Zum Inhalt springen

Race Driver: GRID 2


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Sonst geh zu saturn

Da hab ich es auch her und auch in der vergangenheit schon in verschiedensten saturn filialen vor releasedie spiele bekommen

 

Oder denen im gs sagen dass die es woanders rausgeben

 

Habs ja vorbestellt :) es kommt aber auch irgendwie blöd wenn ich da jetzt anrufe weil ich ja heute schon im laden war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe auch meine ersten runden gedreht....

 

Macht auf jeden fall bock

 

Schnupper grad mal in den online modus und muss sagen - geil, dass ist ansich ja nen eigener karrieremodus nur mit menschlichen fahrern

Und wie es aussieht kann man da karren au upgraden

 

Sieht für mich wesentlich reizvoller aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde bisher auch das Spiel echt super, die Steuerung ist nicht einfach ! sie ist echt anspruchsvoll aber macht echt viel Spaß.

 

Eine Frage:

Habt ihr auch ein Problem mit den Bonus Codes

Ich hab die eingelöst, runtergeladen und aktiviert aber wenn ich das Spiel starte zwingt es mich die Spieldaten zu löschen hmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Im US-Store war es früher verfügbar; schon Dienstag Morgen anstatt Freitag (Offizieller Release in D).

 

2. US-PSN 60 Dollar (45 Euro), EU-PSN 50 Euro, Vorbesteller-Boni sind enthalten, die Du ab Release extra kaufen musst, gegenüber 60 Euro der Disc Version.

 

Ah Ok,meins hat bei Amazon 58,99 gekostet da ich aber lieber meine Spiele auf Disc haben möchte,zahle ich gern die paar Euro mehr :smileD: Vorbesteller DLC hab ich auch bekommen :)

 

Meins ist heute auch gekommen,habs bei Amazon bestellt :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde bisher auch das Spiel echt super, die Steuerung ist nicht einfach ! sie ist echt anspruchsvoll aber macht echt viel Spaß.

 

Eine Frage:

Habt ihr auch ein Problem mit den Bonus Codes

Ich hab die eingelöst, runtergeladen und aktiviert aber wenn ich das Spiel starte zwingt es mich die Spieldaten zu löschen hmm

 

Ich habe keine Bonus Codes, da ich die Downloadversion habe. Da muss man keine Codes eingeben. Ich hab trotzdem die 6 Fahrzeuge von Anfang an (GTR Racing Pack + Headstart Pack + IndyCar Pack)

 

Ah Ok,meins hat bei Amazon 58,99 gekostet da ich aber lieber meine Spiele auf Disc haben möchte,zahle ich gern die paar Euro mehr :smileD: Vorbesteller DLC hab ich auch bekommen :)

 

Meins ist heute auch gekommen,habs bei Amazon bestellt :bana2:

 

Na dann viel Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocken denn hier alle den Offline Modus oder auch wer schon etwas online aktiv gewesen und kann vllt dass ein oder andere Symbol aus dem Multiplayer erklären?

 

Und gibt es bei euch auch so Unterschiede von den Punkten her - dass man manchmal richtig abräumt und bei manchen Events sind die Punkte einfach lächerlich....!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...