Jump to content
HanSoloSW

Dead Island: Riptide

Recommended Posts

Das Spiel ist auf dem Pc knapp 6gb groß, kann mit den 2 gb also nicht ganz hinkommen.

Spielt sich haar genau so wie Teil 1 , ist ja nicht schlecht, neue Waffen, neue Missionen, für die 15 oder 16€ die ich dafür beezahlt habe gehts in ordnung.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Kann man sein Charakter aus Teil 1 importieren? Liegt hier zwar vor mir, bin aber noch in der Agentur und kann es nicht selber ausprobieren... :D

Olli_3d.png

Kann man sein Charakter aus Teil 1 importieren? Liegt hier zwar vor mir, bin aber noch in der Agentur und kann es nicht selber ausprobieren... :D

ja habe ich auch gemacht

mein level 38 Charakter habe ich eben mit gespielt

so hat man es einfacher die Level trophys für 50 und 70 zubekommen :smileD:

weis einer was über den XP Boost

hat man dem die ganze zeit oder nur 24 stunden :think:

Das Spiel ist auf dem Pc knapp 6gb groß, kann mit den 2 gb also nicht ganz hinkommen.

Spielt sich haar genau so wie Teil 1 , ist ja nicht schlecht, neue Waffen, neue Missionen, für die 15 oder 16€ die ich dafür beezahlt habe gehts in ordnung.

Wo hast du es denn gekauft ?:think:

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

sag mal hat jemand den gleichen BUG, bei der Quest "Gegengift"

Muss man ein Medikament besorgen in der Todeszone, das liegt bei mir im Wasser auf den Boden und ich kann es nicht aufheben, weder Hocke noch draufschlagen hilft, hab das Game auch schon 3 mal neugestartet aber gleiche Problem. :facepalm:

Edited by D-naekk

D-naekk.png

sag mal hat jemand den gleichen BUG, bei der Quest "Gegengift"

Muss man ein Medikament besorgen in der Todeszone, das liegt bei mir im Wasser auf den Boden und ich kann es nicht aufheben, weder Hocke noch draufschlagen hilft, hab das Game auch schon 3 mal neugestartet aber gleiche Problem. :facepalm:

Neuinstallieren?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wo hast du es denn gekauft ?:think:

Bei einm Key-Store. Hier ist ne Übersicht von einigen.

http://www.gamekeyfinder.de/games/Dead_Island_Riptide.html

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

bewerft mich jetzt nich gleich mit Steinen aber als ich das Game auf meine externe HDD von der originalen Disc kopiert habe....ja kopiert...waren es nur läpische 2,7 GB...ich dachte auch erst da stimmt was nicht aber is wirklich so.

Edited by Das Orakel

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

bewerft mich jetzt nich gleich mit Steinen

Doch! :keks2:

ich bin noch relativ am Anfang ca. 20% Story und die Gegend in der ich bin ist in etwa genauso groß, wie bei der erste Abschnitt bei Teil 1.

Was mir schon ins Auge gestochen ist, sind das verbesserte Inventar und Questsystem.

Man kann jetzt auch Teamaufgaben machen für die Mitglieder im Camp. Die Shops lassen sich dort ebenfalls aufrüsten und erweitern so ihr Sortiment. Wenn man eine Teamaufgabe gelöst hat, kann mann auch direkt im Team-Menü, die neue Aufgabe anwählen. Andere Nebenmissionen sind wie im Vorgänger zu finden.

Beim Einkaufen im Shop und in der Werkbank wird nun endlich angezeigt, wofür man den Gegenstand braucht und wie viel man davon hat.

Es gibt dieses Mal auch spezielle Killer-Zombies, die härter als die normalen sind. Ich hab schon so 3-4 von denen gefunden und mit Purna alle gemacht :D.

Das Team-Fury finde ich auch sehr interessant. Bei Purna ist der normale Fury-Move einen Revolver ziehen und viel Schaden machen.

Der Team-Fury gibt mir eine Aura, heilt alle in dessen Reichweite und verstärkt Attribute.

Wenn ich jetzt endlich noch passende Schusswaffen und entsprechende Mods für die Schusswaffen finden würde, wäre ich sehr zufrieden :haha:.