Jump to content
Play3.de
Mitsunari

Die Film-Kneipe

Recommended Posts

Dolemite Is My Name ist jetzt bei Netflix verfügbar.

Eddie Murphy ist scheinbar zurück! Und das sogar wohl mit einer großartigen Performence!

Ein Film über den Komiker Rudy Ray Moore, der in den 70er Jahren für Furore gesorgt hat.

Edited by vangus
  • Thanks 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Er hat es geschafft. Herzlichen Glückwunsch! 👍🎥

Edited by R123Rob
  • Like 2

1211245.png

PSN-ID: R123Rob | Steam-ID: R123Rob | Twitter: @R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Discord: R123Rob#1863 | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Er hat es geschafft. Herzlichen Glückwunsch! 👍🎥

Der überfälligste Oscar in Dekaden für einen der brillantesten Regisseure, die jemals gelebt haben.

Edited by KillzonePro
  • Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

Am 11/1/2019 um 2:57 PM schrieb Lebewesen:

Der neue MiB ist bestimmt grausam und Buffy erst recht. 😀

ich werde bei dem neuen Man in Black genauso wie bei X-Men: Dark Phoenix warten bis sie mal im fernsehen laufen, da sie das ausleihen sicher nicht wert sind :D

• Like 1

MUBI Special

Auf MUBI kann man jetzt Welt am Draht unter dem Thema "FASSBINDER: DIE AUSBEUTBARKEIT DER GEFÜHLE" ansehen.

Film: https://mubi.com/de/films/world-on-a-wire

DARUM GEHT'S

Ursprünglich wurde Welt am Draht für das deutsche Fernsehen geschaffen, doch kürzlich wurde dieses dreieinhalbstündige Labyrinth eines Films wiederentdeckt. Dies ist ein surrealer, satirischer Blick auf die sonderbare Welt von Morgen, von einem der sonderbarsten Genies der Kinogeschichte.

DARUM SEHENSWERT

Fassbinders Version einer Sci-Fi-Welt ist ein betörendes Werk filmischen Erfindungsreichtums. Mit ganz viel satirischem Biss nimmt er sich des Simulacrum-Konzepts an und betrachtet es aus einer modernen, politischen Perspektive. Erst kürzlich wurde dieses Meisterwerk wiederentdeckt und restauriert.

Quelle: https://mubi.com/de/films/world-on-a-wire

_"Jeder anständige Regisseur hat ein einziges Thema, und macht am Ende auch nur ein und denselben Film immer und immer wieder. Mein Thema ist die Ausbeutbarkeit der Gefühle, wer auch immer die gerade ausbeutet. Es hört nie auf. Es ist ein andauerndes Thema. Egal ob der Staat den Patriotismus ausbeutet, oder ob in einer Paar-Beziehung ein Partner den anderen zerstört." – Rainer Werner Fassbinder

image-w240.jpg?1478101707

Edited by R123Rob
  • Like 1

1211245.png

PSN-ID: R123Rob | Steam-ID: R123Rob | Twitter: @R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 2 Stunden schrieb Trafalgar_Ace:

Bislang mein Film des Jahres.

Fand den zu absurd. Ich finde aber auch seine anderen filme nicht wirklich gut von dem regisseur.

Ich wollte nur gern die hohen wertungen verstehen. 

Wahrscheinlich war das sein bester. Die anderen hab ich nicht bis zum ende ausgehalten

😃

Edited by R123Rob

1211245.png