Zum Inhalt springen

Oscars 2013


Kromario

Empfohlene Beiträge

@Burgherr:

 

Ich persönlich empfand The Dark Knight Rises spannender als The Dark Knight.

Kann man natürlich auch anders sehen.

 

@Kromario:

 

Wie meinst du das?

Die Nominierten stehen seit gestern fest.

 

Ja weiß ich hab se LIVE verfolgt.War rein Informative.Das waren die 32 dies in die engere auswahl geschafft haben,danach wurde bis auf 10 Finalisten verkürzt um die Nominierten zu ermitteln.Da hätte man mindestens 1 andren Nominieren müssen

Bearbeitet von Kromario
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hahahaha allet kla großer, is in Ordnung. Ich weiß ja nicht was für Filme du guckst, aber Wendungen werden in der Regel nicht 3 stunden vorher erklärt und dann unnötig in die Länge gezogen. Ein HALBWEGS INTELLIGENTER MENSCH verstehst direkt da, was passiert ist. NATÜRLICH kommt das erst am Schluss, liest du hier selber, was du schreibst? Und ICH BITTE DICH, ist jetzt JEDER SCHAUSPIELER schlecht, weil du ihn an Heath Ledger misst? Bullshit, einfach nur BULLSHIT. Man misst doch den JOKER nicht an anderen Antagonisten, ich bitte dich....

Zu dem mit JGL. NATÜRLICH sieht man ihn am Anfang öfter du Schlaumeier, es geht ja auch darum, dass Bruce Wayne nicht mehr in der Öffentlichkeit ist und zurückgezogen lebt. Hast du auch aufgepasst bei dem Film ? Scheint leider nicht so zu sein.

Banes abgang war lächerlich, aber der des Jokers nicht? :facepalm: Zum Joker wurde auch NICHTS gesagt, was sagstn dazu?

Und das mit der Zeitspanne bei der Bombe. Wenn du wirklich Ahnung von Filmen hast, und Filme liebst, dann kann dieser Punkt nicht dein ernst sein...

Sag mal, liest du auch mal bitte im Kontext? Ich bitte dich lies im Kontext.

 

Ich schrieb einzig ein vergleich vom 2. Teil zum 3. Teil, ergo beziehen sich alle Vergleiche vom 2. zum 3. Teil. Das heißt, wenn ich heath Ledger mit Hardy vergleiche, dann bleibt es beim Vergleich von Joker mit Bane, irgendein anderer drecks Anatagonist interessiert mich hier null.

 

Desweiteren ist es MEINE ANSICHTSWEISE, dass es MIR NICHT passt, also was zur Hölle ist dein Problem?

 

Bitte, schau Memento, Prestige, Fight Club, Inception, Mullholland Drive ect. aber komm nicht mit TDKR ist ein anspruchsvoller Film, da lach ich mich kaputt. Die Batman Reihe ist ganz normale Mainstream-Unterhaltung, mit Mindfuck hat das gar nichts zu tun. Desweiteren ist der ganze Film vorhersehbar, es war mir von Anfang an klar, dass Cottilard die Antagonistin spielt, selbst im kino damals neben mir und hinter uns sagten dies voraus.

Ja, und was ist damit dein Problem? ICH fand es kacke, dass man eine ganze halbe Stunde lang nur Levitt sieht, ICH FAND ES KACKE (Nochmal: ICH fand es nicht gut und Punkt). Was du da empfindest geht mir am Arsch vorbei, deswegen brauchst du mir hier nicht kommen mit die Story verlangt es, toll, und?

 

Aha, dann sag ich dir mal was zum joker gesagt wurde:

 

"Du wirst ewig in einer Gummizelle hocken in Arkham!"

 

Dazu sagt der joker auch noch, dass man ein Ass im Ärmel braucht und seines Harvey Dent sei.

 

Und wo ist bane Abgang jetzt besser? Ganz zu schweigen, dass Bane einfach so abtritt ohne ein Wort zu sagen, stattdessen knallt Catwoman noch einen aufgesetzten oneliner raus.

 

 

 

MANN, lass es doch DEIN Überfilm sein, für MICH war er und ist er in allen Punkten im Vergleich zum 2. Teil (was ich nurmal so Dumpfbacke vergleichen darf, wie ich lustig bin, ist mein gutes Recht, zumal es ein Film aus derselben Reihe ist) schlechter, auch wenn es dennoch ein guter Film bleibt, aber für mich schlechter und ich bin nicht der Einzige, der extrem enttäuscht war.

 

Und hiermit ist diese Diskussion beendet und ich werde nicht auf einen weiteren, kläglich zum Scheitern verurteilten Beitrag von dir antworten, weil es einfach lächerlich ist und du auch noch versuchst mir DEINEN GESCHMACK einzubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ging's ja ab...

Ich hoffe, du bist jetzt nicht auf mich böse :D

 

@Kromario:

 

Ok. Dann habe ich nur nicht gecheckt, was die Aufzählung bedeutete :)

Hast du noch andere Listen mit den ganzen Nominierten?

Zum Beispiel für den besten Film oder Drehbuch?

Mich würde interessieren, ob darin The Dark Knight Rises vorkam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ging's ja ab...

Ich hoffe, du bist jetzt nicht auf mich böse :D

 

@Kromario:

 

Ok. Dann habe ich nur nicht gecheckt, was die Aufzählung bedeutete :)

Hast du noch andere Listen mit den ganzen Nominierten?

Zum Beispiel für den besten Film oder Drehbuch?

Mich würde interessieren, ob darin The Dark Knight Rises vorkam.

Nein, bin dir doch nicht böse, darf doch jeder seine Meinung, seinen Geschmack haben, aber was der hier geschrieben hat, oh Gott.

 

Du hast deine Meinung schön geschildert und ist halt dein Geschmack, du findest Rises nunmal besser, ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bin dir doch nicht böse, darf doch jeder seine Meinung, seinen Geschmack haben, aber was der hier geschrieben hat, oh Gott.

 

Du hast deine Meinung schön geschildert und ist halt dein Geschmack, du findest Rises nunmal besser, ich nicht.

 

Genau. Und damit setze ich mal einen digitalen . unter die Sache :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black Eagle, erkläre wieso den::respekt: posten musstest, obwohl du vielleicht nicht mal die Hälfte mitbekommen hast, um das es ging? Hauptsache wieder mitreden wollen, wenn dich das Forum so ankotzt, wies schon so oft hält dich keiner!!!!!

Wenn man nicht normal diskutieren kann, ohne zu beleidigen, ist man hier fehl am Platze, das sollte jedem einleuchten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black Eagle, erkläre wieso den::respekt: posten musstest, obwohl du vielleicht nicht mal die Hälfte mitbekommen hast, um das es ging? Hauptsache wieder mitreden wollen, wenn dich das Forum so ankotzt, wies schon so oft hält dich keiner!!!!!

Wenn man nicht normal diskutieren kann, ohne zu beleidigen, ist man hier fehl am Platze, das sollte jedem einleuchten!

 

was willst du denn jetzt von mir?

 

ich hätte bei dem letzten beitrag von KillzonePro der ja ach so "sachlich" ist und dabei zu 50% aus großschrift und fettgedruckten besteht nicht anders reagiert.

 

habe mich schon bei seinem frechen ton in der blue ray debatte zurückgehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst du denn jetzt von mir?

 

ich hätte bei dem letzten beitrag von KillzonePro der ja achso "sachlich" ist und dabei zu 50% aus großschrift und fettgedruckten besteht nicht anders reagiert.

 

habe mich schon bei seinem frechen ton in der blue ray debatte zurückgehalten.

 

wegen fetter Schrift fühlst du dich als Außenstehender angegriffen und kommentierst Aktionen von uns, von denen du nur die Hälfte des Grundes weißt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...