Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

hey wollte mal fragen, was ihr für erfahrungen mit nba 2k14 für die ps4 habt? meiner meinung nach sieht sehr geil aus aber ich hatte halt noch nie ein nba 2k. ist die steuerung kompliziert? oder geht das spiel leicht von der hand?

 

Lg Tim

 

 

 

leicht von der hand würde ich nicht sagen, spiele doch die demo mal, dann kannst du die steuerung gleich lernen, es ist ja kein arcade game, sondern eine simulation, da muss man schon etwas genauer alles machen.

 

mir haben die alten teile immer gut gefallen, und man kann sich ja an alles gewöhnen, wenn man nur will.

 

also, spiele die demo erstmal, dann entscheide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leicht von der hand würde ich nicht sagen, spiele doch die demo mal, dann kannst du die steuerung gleich lernen, es ist ja kein arcade game, sondern eine simulation, da muss man schon etwas genauer alles machen.

 

mir haben die alten teile immer gut gefallen, und man kann sich ja an alles gewöhnen, wenn man nur will.

 

also, spiele die demo erstmal, dann entscheide.

 

davon gibts eine demo? meinst du da nicht vlt nba live von electronic arts? davon hatte ich schon die demo und es war ganz ok, aber 2k14 soll ja besser sein :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

davon gibts eine demo? meinst du da nicht vlt nba live von electronic arts? davon hatte ich schon die demo und es war ganz ok, aber 2k14 soll ja besser sein :think:

 

ist echt nur die andere demo drin, oha, dann tut es mir leid, ich dachte echt die NBA 2k14 wäre da drin.

 

dann leihe es dir doch mal aus der videothek aus zum antesten oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich bin mal nach sehr langer Zeit wieder im Forum unterwegs, der Grund dafür, dass ich seit geschätzten zwei Jahren meine Playstation angeworfen habe. Nun brauche ich eure Hilfe, ich suche Spiele, die man durchgezockt haben muss. Leider habe ich keine Ahnung mehr von der Materie, deswegen frage ich euch. Ich suche Spiele wie GTA, Mafia oder eben einfach Spiele die einen fesseln oder die man gespielt haben muss. Ich muss dazu sagen, dass ich so gut wie kein Spiel für die Playstation durchgespielt habe außer Mafia, GTA und Mirrors Edge. Ich bin für alles offen was gut ist, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

LG PS3' aka Ronaldo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich bin mal nach sehr langer Zeit wieder im Forum unterwegs, der Grund dafür, dass ich seit geschätzten zwei Jahren meine Playstation angeworfen habe. Nun brauche ich eure Hilfe, ich suche Spiele, die man durchgezockt haben muss. Leider habe ich keine Ahnung mehr von der Materie, deswegen frage ich euch. Ich suche Spiele wie GTA, Mafia oder eben einfach Spiele die einen fesseln oder die man gespielt haben muss. Ich muss dazu sagen, dass ich so gut wie kein Spiel für die Playstation durchgespielt habe außer Mafia, GTA und Mirrors Edge. Ich bin für alles offen was gut ist, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

LG PS3' aka Ronaldo

 

dann fange ich mal an aufzuzählen:

GTA V

red dead redemption

the last of us

GOWIII

alle drei mass effect teile

skyrim

XCOM

valkyria chronicles

portal 2

uncharted 2+3

tomb raider 2013

deus ex HR

hitman absolution

dishonored

….

 

musst halt schauen was dich davon anspricht.

als GTA und mafia-fan sind wohl RDR und GTAV Pflicht, wobei ich teil 5 selbst noch nicht gezockt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich bin mal nach sehr langer Zeit wieder im Forum unterwegs, der Grund dafür, dass ich seit geschätzten zwei Jahren meine Playstation angeworfen habe. Nun brauche ich eure Hilfe, ich suche Spiele, die man durchgezockt haben muss. Leider habe ich keine Ahnung mehr von der Materie, deswegen frage ich euch. Ich suche Spiele wie GTA, Mafia oder eben einfach Spiele die einen fesseln oder die man gespielt haben muss. Ich muss dazu sagen, dass ich so gut wie kein Spiel für die Playstation durchgespielt habe außer Mafia, GTA und Mirrors Edge. Ich bin für alles offen was gut ist, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

LG PS3' aka Ronaldo

 

Hallo, schön dass du wieder da bist :)

 

Also, ich könnte dir folgende Games wärmstens empfehlen:

Da du ja anscheinend Mafia mochtest, unbedingt Mafia II spielen! Und dann wäre ich auch gleich bei L.A. Noire. Tolles Spiel :) Ich mochte beide Games sehr. Viel Athmosphäre, tolle Story. Echt schön.

Ich weiss nicht ob du Uncharted gespielt hast, aber Teil 1 und 2 sind ein MUSS! Ich selbst finde Teil 3 sehr durchwachsen, und finde nicht dass man das gespielt haben muss, aber da werden andere leute hier wohl das Gegenteil behaupten :)

Bleiben wir bei den gleichen Entwicklern: The Last of Us ist absolut grandios! Schönes Spiel! Sehr emotional und spannend!

Naja, dann gibts ja noch GTA V. Ich habs nicht gespielt, scheint aber wirklich gut geworden zu sein :)

Und das letzte Tomb Raider erfreut sich großer Beliebtheit. Ich habs allerdings noch nicht gespielt, aber es wartet daheim darauf endlich ins Laufwerk geschmissen zu werden :)

Momentan fällt mir jetzt nur noch Saint´s Row 3+4 ein. Ein GTA-Klon der total abgedrehten Sorte! Technisch nicht wirklich auf der Höhe, aber es macht vor allem Spass! Abgedrehter gehts kaum :) Wenn du auf sowas stehst, kannste nix falsch machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

….

Ich weiss nicht ob du Uncharted gespielt hast, aber Teil 1 und 2 sind ein MUSS! Ich selbst finde Teil 3 sehr durchwachsen, und finde nicht dass man das gespielt haben muss, aber da werden andere leute hier wohl das Gegenteil behaupten :)

...

 

hehe, genau.

für mich ist teil 3 der beste teil der serie und sogar eins der besten action-game der ganzen gen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, genau.

für mich ist teil 3 der beste teil der serie und sogar eins der besten action-game der ganzen gen :keks2:

Ja, da gehen die Meinungen echt auseinander. Fand den bis zur Mitte wirklich toll... aber danach... Casual-Gesülze ohne Ende... N´ blinder Schimpanse hätte das spielen können... mit zusammengebundenen Händen!

 

P.S.: Deus Ex: Human Revolution kann ich auch empfehlen! Sehr sehr geiles Spiel!

Red Dead Redemption ist auch sehr gut!

 

Wenns mal ein Strategiespiel sein soll, dann kann ich XCOM: Enemy Unknown auch empfehlen. Hat nix mit den von dir genannten Spielen zu tun, aber geil isses wirklich! Mal was anderes :)

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich bin mal nach sehr langer Zeit wieder im Forum unterwegs, der Grund dafür, dass ich seit geschätzten zwei Jahren meine Playstation angeworfen habe. Nun brauche ich eure Hilfe, ich suche Spiele, die man durchgezockt haben muss. Leider habe ich keine Ahnung mehr von der Materie, deswegen frage ich euch. Ich suche Spiele wie GTA, Mafia oder eben einfach Spiele die einen fesseln oder die man gespielt haben muss. Ich muss dazu sagen, dass ich so gut wie kein Spiel für die Playstation durchgespielt habe außer Mafia, GTA und Mirrors Edge. Ich bin für alles offen was gut ist, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

LG PS3' aka Ronaldo

 

Ich würde dir (zusätzlich zu den bereits empfohlenen Spielen) noch Beyond: Two Souls ans Herz legen. Zumindest wenn du auf emotionale und hervorragend erzählte Geschichten stehst. Das Gameplay ist hier nachrangig da es halt nur auf die Story ankommt. Aber halt, du sagtest ja, dass du 2 Jahre weg warst. Dann kennst du ja Heavy Rain. Geht halt in die gleiche Richtung.

Für mich ein Must-Have, auch wenn bei dem Spiel die Meinungen sehr weit auseinander gehen. Der eine liebt es und der andere hasst es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...