Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls Online


Wayze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 616
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

So wie die Konsolenversion totgeschwiegen wird hab ich auch Zweifel das da überhaupt noch etwas kommt. Dabei könnte das eine echte Chance sein wenn es gut angepasst wird. Square Enix hat dank den Konsolenversionen auch viele Abonnenten gewinnen können, einfach weil es keine Konkurrenz gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie die Konsolenversion totgeschwiegen wird hab ich auch Zweifel das da überhaupt noch etwas kommt. Dabei könnte das eine echte Chance sein wenn es gut angepasst wird. Square Enix hat dank den Konsolenversionen auch viele Abonnenten gewinnen können, einfach weil es keine Konkurrenz gibt ;)

 

Stimmt allerdings...hab auch schon sehr lange nix mehr von teso auf konsole gehört :(

Weiss denn jemand ihrgendwas genaueres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Bei Amazon steht 31. März - ist das nur ein Platzhalter?

 

http://www.amazon.de/Elder-Scrolls-Online-PlayStation/dp/B00DC3WTS8/ref=sr_1_sc_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1420754952&sr=1-1-spell&keywords=the+edler+scrolls+ps4

 

Edit:

 

Da hat sich ja doch noch was getan Mensch.

Und jetzt doch ohne Monatliches Abo (obwohl indirekt ja dann doch wieder wenn man sämtliche Inhalte spielen will). Bis Juni kann man ja noch drüber schlafen, durch FFXIV weis ich zumindest das ein MMORPG auf Konsolen funktionieren kann.

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
läuft man den alleine auf der Welt rum oder sind da noch viele andere? und wie ist das mit den Kämpfen, wenn so viele leutz unterwegs sind gibt es denn dann noch Monster ? kenne mich da nicht so aus.

 

Ist wie jedes MMORPG, wäre ja nen bisschen sinnlos nen Spiel zu machen was "Online" heißt, wenn man dann allein rumläuft oder?

 

Also: Es laufen mehrere rum und es gibt genug Monster.

 

Edit: Einfach mal nen Lets Play dazu anschauen, siehe z.b.

.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...