Zum Inhalt springen

Remember Me


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sieht vom Gameplay richtig vielversprechend aus und die Geschichte rund um die wie ich finde echt cool designte Hauptdarstellerin könnte spannend werden! :good:

 

Habe den Gamescom-Trailer schnitttechnisch überarbeitet (z.B. auch vorher sehr kurz zu sehende Szenen durch Zeitlupenfunktion mehr hervorgehoben) und mit meiner erstellten Musik versucht, die Aktionen besonders auf den Takt abzustimmen - hier der Link:

:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Hab es gestern durchgezockt, es ging so, Grafik Top, Story auch geil aber das Kampfsystem ist der größte Mist, da hätte man sich ein Beispiel an Assassins Creed nehmen sollen, das hätte es definitiv mehr gerock...

 

so schnell...? :think:

 

klingt mal wieder nach einem 5 stunden game und somit ein fall für die videothek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...