Zum Inhalt springen

Oscars 2013


Kromario

Empfohlene Beiträge

Es gibt halt jedesmal extrem starke Konkurrenz. Wie kann man sich da denn drüber aufregen? Im Aviator-Jahr hat z.B. Jamie Foxx gewonnen für seine Rolle als Ray Charles, ist jawohl absolut verdient! Als Leo für Blood Diamond nominiert war, hat Forest Whitaker gewonnen für seine Rolle in Der letzte König von Schottland. Warum sollte da jetzt unbedingt Leo gewinnen und nicht Forest Whitaker? Verdient haben es alle. Im Jahr von J. Edgar gab es eben auch starke Konkurrenz, und in Inception, Shutter Island usw. hat er zwar sehr gute, aber keine überragenden Performances hingelegt. Schaue dir dieses Jahr die Nominierungen für besten Nebendarsteller an, Leo stand sicherlich auch zur Auswahl für Django Unchained, aber er wurde z.B. laut Berichten überschattet von Samuel Jackson als zweiter Bösewicht, und Waltz spielt anscheinend auch wieder überragend.. Die Konkurrenz ist halt groß..

Naja, zu DiCaprio gebe ich dir recht, aber warum Samuel L. Jackson nicht anstelle von Waltz nominiet wurde verstehe ich gar nicht. Jackson war nochmals weitaus besser als Waltz. Naja, hauptsache Waltz gewinnt jetzt seinen 2. Oscar.

 

Richtig cool wäre es, wenn wir hier so eine kleine Raterunde machen würden und zwar die Nominierung nennen und unseren Favoriten, was wir glauben wer in dieser kategorie gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, zu DiCaprio gebe ich dir recht, aber warum Samuel L. Jackson nicht anstelle von Waltz nominiet wurde verstehe ich gar nicht. Jackson war nochmals weitaus besser als Waltz. Naja, hauptsache Waltz gewinnt jetzt seinen 2. Oscar.

 

Richtig cool wäre es, wenn wir hier so eine kleine Raterunde machen würden und zwar die Nominierung nennen und unseren Favoriten, was wir glauben wer in dieser kategorie gewinnt.

 

ich habs mir geschworen, keine Wetten mehr bezüglich Oscars zu machen...u enttäuscht über manche Entscheidung.

Aber bin gespannt, was ihr sagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt jedesmal extrem starke Konkurrenz. Wie kann man sich da denn drüber aufregen? Im Aviator-Jahr hat z.B. Jamie Foxx gewonnen für seine Rolle als Ray Charles, ist jawohl absolut verdient! Als Leo für Blood Diamond nominiert war, hat Forest Whitaker gewonnen für seine Rolle in Der letzte König von Schottland. Warum sollte da jetzt unbedingt Leo gewinnen und nicht Forest Whitaker? Verdient haben es alle. Im Jahr von J. Edgar gab es eben auch starke Konkurrenz, und in Inception, Shutter Island usw. hat er zwar sehr gute, aber keine überragenden Performances hingelegt. Schaue dir dieses Jahr die Nominierungen für besten Nebendarsteller an, Leo stand sicherlich auch zur Auswahl für Django Unchained, aber er wurde z.B. laut Berichten überschattet von Samuel Jackson als zweiter Bösewicht, und Waltz spielt anscheinend auch wieder überragend.. Die Konkurrenz ist halt groß..

 

 

Ganz deiner mEINUNG DIE kONKURRENZ ist halt echt groß ,Ausgeglichen

 

Leo stand dieses Jahr im erweiterten Kreis als Bester Nebendarsteller...Jamie Foxx sogar als Hauptdarsteller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kromario:

 

Dankeschön! Also war TDKR zumindest in der Vornominierung drin.

Hätte mich sonst sehr gewundert :D

 

Bin schon auf die Oscarverleihung gespannt.

Mein Gefühl sagt mir, dass Zero Dark Thirty bester Film wird.

 

 

Ja meinst,kannst ja beim Oscar Tippspiel mitmachen!!!??

 

Glaubs net Lincoln ist zu gut aber mal schaun...Dark Knight Rises war auch in Filmsongs in der Auswahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind meine Tipps:

 

Bester Film: Lincoln

Beste Regie: Michael Haneke

Beste Hauptdarstellerin: Jessica Chastain - Zero Dark Thirty

Bester Hauptdarsteller: Daniel Day-Lewis - Lincoln

Beste Nebendarstellerin: Anne Hathaway - Les Miserables

Bester Nebendarsteller: Robert De Niro - Silver Linings Playbook

Bestes Originaldrehbuch: Moonrise Kingdom - Wes Anderson & Roman Coppola

Bestes Adaptiertes Drehbuch: Silver Linings Playbook - David O. Russell

Bester Fremdsprachiger Film: Amour

Beste Kamera: Roger Deakins für Skyfall

Bestes Kostümdesign: Paco Delgado für Les Miserables

Bester Schnitt: Michael Kahn für Lincoln

Bestes Szenenbild: Rick Carter & Jim Erickson für Lincoln

Bestes Make-Up: Howard Berger, Peter Montagna & Martin Samuel für Hitchcock

Beste Filmmusik: Mychael Danna für Life of Pi

Bester Filmsong: Skyfall

Bester Ton: Scott Millan, Greg P. Russell & Stuart Wilson für Skyfall

Bester Tonschnitt: Eugene Gearty & Philip Stockton für Life of Pi

Beste visuelle Effekte: Bill Westenhofer, Guillaume Rocheron, Erik-Jan De Boer & Donald R. Elliott für Life of Pi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kromario:

 

Dankeschön! Also war TDKR zumindest in der Vornominierung drin.

Hätte mich sonst sehr gewundert :D

 

Bin schon auf die Oscarverleihung gespannt.

Mein Gefühl sagt mir, dass Zero Dark Thirty bester Film wird.

 

ich hab leider die Oscar Favoriten nicht gesehen, hatte keine Möglichkeiten, aber Zero Dark Thirty sieht sehr interessant aus.

 

Aber da kann man genauso gut Münzen werfen, wenn man die Nominierten noch nicht gesehen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Lincoln schon gesehen?

 

Ne mein nächster Film den ich anschau aber sagt mir mein Bauchgefühl.

 

<Les Miserables wirds nicht weil The Artist vom Genre her letztes Jahr abgeräumt hat wird er dieses Jahr höchstens 3 Nebenoscars bekommen.

 

Zero wir nur Hauptdarstellerin bekommen und vl noch 2-3 Nebnoscars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • https://m.twitch.tv/clip/ResourcefulEncouragingLasagnaCharlieBitMe-C3T1mgaj86n_oMQY?tt_content=channel_name&tt_medium=embed&tt_medium=mobile_web_share&tt_content=clips_viewing https://m.twitch.tv/clip/OddSpikyCatKlappa-WK1DJePA8__ZWHav?tt_content=channel_name&tt_medium=embed&tt_medium=mobile_web_share&tt_content=clips_viewing   Die waren schon funny, aber den legendärsten besorge ich morgen.  Da ist mein mate so verdammt ekelig dumm gestorben haha
    • Wer ist kein Plastikverein? Alle Vereine haben Sponsoren ohne die sich leben könnten...  Alle Vereine gehören Leuten mit viel Geld.  Auch als Dortmund Fan muss ich damit leben das zuallererst die Aktionäre glücklich sind, dann der Rest..
    • WoW Vanilla 05/06. Das war mega.  Damals war ich kein Gamer. Ich war WoW Spieler. Die erste Hälfte der PS360 Generation hat mich alleine durch WoW 0 interessiert.
    • Das erste mal mit nem Kumpel in der Darkzone (The Division 1) war schon richtig krass. Die ganze Präsentation/ Stimmung und Anspannung war einfach der Wahnsinn!   Ebenfalls grandios waren auch die Sessions mit meinem Kumpel in Army of Two! Das hat einfach so unendlich Bock gemacht! Und zu guter letzt den Koop-Run in Returnal. Das war ein echt geiles & intensives Erlebnis. All die Level und Bosse gemeinsam zu bezwingen war einfach was ganz Besonderes! 👩🏻‍🚀  
    • Viel Spass an alle die es noch nicht gezockt haben. Es ist ein Mega Spiel.
×
×
  • Neu erstellen...