Zum Inhalt springen

Süchtig?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub ganz so einfach ist das nicht!

Wenn nämlich Leute ihren Job kündigen, keine sozialen Kontakte mehr haben und nur noch online Leben(wie z.B. bei WoW) dann hat das nichts mehr mit Hobby zu tun!

Im Prinzip hast du aber Recht, der eine geht halt 2 Stunden am Tag spazieren und der andere hockt dafür vor der Konsole/PC! Und so ist das auch in Ordnung aber wenn man eben nur noch fürs zocken lebt...

Aber ich glaube davon sind wir sowieso Meilen weit entfernt, oder?:naughty:

 

Ja gut, arbeiten gehen sollte man schon. Was soziale Kontakte angeht: Ich war mir schon als Kind immer selbst genug, hatte bzw. brauchte NIE Freunde. Heute ist es nicht anders und Nein ich zocke auch nicht 8 Stunden am Stück (Ausnahme Heavy Rain, welches ich auf einem Zug durchgezockt habe, also die Story)

 

Momentan warte ich auf den Beginn meiner Ausbildung, bin also knapp 8 Monate zu Haus und da hab ich auch nur gezockt und TV geguckt.

 

Aber wenn was wichtigeres Ansteht, geht Dies natürlich vor.

Und ja, das PSN fehlt mir wie nem Raucher die Zigarette:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn was wichtigeres Ansteht, geht Dies natürlich vor.

Und ja, das PSN fehlt mir wie nem Raucher die Zigarette:keks2:

Geht mir auch so, nach der Arbeit brauch ich das einfach als Ausgleich! Vorallem wenn man einen stressigen Tag hatte! Aber ich hab in den letzten Tagen gemerkt, es geht auch ohne!

Und ein Vorteil, ich bin Morgens nicht mehr so müde weil ich erst um 3 Uhr ins Bett bin! :smileD:

Trotzdem hoffe ich das es bald wieder on ist, um endlich wieder mal ein paar Runden BO zu zocken!

 

Verdammt, ich merk grad, ein klein wenig süchtig bin ich evtl. schon!:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab seit 1.5 wochen einfach keine lust mehr^^ ich spiele ein spiel egal ob pc oder ps3 eine stunde und schon hab ich kein bock mehr:think:

Dann musst du dringend was dran ändern, die PS3 fühlt sich schnell vernachlässigt.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist wichtiger als die PS3? Außer vielleicht Arbeit/Schule....:naughty:

 

Arbeit/Schule, soziales Umfeld, Sex (Prostituierte zählen nicht, das keine Kunst). Die PS3 sollte ein nebensächliches Füllobjekt sein, wenn die eigentliche Freizeitbeschäftigung nicht möglich ist, 'zocken' als Hobby zu deklarieren, ist Schwachsinn...imo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeit/Schule, soziales Umfeld, Sex (Prostituierte zählen nicht, das keine Kunst). Die PS3 sollte ein nebensächliches Füllobjekt sein, wenn die eigentliche Freizeitbeschäftigung nicht möglich ist, 'zocken' als Hobby zu deklarieren, ist Schwachsinn...imo

Ich glaube hier versteht einer das wort IRONIE nicht...

 

Frage mich was zocken sonst sein soll ausser ein hobby. Denk mal scharf nach was hobbys sind. Es sind interessen denen man gerne nachgeht punkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...