Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls Online


Wayze

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe das es mehr von DAOC hat als von WoW. WoW ist kein schlechtes Spiel aber ich hatte nach drei Monaten die Schnauze voll. Voralldingen die Community fand ich sehr anstrengend, aber das kommt ja immer drauf an auf welche Leute und Gilde man trifft.

 

The Elder Scrolls Online hat mich auch nicht richtig interessiert da ich allgemein MMRPG's eher als anstrengend bezeichne wo mir der Spaß schnell vergeht. Jedoch habe ich gelesen das viel von DAOC enthalten sein soll es es PvP gibt mit Fraktionen etc. und das widerrum hat mich hellhörig und neugierig gemacht denn DAOC ist eins der wenigen Spiele die ich richtig gut fand und auch eine Zeit länger am Stück gespielt habe und dafür gerne auch Abogebühren in Kauf genommen habe.

 

Daher freue ich mich auf The Elder Scrolls Online und die ersten Bewertungen. Aber ich schätze die PS4 Community ist dann angenehmer als die PC Rollenspiele Nerds :naughty:

 

Aber der Kampf um Burgen mit den Fraktionen und Belagerungen klang schon sehr vielversprechend :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 616
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Prima jetzt ist das Spiel angekommen aber irgend nen Kasper hat dort beim verpacken nicht aufgepasst und einen beschädigten Karton in den eigentlichen Karton abgepackt.

 

Jetzt muss ich den Kack quasi erstmal abklären und kann deshalb das Spiel nicht öffnen. :heul:

 

edit: Glück gehabt der nächste MM hatte eins auf Lager...konnte es da umtauschen :)

 

[ATTACH]30130[/ATTACH]

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima jetzt ist das Spiel angekommen aber irgend nen Kasper hat dort beim verpacken nicht aufgepasst und einen beschädigten Karton in den eigentlichen Karton abgepackt.

 

Jetzt muss ich den Kack quasi erstmal abklären und kann deshalb das Spiel nicht öffnen. :heul:

 

edit: Glück gehabt der nächste MM hatte eins auf Lager...konnte es da umtauschen :)

 

[ATTACH]30130[/ATTACH]

 

Kannst du schon iwas dazu sagen^^?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ok ich hab jetzt in den letzten Tagen selbst nicht gespielt aber mir massig Videos reingezogen um mir nen Überblick zu verschaffen um dann auf PS4 gut vorbereitet zu sein.

 

Also die Grafik is für PC Verhältnisse nicht grad der Burner da is TESV sogar schöner anzusehen.

 

Dann gibt es wohl schon Probleme damit das wenn zuviele Spieler das selbe Quest machen entweder die Aufgabe unfreiwillig mit erledigt wird ohne das man was gelesen oder gemacht hat

...oder die Items usw schon weg sind sodas man warten muss bis die respawnen

 

Weiter zu den Upgrades bzw erforschen das soll wohl pro Item anfangen mit 8 Stunden Wartezeit-Echtzeit...jedes weitere Item verdoppelt die Zeit 8,16 usw...echt kacke

 

Dann sind noch sehr viele Bug's und Spielfehler drin...Feinschliff fehlt halt.

 

Zum Abo das muss man sofort zum Spielstart abschließen um dann erst an die kostenlosen 30 Tage zu kommen :(

 

Und einen sehr guten Trick hab ich gefunden der zum Spielstart recht nützlich sein wird...werde ich später näher drauf eingehen wenn er noch auf der PS4 funzen sollte :)

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue mir auch täglich Videos zu ESO an um gut vorbereitet zu sein. Freue mich darauf. Hoffe es kommt auch im Juni in den Handel.

 

Klar, anfängliche Bugs bei einem so riesigen Spiel sind zwar nervig aber zu verkraften. Das Abo-Modell will ich nicht schön reden. Ich akzeptiere es, da ich eh über die 30 Tage hinaus spielen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich habe jetzt am Mac angespielt.

Leider musste ich die Grafik auf Mittel schrauben, was dem Spiel schon etwas Atmosphäre raubt. Deshalb warte ich jetzt lieber auf die PS4 Version.

 

Für mich das perfekte MMORPG. World of Warcraft haben mich die Quests null interessiert und sind immer nach dem gleichen Schema gewesen. Bei ESO sind die Quests selber wahnsinnig interessant, abwechslungsreich und sinnvoll, man ist tatsächlich voll in die Welt hineinversetzt. Es kommt dazu das man einfach mit jeder Waffe spielen kann und damit dann immer besser wird je öfter man sie benutzt. Die Ego Perspektive und es war um mich geschehen.

 

Ich glaub auf der PS4 werd ich das rauf und runter spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...