Jump to content

Kaufberatung: Games

Recommended Posts

Hey Leute,

ich bin mal nach sehr langer Zeit wieder im Forum unterwegs, der Grund dafür, dass ich seit geschätzten zwei Jahren meine Playstation angeworfen habe. Nun brauche ich eure Hilfe, ich suche Spiele, die man durchgezockt haben muss. Leider habe ich keine Ahnung mehr von der Materie, deswegen frage ich euch. Ich suche Spiele wie GTA, Mafia oder eben einfach Spiele die einen fesseln oder die man gespielt haben muss. Ich muss dazu sagen, dass ich so gut wie kein Spiel für die Playstation durchgespielt habe außer Mafia, GTA und Mirrors Edge. Ich bin für alles offen was gut ist, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG PS3' aka Ronaldo

Ich würde dir (zusätzlich zu den bereits empfohlenen Spielen) noch Beyond: Two Souls ans Herz legen. Zumindest wenn du auf emotionale und hervorragend erzählte Geschichten stehst. Das Gameplay ist hier nachrangig da es halt nur auf die Story ankommt. Aber halt, du sagtest ja, dass du 2 Jahre weg warst. Dann kennst du ja Heavy Rain. Geht halt in die gleiche Richtung.

Für mich ein Must-Have, auch wenn bei dem Spiel die Meinungen sehr weit auseinander gehen. Der eine liebt es und der andere hasst es.

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

• Replies 11.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

BioShock Infinite, SOFORT!

wenn du alle 7 teile spielst, dann brauchst du mindestens 50 stunden pro teil. ich habe für jeden teil ca. 70 bis über 100 stunden gespielt. schon alleine die nebengeschichten sind richtig viel und so

Bioshock: Infinite ist wahrscheinlich der Spitzentitel von den Dreien

Posted Images

Hallo Jungs,

vielen Dank für eure Vorschläge! Jetzt habe ich einen groben Überblick über meine nächsten Errungenschaften.

Ich denke mit The Last Of Us, Beyond:Two Souls, Hitman Absolution und L.A. Noire bin ich gut bedient.

Bei Valkyria Chronicles, Deus EX und RDR bin ich noch unentschlossen. Mass Effect ist mir zu viel Science Fiction, Uncharted hatte ich mal zu Hause, habe es nicht mal ins Laufwerk geworfen, sowas reizt mich nicht wirklich.

Wie ihr schon gut erkannt habt, suche eher sowas wie Heavy Rain. Ich denke mit den vier oben genannten Spielen bin ich zunächst gut bedient. Danke nochmal.

image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Hallo Jungs,

vielen Dank für eure Vorschläge! Jetzt habe ich einen groben Überblick über meine nächsten Errungenschaften.

Ich denke mit The Last Of Us, Beyond:Two Souls, Hitman Absolution und L.A. Noire bin ich gut bedient.

Bei Valkyria Chronicles, Deus EX und RDR bin ich noch unentschlossen. Mass Effect ist mir zu viel Science Fiction, Uncharted hatte ich mal zu Hause, habe es nicht mal ins Laufwerk geworfen, sowas reizt mich nicht wirklich.

Wie ihr schon gut erkannt habt, suche eher sowas wie Heavy Rain. Ich denke mit den vier oben genannten Spielen bin ich zunächst gut bedient. Danke nochmal.

Aber auf jeden Fall. Aber schau erstmal ob es Demos zu den Spielen gibt, oder schau dir kurze Videos an bei YT. Man will ja kein geld zum fenster rausschmeissen, gelle?! :D

GT7-SIGNATUR.jpg.f5a33a9ee229b999acb9e3a42b3f70b1.jpg

hey wollte mal fragen, was ihr für erfahrungen mit nba 2k14 für die ps4 habt? meiner meinung nach sieht sehr geil aus aber ich hatte halt noch nie ein nba 2k. ist die steuerung kompliziert? oder geht das spiel leicht von der hand?

Lg Tim

Wenn du noch eine Woche wartest, kann ich dir ein Feedback geben. Spiel ist schon da, nur die PS4 kommt erst am Donnerstag.

Der Einstieg soll nicht so leicht sein, besonders für Anfänger. Wobei mir der Einstieg bei 2k12 leicht viel. Lag vielleicht daran das ich vorher schon NBA LIVE 08 gespielt hatte.

Wenn man das Gameplay und die Steuerung jedoch einmal drauf hat macht es richtig viel Spaß. Viele schwärmen auch von 2k14.

Chriisko.png

Lohnt sich bf 4 für die ps 4

kann dir sagen zu 100% lohnt es sich für die PS4, die ps4 kommt sehr nahe an die pc version ran, die ps4 version läuft auch schön in 60 fps, so muss das sein.

aber entscheiden musst du wie immer selber, denn geschmäcker sind ja verschieden.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Wenn du noch eine Woche wartest, kann ich dir ein Feedback geben. Spiel ist schon da, nur die PS4 kommt erst am Donnerstag.

Der Einstieg soll nicht so leicht sein, besonders für Anfänger. Wobei mir der Einstieg bei 2k12 leicht viel. Lag vielleicht daran das ich vorher schon NBA LIVE 08 gespielt hatte.

Wenn man das Gameplay und die Steuerung jedoch einmal drauf hat macht es richtig viel Spaß. Viele schwärmen auch von 2k14.

jo werde das spiel WENN dann erst nach weihnachten holen :) wäre toll wegen dem feedback :)

zu bf4: kanns auch nur zu 100% empfehlen. macht einfach sau spaß und die bugs worüber alle sprechen sind mir auch nicht in so einem großen maße aufgefallen.

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

Lohnt sich bf 4 für die ps 4

Der Singleplayer stürzt leider recht häufig ab. Ca. alle zwei Stunden. Das Neustarten dauert zum Glück nicht allzu lang und man startet dann wieder beim letzten Savepunkt. Da kann man schon mal ein paar Minuten verlieren :(

Grafisch ist es BOMBASTISCH wenn man PS3 gewohnt ist :D Dass es "nur" 900p und keine 1080p sind, fällt gar nicht auf...

Die 33 Euro aus dem Amazon.com Angebot war es definitiv wert. 120 Euro für BF4+Season Pass hätte ich nie bezahlt...