Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

The Walking Dead 1-5 für 20€

Ist zwar nicht das gewollte Genre aber sollte man mal gespielt haben.

Geschrieben
Hallo,

ich habe über Jahre keine Shooter mehr gespielt. Zuletzt auf dem Pc vor einigen Jahren Castle Wolfenstein.

WElchen Shooter würdet ihr mir als Anfänger empfehlen.

Gruß

US-Sport-Zocker

ich hab mir anfang 2011 ne ps3 gekauft und eines meiner ersten spiele war killzone 3.davor hatte ich noch nie shooter gespielt.ich kam super damit klar

Geschrieben
Hallo,

ich habe über Jahre keine Shooter mehr gespielt. Zuletzt auf dem Pc vor einigen Jahren Castle Wolfenstein.

WElchen Shooter würdet ihr mir als Anfänger empfehlen.

Gruß

US-Sport-Zocker

Also von einem Battlefield 3 würde ich auch abraten, da es durch die ganzen Einheiten und Fahrzeuge schon etwas komplexer ist. Killzone 3 eignet sich da eher für den Anfang.

Geschrieben
Also von einem Battlefield 3 würde ich auch abraten, da es durch die ganzen Einheiten und Fahrzeuge schon etwas komplexer ist. Killzone 3 eignet sich da eher für den Anfang.

naja,besser ist aber,wenn man ins kalte Wasser geworfen wird. Man stirbt dann wohl erst gefühlte 1 Millionen mal,aber danach ist man richtig gut.

Meine Empfehlungen:

Killzone 3

Battlefield 3

Alle Cod Teile

mehr Shooter habe ich leider auch nicht. Aber bei den Spielen kannste nichts falsch machen. Frohes schaffen und frohe Weihnachten,

Geschrieben

Also ein Cod würd ich nen Anfänger nicht empfehlen egal ob Black Ops etc. Ist ein viel zu hektisches Spiel für nen Anfänger. Ich könnt mir vorstellen das da schnell frust aufkommt. Dann doch eher battlefield 3 oder modern Warfare.

MfG

Geschrieben

Ein Killzone 3 finde ich für einen Anfänger auch etwas zu hart gleich, da dies eine doch andere Steuerung als andere bietet und sich doch sehr unterscheidet vom Rest.

Mein erster Shooter mit dem ich richtig gut reinkam war damals Battlefield Bad Company 2 :ok:

Geschrieben
Also ein Cod würd ich nen Anfänger nicht empfehlen egal ob Black Ops etc. Ist ein viel zu hektisches Spiel für nen Anfänger. Ich könnt mir vorstellen das da schnell frust aufkommt. Dann doch eher battlefield 3 oder modern Warfare.

MfG

Du empfiehlst kein CoD aber Modern Warfare??Soooo so ^^

Als Anfänger empfehle ich,wenn du Fan bist,Goldeneye:007 reloaded

Das ist ein Ego Shotter,der nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht ist und der Speiler die Wahl hat ob er wie Rambo durchläuft oder eher schleicht und lautlos tötet.Das Spiel könntest du dir mal anschauen,hier ist ein Test dazu: