Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Krushooor
 Share

Recommended Posts

Boha.. Jetzt hab ich unter schwersten Bedingungen (scheiß WLAN) Jak and Daxter geladen... Und ausgerechnet die PS Vita Version :facepalm::(

Was ist eigentlich an J&D so toll?

was genau willst du uns damit sagen? :naughty:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Hat sich hier zufällig jemand Uncharted 3 runtergeladen, und kann mir sagen ob man den 3D-Video Ordner zwangsläufig für eine erfolgreiche Installation runterladen muss?

Ich habe nämlich keinen 3D-TV und würde mir gerne die 11 GB sowohl vom Speicherplatz als auch von der Downloadzeit her sparen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

was genau willst du uns damit sagen? :naughty:

Weiß ich selbst nicht so genau :keks2:

Ist die Story toll? Das Gameplay? Ich hab schon früher von J&D gehört.. Aber eben nur weil es von Naughty Dog kommt. Aber sonst :nixweiss: Gibt's da nur ne große Fanbase von den 90ern?^^

Hab mir schon was angeschaut, aber das finde ich.. Komisch.

Ist die Story toll? Das Gameplay? Ich hab schon früher von J&D gehört.. Aber eben nur weil es von Naughty Dog kommt. Aber sonst :nixweiss: Gibt's da nur ne große Fanbase von den 90ern?^^

Hat schöne Farben und witzige Ideen. Mir macht es Spaß, wobei der erste Teil noch recht "kindisch" ist. :D

Hat schöne Farben und witzige Ideen. Mir macht es Spaß, wobei der erste Teil noch recht "kindisch" ist. :D

Okay.. Das Kindische ist mir auch aufgefallen.^^ Ähnelt glaube diesem Sly Cooper oder so? Naja, ich werde J&D auf jeden Fall ne Chance geben.

von euch schon jemand New Little King Story gespielt? Wenn ja was haltet ihr davon, hab jetzt 2 Std. gespielt und ich glaube ist vom Stil wie Pikmen oder?! Hoffe nächsten Monat gibt's nen besseres Update...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

naja denke mal, wenn man auf jump'n'runs im stile von sly und ratchet & clank steht, wir einem auch jak & daxter gefallen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Mitsunari changed the title to PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema