Zum Inhalt springen

Persona 4 Golden


Colt Fireball

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin, habe ne Frage zum Kampf mit dem Killer

 

 

Der macht diese behinderte Gaistly Wall, oder wie der Skill heißt und mein Char wird instant gekillt, gegen was muss ich immun sein ?

 

 

 

Tötet alle Charactere die angst haben zu 100%

 

also Fear heilen.

Bearbeitet von Zack07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo

 

gibt es eine Möglichkeit, die Statuswerte (Strength, Endurance, usw.) der Personas von Chie, Yukiko, Yosuke usw. zu erhöhen? Ich weiß zwar, dass sich die Werte erhöhen wenn man mit denen ins Kino geht, aber das kostet viel zu viel Zeit. Da würde ich es gar nicht schaffen alle Social Links aufs Maximum zu kriegen.

 

Hatte vor Kurzem auf Youtube ein Video gesehen, in dem Kanji's Persona Maximum Strength hatte. Das war allerdings Persona 4 und nicht Golden. Weiß da jemand eine gute Möglichkeit? Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

gibt es eine Möglichkeit, die Statuswerte (Strength, Endurance, usw.) der Personas von Chie, Yukiko, Yosuke usw. zu erhöhen? Ich weiß zwar, dass sich die Werte erhöhen wenn man mit denen ins Kino geht, aber das kostet viel zu viel Zeit. Da würde ich es gar nicht schaffen alle Social Links aufs Maximum zu kriegen.

 

Hatte vor Kurzem auf Youtube ein Video gesehen, in dem Kanji's Persona Maximum Strength hatte. Das war allerdings Persona 4 und nicht Golden. Weiß da jemand eine gute Möglichkeit? Danke im Voraus

 

Aufleveln oder Kino eine andere möglichkeit kenne ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo, hab ne Frage !

Möchte gerne mit der Persona Serie anfangen.

Möchte mir Persona 4 für die Vita kaufen.

Muss ich die vorherigen Teile gespielt haben oder ist jeder Teil eigenständig ?

Danke für Antworten.

 

PS: Aktuell kostet Persona 2 Innocent Sin und Persona 3 Portable je 30€ im PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gespielt haben musst du sie nicht, aber es ist empfehlenswert da die Spiele chronologisch nacheinander angesiedelt sind. Jedoch hat jeder Teil seine eigene Geschichte. Ab und an gibt es ein paar Anspielungen auf andere Teile und diese versteht man ansonsten nicht, :D

 

Persona 2: Innocent Sin und Persona 3 Portable lohnen sich auf jeden Fall, wobei ich mich bei Teil 2 manchmal etwas zusammenreißen musste. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...