlefield 3 war mein erstes überhaupt. Doch jetzt alles ernüchtert mich das ein bisschen. Die 64 Spieler sind schon toll, aber dafür dass es nicht flüssig läuft und die seltsamen Phasen wo Gegner nicht sterben stören. Auch Grafisch nicht erste Sahne verglichen mit Killzone.

Muss zugeben das ich erst seit ein paar Tagen BF 4 zocke. Die deutliche Mehrzahl an Spielern macht mir auch noch Probleme, während ich ab und zu verloren auf den Schlachtfeld bin. Ich glaube ich brauche noch Zeit, war damals bei BF3 nicht anders.Im gegensatz zu anderen Shootern muss man bei Battlefield schon Ahnung haben und ich brauche da eine gewisse Eingewöhnung. Hoffe aber das die Probleme mit der Verbindung sich legen.

Edit: Habe noch einmal eine Stunde dran gehangen, es wird nicht besser. Immer noch arge Probleme. Lags , Ruckler und Rubberbanding .Bugs nicht zu vergessen und die treffer die anscheinend keine sind.Oh mann ....Während ich bei Killzone und FIFA 14 Online nie Probleme hatte, ist es bei Battlefield 4 leider anders. Sollte es in der kommenden Woche weiter so bleiben, muss ich die Konsequenzen ziehen. Ich könnte von BF3 schwärmen, aber BF4 momentan absolut das Gegenteil. Versteht mich nicht falsch. Sollte das Spiel einwandfrei laufen, glaube ich werde ich sehr viel Spaß haben, aber so nicht!

Ich hab meine Ps4 seit einem Monat, habe die anderen Spiele erstmal gespielt, Bf4 wollte ich mir aufheben, Meine Vorfreude so riesig und jetzt jetzt das. Das tut schon weh die 60 Euro

Edited by foley

Meine Lust zu spielen ist im Moment auch etwas gemindert. Die Laggs werden irgendwie mehr und mehr. Gerade das Rubberbanding nervt total.

Aporpos: Bin ich der einzige der BF teilweise 3-4x neu starten muss bis China Rising Freischaltungen (Waffen etc) auftauchen? Weiß man woran das liegt?

Da ich zu 90% MTAR oder L82A2 spiele, nervt mich das umso mehr :D

#Now: Mortal Kombat X / #Next: GTA Online

Den Mörser finde ich in BF4 ziemlich gut, da man ihn irgendwo hinstellen kann und dann zwischendurch 4 schüsse abgeben kann. In der Zeit wo er nachladet kann man sich frei bewegen und muss nicht beim Mörser hängen, wo man dann so wie in BF3 sehr oft gemessert wurde..

:bana2::bana2: PS4 :bana2::bana2:
Waren auch in Battlefield 3 nicht wirklich die Bringer.

Nutzlos trifft es wohl eher. Ich meine das Gegner einen direkten Treffer überleben ist doch absoluter Käse.

Hätten den Mörser in BF3 gleich weglassen sollen, in BF4 ist er ein wenig stärker, aber so toll finde ich diesen dort auch nicht.

dekillapaule.png