Jump to content

Die Film-Kneipe

Recommended Posts

Ja, The Avengers gefiel mir auch besser als TDKR oder der neue Spider-Man.

Mal sehen, wie Thor 2 und Ironman 3 dieses Jahr werden. Achja, und der neue Superman.

Ohja, Iron-Man war genial, Iron-Man 2 nur ein klein wenig schlechter, bin wahnsinnig gespannt auf Teil 3.

Den neuen Spidey habe ich noch nicht gesehen, aber die Blu wandert irgendwann auch in die Sammlung ...

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

• Replies 5.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

@Buzz1991 @spider2000 @R123Rob @JinofTsushima @KillzonePro @JokerofDarkness @Brykaz89 @Black Eagle @Blackmill_x3 @Banane Christopher Nolan plant explosiven Kriegsfilm - der für "Dune" -Studio War

Verbieten tut dies niemand, das ist richtig.  Aber man ist kein Rassist, Sexist oder sowas, nur weil man witze darüber macht. Man sollte über alles und jeden witze machen können, ohne direkt als

Ich bin gestern Abend in Rom zufällig die Straße zum Petersdom entlang spaziert und habe dann dieses gewisse Event entdeckt ^^ Auch Michelle Pfeiffer kam vorbei. Eurapa-Premiere Ma

Posted Images

Ich sage es dir, erst die Extended Cuts von Der Herr Der Ringe machen es zu einem perfekten Fantasymärchen Epos, so wie die Filme im Extended Cut hat Jackson wirklich fast das ganze Buch verfilmt.

Du hast STAR WARS Originaltrilogie bisher nur in der Original Kinofassung gesehen?

die originale hab ich als kind/jugendlicher mehrfach gesehen,weiss aber nicht wie lange das jetzt schon wieder her ist.die neuen teile,sprich episode 1-3 hab ich nur 1 mal gesehen.kaum zu glauben,aber sind dann fast wie 6 neue filme für mich

ich schau Brother und er ist schlecht!
Kenne ich nicht. Meinst du diesen japanischen Film?

Den neuen Spidey habe ich noch nicht gesehen, aber die Blu wandert irgendwann auch in die Sammlung ...

Mir gefiel er jedenfalls, mit den Maguire-Filmen konnte ich nie viel anfangen.

die originale hab ich als kind/jugendlicher mehrfach gesehen,weiss aber nicht wie lange das jetzt schon wieder her ist.die neuen teile,sprich episode 1-3 hab ich nur 1 mal gesehen.kaum zu glauben,aber sind dann fast wie 6 neue filme für mich
Hach, wäre das schön, diese Filme nochmal zum ersten Mal sehen zu können.^^

Hach, wäre das schön, diese Filme noch mal zum ersten Mal sehen zu können.^^

ich hab am wochenende angefangen prison break mit meiner freundin zu schauen.die kennt die serie noch nicht und ich bin richtig neidisch....aber wenn ich mir filmemäßig was wünschen könnte,wäre das battlestar galactica nochmal zum ersten mal schauen zu dürfen.hab die serie jetzt 2 mal durch,aber nächstes jahr spätestens dann zum dritten mal.die werd ich mir sicher alle 2-3 jahre anschauen.ist für mich die beste serie aller zeiten

Schwer sich auf einen Regisseur und dann noch dessen besten Film festzulegen, daher einfach meine Favoriten in einer ungeordneten Top 5:

- Clint Eastwood

- Stanley Kubrick

- Martin Scorsese

- Tim Burton

- Alfred Hitchcock

ist wirklich schwer zu sagen, ich habe auch kein lieblings regisseur, aber ich schreibe mal welche auf, die ich gut finde :

Ridley Scott

George Lucas

Steven Spielberg

Martin Scorsese

David Fincher

Quentin Tarantino

Clint Eastwood

Roman Polanski

J.J. Abrams

James Cameron

Peter Jackson

Francis Ford Coppola

Sam Raimi

Stanley Kubrick

Die Coen-Brüder

Tim Burton

John Woo

Robert Zemeckis

Michael Bay

John Carpenter

David Cronenberg

Walter Hill

Wachowski-Geschwister

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Hach, wäre das schön, diese Filme nochmal zum ersten Mal sehen zu können.^^

Also wenn er den amrikanischen Film mit Jake Gyllenhall und Maguire meint, dann möchte ich gern wissen, was er so schlecht findet, weil ich fand den super, auch mit einer super aufspielenden Portman.

Ja, die alten Originalfassungen vollständig restauriert, ein Traum wäre dies.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

ist wirklich schwer zu sagen, ich habe auch kein lieblings regisseur, aber ich schreibe mal welche auf, die ich gut finde :

Stephen King

Stephen King?

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Also wenn er den amrikanischen Film mit Jake Gyllenhall und Maguire meint, dann möchte ich gern wissen, was er so schlecht findet, weil ich fand den super, auch mit einer super aufspielenden Portman.

Ja, die alten Originalfassungen vollständig restauriert, ein Traum wäre dies.

Das wäre aber Brothers und nicht Brother.:think:

Meine Top5 der Regiesseure sind

Quentin Tarantino

Sergio Leone

Billy Wilder

Francis Ford Coppola

Stanley Kubrick

Warum, brauch man kaum zu erklären, alle haben absolute Meisterwerke der Filmgeschichte erschaffen..

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!