Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Kann man so stehen lassen :D

 

Helldivers mal außen vor. Hatte gedacht, dass man zumindest nach dem relativ starken Line-Up der Vita im Dezember und Januar weiter dort anknüpft...aber dann werde ich mein Abo wohl erstmal jetzt im Februar auslaufen lassen.

Ich wollte es auslaufen lassen und mir auf dem PC lieber Kinguin Premium holen,aber neeeeein,man muss ja auf jedem System einzeln das Auto-verlängern deaktivieren,da habe ich wohl nicht dran gedacht.

 

Und gerade das Vita Lineup interessiert mich am meisten,aber bis auf zuletzt Freedom Wars und das Strategiespiel letzten Monat,na ja.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts hier wirklich Leute die sich PS+ nur wegen den Spielen holen :think: spiele zurzeit relativ viel Online,da intressieren mich die Spiele nur am Rande.

 

Mich interessieren die Spiele garnicht mehr.

Klar, wenn was gutes kommt nehm ichs mit. Aber ich brauchs Online-SPiel, nicht die Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Helldivers ist ok, aber habe ich auch keine Lust drauf.

Hatte mit Knack gerechnet :ok:

Was soll das zweite Spiel für ein Schrott sein ^^

Nom Nom Galaxy was ein Mist. Wieder so ein Pixeljunk Spiel, die bekommen sie bestimmt richtig günstig, da hätte ich mir schon irgendwas Crossbuymäßiges oder besseres gewünscht. :think:

 

4/10 gebe ich mal als Bewertung ab, Autosport ist sicher ganz nett aber für die PS3, oder Persona.

Launchtitel sollten jetzt schon drin sein wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...