Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Die Film-Kneipe

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Rassismus ist weltweit ein Problem und fängt schon damit an wenn man sein Land, Religion etc über alle anderen stellt.

Rassismus fängt an, wenn man diese gewissen Disney-Szenen als normal und harmlos ansieht.

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 30 Minuten schrieb vangus:

Du weichst aus.

Sind die Szenen in den Filmen rassistisch oder nicht?

Nein ich sehe da keinen ernstzunehmenden Rassismus. 

Das ist ne sinnlose Debatte in meinen Augen.

Solange die Debatte nicht offen und ehrlich geführt wird halte ich solche Maßnahmen für nen großen Schmarn und lenken vom eigentlichen Problem ab.

Außerdem wo bin ich ausgewichen? Hab meine Meinung doch dazu gesagt und aus der hätte man ableiten können das ich da keinen ernstzunehmenden Rassismus erkenne.

Edited by VerrückterZocker

Oh ja genau so halte ich Kinder davon ab etwas noch mehr schauen zu wollen, ich vermerke es einfach mit einem Warnhinweis und mache es somit noch interessanter!

Spaß beiseite, das ist einfach absolut lächerlich. Wie viele Kinder sind bitte mit diesen ganzen Filmen aufgewachsen und sicher haben sie nicht dazu beigetragen Rassismus zu fördern. Man sucht Probleme, wo keine sind. Rassismus ist ein sehr ernstes Problem, aber man sollte doch keine Disneyfilme jetzt in so eine Ecke drängen 😂

Das ist genau wie diese Debatte das Ego-Shooter aka "Killerspiele" für die Amokläufe verantwortlich sind.

Edited by Mr.Vercetti
  • Like 1
  • Thanks 1

vor 2 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

Oh ja genau so halte ich Kinder davon ab etwas noch mehr schauen zu wollen, ich vermerke es einfach mit einem Warnhinweis und mache es somit noch interessanter!

Spaß beiseite, das ist einfach absolut lächerlich. Wie viele Kinder sind bitte mit diesen ganzen Filmen aufgewachsen und sicher haben sie nicht dazu beigetragen Rassismus zu fördern. Man sucht Probleme, wo keine sind. Rassismus ist ein sehr ernstes Problem, aber man sollte doch keine Disneyfilme jetzt in so eine Ecke drängen 😂

Das ist genau wie diese Debatte das Ego-Shooter aka "Killerspiele" für die Amokläufe verantwortlich sind.

Likes sind leider wech.

Ganz deiner Meinung 👍🏻

• Like 1